@Fauchi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Oh doch, Mitleid brauchst du, besonders bei einem Freund OHNE PENIS :D:D:D:D:D:D:D
Bei dir ist die Gefahr nicht ganz so gross, aber pass auf, auch Frauen leiden unter dieser Musik :p:p:p
:)

*grins* ok, ich pass schon auf mich auf....
aber, ohne penis?? Im Sinne von "Bestücktheit" ist dieser ja dann doch vorhanden;-)
Daran kann auch die Musik nichts ändern *lol*

So, ich werd jetzt was futtern gehn. Vielleicht trifft man sich ja des Späteren nochmal hier.

*Flügelspreiz und wegflieg*

Ps: Punk is cool!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Fauchi
*grins* ok, ich pass schon auf mich auf....
aber, ohne penis?? Im Sinne von "Bestücktheit" ist dieser ja dann doch vorhanden;-)
Daran kann auch die Musik nichts ändern *lol*

So, ich werd jetzt was futtern gehn. Vielleicht trifft man sich ja des Späteren nochmal hier.

*Flügelspreiz und wegflieg*

Ps: Punk is cool!!!!!!!!!!!!

Ach, das da was sein soll, sagst du ja nur, weil es dir peinlich als seine Freundin ist :D:D:D:D

Treffen? Also ich bin sooooo selten hier :D:D:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Hallo Fauchi!
Endlich mal jemand mit nem vernünftigen Geburtsdatum! :D

Alter Schwede, na das is doch mal klasse! :D
Du bist die zweite Person die ich treffe, die am gleichen Tag Geb. hat.
Darauf müssen wir uns mal einen trinken
*flopp* gradgekauftenMetaufmach
Prost!
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
84??? Datt is doch noch gar nicht lange her
*Metwegnehm*
*dasEkelzeugwegschütt*
*sichdabeidieNasezuhalt*
*Milchreich*

IIHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Ich HASSE Milch!!! Die is doch pfui!!!
*sicheinenKaffeeo´lezurHandnehm*

Da kann ich Milch drin trinken,
aber das mit dem Met is net lustig *schnaub* *rauchausnasepust*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Tststs, Kinder und Kaffee *auffeFingerklopp* :D:D:D:D

Met is Bienenscheisse und sowas von ekelig *kotz* :p

Kinder? Ich seh hier keine Kinder.... Das Zeug kann man morgens zum wachewerden, und abends zum entspannen trinken wenn man es gut mischt (Kaffee). Aber niemals pur saufen, is ja genauso ekelig wie garstige Milch!!!
Wir einigen uns einfach auf.... ähmm.....
jo, z.B.......... wie wärs mit(!)........ nem guten Bier. (?)
Wäre das akzeptabel?
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
*metschluck*
Net schlecht, das Zeug, aber kein Vergleich mit nem ordentlichen Wodka :)
*flaschewodkaaustaschehol*
*aufschraub*
Na Sdrowje! :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hey Fauchi, komm mal wieder! Der komische zittrige alte Mann :D , der uns in seiner Altersdemenz Met und Kaffee klauen wollte, is grad nicht da!!! :D:D:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*PUFF*
*in Rauchwolkeerschein*

Da bin ich wieder!!! Komme grad frisch vom Training, und ich bin noch fitter als vorher!:D
Nun genemigen wir uns doch mal einen Schluck des leckeren alkoholischen Genussmittels(<---Met)
*einenbecherrüberreich*
Prost!