@Fauchi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich glaub ich mach mir halb-und-halb gulasch... halb Hund, halb Katze ;)
ach nee, die will ich garnicht essen.... dafür hab ich sie zu lieb.
Ich frag lieber meine kleine Cousine ob sie vorbeikommt, dann gibts Spankind *sabber*
 
Original geschrieben von Fauchi
Ich glaub ich mach mir halb-und-halb gulasch... halb Hund, halb Katze ;)
ach nee, die will ich garnicht essen.... dafür hab ich sie zu lieb.
Ich frag lieber meine kleine Cousine ob sie vorbeikommt, dann gibts Spankind *sabber*

Soso, nen Spankind also.....
Da hasde ja gleich hier ne Menge gelernt wa...... ;)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Das hab ich mir mitlerweile vom Meti angeeignet.........
Der spricht ja ständig davon.
Außerdem, es gibt doch genug Kinder, die Tiere tun mir immer so leid weil die sich nicht wehren können, und die sind so lieb und toll! Kind nich, die sind garstig.....
 
Original geschrieben von Fauchi
Das hab ich mir mitlerweile vom Meti angeeignet.........
Der spricht ja ständig davon.
Außerdem, es gibt doch genug Kinder, die Tiere tun mir immer so leid weil die sich nicht wehren können, und die sind so lieb und toll! Kind nich, die sind garstig.....

Du kennst den Meti? Bist du denn auch so penislos wie er? :D:D:D:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Du kennst den Meti? Bist du denn auch so penislos wie er? :D:D:D:D

Penislos bin ich schon, aber ich bin ja auch ein Mädl (in Fachkreisen allerdings Mannsweib genannt).
Aber warum ist er denn "Penislos"?

@CHtheMetalfreak: Den Senf vergess ich nicht, wie könnt ich denn!!!! Is auch sehr lecker auf Fleischwurst....mmmmhhhh..

@Suwarin: nehe, mein Hundi war das.... *lol*
 
Original geschrieben von Fauchi
Penislos bin ich schon, aber ich bin ja auch ein Mädl (in Fachkreisen allerdings Mannsweib genannt).
Aber warum ist er denn "Penislos"?

Weil er die verkehrte Musik hört ;) Sprich ihn mal drauf an, er wirds dir erklären :)

@Suwi: Ich beisse doch nicht
*unschuldigguck*
*BlutausMundwinkelwisch*
*wasvongrünenPalmenlaber*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Beileid? Och, das brauch ich garnicht.
Nene, so is ja auch net. Einige Sachen gefallen mir sogar ziemlich gut von dem, was er so spielt....
*smile*
aber, meinen Dickkopf setz ich schon durch wenn ich das will. Dann Leg ich auch mal Musik auf.... aber auch nich so´n "Weiberscheiß", dann würd ich selbst verrecken.

Was hörst du denn so für Musik?
 
Original geschrieben von Fauchi
Beileid? Och, das brauch ich garnicht.
Nene, so is ja auch net. Einige Sachen gefallen mir sogar ziemlich gut von dem, was er so spielt....
*smile*
aber, meinen Dickkopf setz ich schon durch wenn ich das will. Dann Leg ich auch mal Musik auf.... aber auch nich so´n "Weiberscheiß", dann würd ich selbst verrecken.

Was hörst du denn so für Musik?

Oh doch, Mitleid brauchst du, besonders bei einem Freund OHNE PENIS :D:D:D:D:D:D:D
Bei dir ist die Gefahr nicht ganz so gross, aber pass auf, auch Frauen leiden unter dieser Musik :p:p:p

Ich höre hauptsächlich
Death/Grind Kram
Punk
Hardcore
BM
NDW
Liedermacher
und Anderes
:)