@Fauchi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hallöchen Shizzo!!!
Wie gehts wie stehts?
Also, was das mit dem Penislos auf sich hat weiß ich nun, ist eine recht interressante Themse, aber ob die sich wirklich bewahrheitet? Naja, vielleicht gibts da ja auch mal Ausnahmen....:-D
 
Original geschrieben von Fauchi
Hallöchen Shizzo!!!
Wie gehts wie stehts?
Also, was das mit dem Penislos auf sich hat weiß ich nun, ist eine recht interressante Themse, aber ob die sich wirklich bewahrheitet? Naja, vielleicht gibts da ja auch mal Ausnahmen....:-D

Näy, da gibts leider keine AUsnahmen, das ist eine der wenigen Konstanten des Universums :D:D:D:D:D:D

PS. Met ist Bienenscheisse :p:p:p

Aber ansonsten gehts und stehts mir recht gut und selber?
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Näy, da gibts leider keine AUsnahmen, das ist eine der wenigen Konstanten des Universums :D:D:D:D:D:D

PS. Met ist Bienenscheisse :p:p:p

Aber ansonsten gehts und stehts mir recht gut und selber?

Ach komm schon, EINE Ausnahme, das wird doch gehn, büddääää!!!!
Und das mit dem Met, da haste ja irgentwo recht..... aber mir schmeckt´s trotzdem:)

Und sonst gehts mir auch super jut, war ein sooo cooler Morgen heute, den kann mal wieder nix mehr toppen:D
 
Original geschrieben von Fauchi
Ach komm schon, EINE Ausnahme, das wird doch gehn, büddääää!!!!
Und das mit dem Met, da haste ja irgentwo recht..... aber mir schmeckt´s trotzdem:)

Und sonst gehts mir auch super jut, war ein sooo cooler Morgen heute, den kann mal wieder nix mehr toppen:D

Tut mir leid, ich kann da ja nix für, ich habe diese Wahrheit ja auch gesagt bekommen von einer inneren Stimme und sie hinaus in die Welt getragen, damit Leute aus ihr lernen :D:D:D:D
Tja, wenn du es magst, dann viel Spass dabei *würg* ;)

Klingt als soll ich dich fragen, was den Morgen denn so toll gemacht hat....also leg schon los.
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Sollste net, aber kannst fragen;)
Statt mit meiner Freudin zur Schule zu fahren haben wir kurz vor Schule gewendet und sind ins Lameng gegange, haben was gefuttert, was getrunken, und sind dann wieder nach Hause........
Das war so richtig schön, gemühtlich und entspannen...
Jaja, so kann das Leben auch sein. Außerdem hab ich eh gute Laune:D (<---unter anderem natürlich weil DU hier bist*g*)
 
Original geschrieben von Fauchi
Sollste net, aber kannst fragen;)
Statt mit meiner Freudin zur Schule zu fahren haben wir kurz vor Schule gewendet und sind ins Lameng gegange, haben was gefuttert, was getrunken, und sind dann wieder nach Hause........
Das war so richtig schön, gemühtlich und entspannen...
Jaja, so kann das Leben auch sein. Außerdem hab ich eh gute Laune:D (<---unter anderem natürlich weil DU hier bist*g*)
Moment mal, was ist nochmal Schule? :p:p:p:p

Du darfst dich doch nicht freuen, dass ich hier bin, denn ich bin BÖSE und du musst das doof finden :D:D:D:DD:D:D:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Moment mal, was ist nochmal Schule? :p:p:p:p

Du darfst dich doch nicht freuen, dass ich hier bin, denn ich bin BÖSE und du musst das doof finden :D:D:D:DD:D:D:D

Schule: Institution, die dazu dienst, Menschen Wissen zu vermitteln und sie zu erziehen. (bei mir klappt das aber wohl net so, wie es soll*G*)

Oh, tut mir leid, ich konnt ja nich wissen das mich das net freuen darf.... Sorry.....aber
*ichmagdichtrotzdem* auch wenn du vorgibst böhöse zu sein:D
Bin ja auch nich ganz ohne, also passt das schon so.... *lol*

@Suwarin: Penisverlängerung?? Na, davon weiß ich ja noch garnix, da hat er mir wohl was verschwiegen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von METgod666
*bläääähäääähääähäää* :p <-----hi hi hi

*mal dem shizzo zungeraustreck!!*


Und ich hab doch nen PENIS..........sing hüpf und spring um shizzo herum und hört dabei Benediction.......

Du hörst Benediction? Na dann wächst der Penis ja auch :p

Original geschrieben von Fauchi
Schule: Institution, die dazu dienst, Menschen Wissen zu vermitteln und sie zu erziehen. (bei mir klappt das aber wohl net so, wie es soll*G*)

Oh, tut mir leid, ich konnt ja nich wissen das mich das net freuen darf.... Sorry.....aber
*ichmagdichtrotzdem* auch wenn du vorgibst böhöse zu sein
Bin ja auch nich ganz ohne, also passt das schon so.... *lol*

@Suwarin: Penisverlängerung?? Na, davon weiß ich ja noch garnix, da hat er mir wohl was verschwiegen!!!

Ach son Ding - hab ich schon lange nicht mehr gesehen :p

Freuen darfst du dich hier erst recht nicht, denn das ist voll untrue :D
Sososo, du behauptest auch nicht ohne zu sein - da tut der armi Meti mir ja fast leid :D:D:D:D:D:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Freuen darfst du dich hier erst recht nicht, denn das ist voll untrue :D
Sososo, du behauptest auch nicht ohne zu sein - da tut der armi Meti mir ja fast leid :D:D:D:D:D:D

Ach komm schon, freust dich doch auch mich zu "sehen":D <---nur ein Scherz....

also, der kann dir ruhig leid tun, bin schließlich eine Verrückte!!! :p Das kann er dir sogar bestätigen HIHIHI
 
Original geschrieben von METgod666
ICH MIR AUCH!! <----Scherz!!!


neh ich hab die volltolldoll lieb.................aber die iss wirklich nicht ohne..........nei nei nei.........
Tja, hättest du damals nicht diese Killernieten gehabt oder ich längere Zähne, dann hätte ich dich auch angesteckt und du wärest auch ein Schlimmer einer :D:D:D:D
 
Original geschrieben von Fauchi
Ach komm schon, freust dich doch auch mich zu "sehen":D <---nur ein Scherz....

also, der kann dir ruhig leid tun, bin schließlich eine Verrückte!!! :p Das kann er dir sogar bestätigen HIHIHI

Nö, ich freue mich nie, denn ich bin ultraevilböse :mad: :D:D:D:D

Nö, eigendlich tut er mir nicht leid, denn der mag ja Met :D:D:D