@Fauchi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich fühle mich geradezu geehrt!!!!!!!

War sie denn auch ein kleiner Drache (so wie ich) oder eher ein liebes Schmusekätzchen?
ich hab beide Sorten @home.... aber, Miezen sind schon was tolles:-D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Das is ja cool! Meine dürfen aber leider net raus, der Nachbar hat meine erste fasst gekillt, mit Rattengift(3mal).
Aber wir haben ein ganzes Haus in dem sie sich austoben können, und sie haben außerdem noch 2 Dackel zum spielen *smile*----> fauchi hat nen kleinen tierzoo im haus!
Ein Hamster ist nämlich auchnoch dabei....
 
Original geschrieben von Fauchi
Ich fühle mich geradezu geehrt!!!!!!!

War sie denn auch ein kleiner Drache (so wie ich) oder eher ein liebes Schmusekätzchen?
ich hab beide Sorten @home.... aber, Miezen sind schon was tolles:-D

War stimmt nicht ganz, die lebt noch, nur gehörte mir die damals mit meiner Freundin zusammen und als es auseinanderging, hat sie die bekommen, weil bei mir würde sie verhungern *nichtoftzuHauseist*
Bei mir verdursten/erfrieren sogar die Pflanzen
*grummel*
Ist total das rotzfreche Wildding (Kater) Schwarz mit lustigen weissen Flecken auf den Vorderpfoten, auf der Nase und auffer Brust.
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Das tut mir leid....
Das mit den Pflanzen is ja auch doof....... hmmm... KAUF DIR NEN KAKTUS!!!! Die Dinger halten ewig, meinen hab ich schon Wochenlang mal nich gegossen, aber er lebt immernoch *g*
Aber Fauchi IST bestimmt ein richtig schicker, stell mir den voll niedlich vor!
 
Original geschrieben von Fauchi
Das tut mir leid....
Das mit den Pflanzen is ja auch doof....... hmmm... KAUF DIR NEN KAKTUS!!!! Die Dinger halten ewig, meinen hab ich schon Wochenlang mal nich gegossen, aber er lebt immernoch *g*
Aber Fauchi IST bestimmt ein richtig schicker, stell mir den voll niedlich vor!
Das brauch dir nicht leidtun. Ich wollte es ja so.
Ausserdem isses besser so. Ich habe einfach nicht genug Zeit für Tiere...:D:D:D
Ich hatte auch Kakteen, aber die sind bei mir erfroren, weil ich es gerne kalt habe ;)

Jau, wäre echt niedlich, wenn er nicht so frech wäre :D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause

Jau, wäre echt niedlich, wenn er nicht so frech wäre :D

das sag ich auch immer, vor allem hab ich das von unserem alten Dackel gesagt......... der war auch sehr niedlich, wenn er mir nicht grad ins Gesicht gebissen hat, in die Hände oder sonstwohin... (in den Po auch einmal:D)
Aber ansonsten war der echt cool!
Nur, Katzen können auch sehr feste zubeißen, hab ich wärend meiner Tierarzt-mithelf-zeit gelernt......*lol*
 
Original geschrieben von Fauchi
das sag ich auch immer, vor allem hab ich das von unserem alten Dackel gesagt......... der war auch sehr niedlich, wenn er mir nicht grad ins Gesicht gebissen hat, in die Hände oder sonstwohin... (in den Po auch einmal:D)
Aber ansonsten war der echt cool!
Nur, Katzen können auch sehr feste zubeißen, hab ich wärend meiner Tierarzt-mithelf-zeit gelernt......*lol*

Jau, wenn Katzen wollen, dann können die auch :D

Nanu, nu is aus dem Namens-Thread ein Muschikatzen-Thread geworden ;)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
:) so schnell kann man sich verplappern und bleibt dann auf dem Thema hängen.... wenn wir schon von Tieren reden.... ICH HAB HUNGER!
Muss mir gleich erstmal was richtig leckeres zu essen machen...
*denk* *überleg* nur was?