FASTER:HARDER:LONGER! - Eine ganze Woche Wacken dank zusätzlichem Anreisetag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.325
356
98
44
Es wird dann wohl knallhart nur 2-3 Einfahrten und eine wirklich nur Ausfahrt geben müssen um da nen Verlehrsfluss zu gewähleisten. Der zusätzliche Personalaufwand für alle Anreisetage wird dann mit dem Sontagspreis abgefedert.
Ja ... wäre zumindest schön wenn die Leute die sich an die Regeln halten , am Ende nicht wieder die Dummen sind . Gerade beim Thema Anreise hatten wir das schon allzuoft .
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.464
16.807
128
Krötis Kissen
Wenn ich ehrlich bin wird es keine signifikante Menge geben, die sich nicht an den Anreisetag hält. Der doitsche ist doch viel zu ehrlich dafür…
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
950
1.831
108
34
Wenn ich ehrlich bin wird es keine signifikante Menge geben, die sich nicht an den Anreisetag hält. Der doitsche ist doch viel zu ehrlich dafür…

Sie werden MAXIMAL 24 Stunden früher anreisen um ggf. genug Puffer für einen Stau zwischen Kiel und Hamburg zu haben, aber das ist völlig in Ordnung. :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
127
76
73
Übersehe ich den Preis für Bauer Uwe, oder erfahren wir den erst morgen?
 

veast'ark

Member
18 Juni 2022
37
76
33
34
Die Entzerrung der Anreise ist definitiv sinnvoll, dafür zahlen sollen aber andere.

Das ist ja aber auch eine Situation die man selbst geschaffen hat mit dem zusätzlichen Festivaltag und den immer größeren Flächen für das "Premium-Camping in bester Lage".

Kann man beides wieder rückgängig machen und die Anreise entzerrt sich von selbst.
 

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
33
Rosenheim
Klassischer Markenting-Sprech. Es gibt was, was total Sinn macht (feste Anreisetage, zusätzlicher Anreisetag), ihr bekommt was was ihr gar nicht wolltet (DJ) und das kostet Geld was sicher viele bereit sind auszugeben.

Ich erwische mich das erste Mal, dass ich überlege meine Karte abzudrücken. Und das macht traurig.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee