@Fauchi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Fauchi
Hallo Shizzo! Na, wie dein Tag, wie schauts?
Ich mach mir grad erstmal richtig lecker Essen, jam!
UND, heut hab ich sogar mal wieder dieses merkwürdige Institut besucht, ich weiß auch wieder wofür es wirklich gut ist: Aggressionen abbauen, welche allerdings auch erst dort aufgebaut werden.... :DMusik hören, Lehrer terrorisieren und in den Lieblingsfächern schlau spielen und hin und wieder mal mitmachen..... UND um fit zu bleiben noch etwas Sport.
Allerdings muss langsam ein kleiner Job her...... *arrrrgs*

Och, mein Tag war voller Arbeit - isser immer noch. Aber irgendwie war ich faul und mal wiede rzu viel im Netz :D:D:D:D Naja, noch´n halbes Stündchen und dann is WE :D:D:D

Hab mich auch mal schlau gemacht, ich war wohl doch mal auf ner Schule - letztes Jahrtausend irgendwann..........
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
--------> nach einer durchzechten Nacht aus der Höhle gekrochen komm....
**gäääääähhhhhhhhhnnnnnn** oh man, DAS war ein schönes Wochenende........ und nachher gehts weiter...... ein Wettkampf gegen miese Weiber, aber denen werde ich´s mit meiner Mannschaft schon noch zeigen, sooo leicht lassen wir die nich siegen. Und mit dem Drachen im Tor, was soll da noch schief gehen:D
Jedoch sind die Aussichten auf morgen schon wieder übellaunig machender......