Weils wahrscheinlich noch nicht fertig ist, aber man zwingend noch dieses Jahr die Kohle mitnehmen möchte....
Dafür das das nur eine abgegrenzte Fläche mit eigenem Zufahrtsweg ist, ist das ein echt harter Preis.
Zusammen mit allem anderen kommt man sich halt auch nur noch abgemolken vor. Ja, alles wird teurer und ihr schwimmt auch nicht im Geld aber anstatt das über den Ticketpreis zu regeln gibt es dutzende Super-Spezial-Angebote. Das hinterlässt einfach einen hässlichen Beigeschmack.
Es gibt zu jedem einzelnen Angebot ein ausführliches FAQ auf der Metaltix Seite…
ein faster harder longer preis
Eigentlich ist das garnicht mal so doof.Warum überhaupt ans Fahrzeug gekoppelt?
Damit ist keine Planbarkeit gegeben wenn in einem Fahrzeug zwischen 1 und 8 Personen sitzen können.
Außerdem kann ich dann ohne Fahrzeug und ohne Kosten am Sonntag anreisen? Und wo werden die alle Campen?
Welches keinen so hohen Gewinn hatwürde alles noch in dieses geschäftsjahr fallen
Welches keinen so hohen Gewinn hat
Eigentlich ist das garnicht mal so doof.
Bahnfahrer haben so einen Vorteil und so kann man die Anzahl der Fahrzeuge reduzieren.
Genauso ist das.Warum überhaupt ans Fahrzeug gekoppelt?
Damit ist keine Planbarkeit gegeben wenn in einem Fahrzeug zwischen 1 und 8 Personen sitzen können.
Außerdem kann ich dann ohne Fahrzeug und ohne Kosten am Sonntag anreisen? Und wo werden die alle Campen?
Bahnfahrer verursachen ja sonntags keine Kosten für die Infrastruktur und für das Personal.Eigentlich ist das garnicht mal so doof.
Bahnfahrer haben so einen Vorteil und so kann man die Anzahl der Fahrzeuge reduzieren.
Klingt ja schon fast so, als wenn 2025 wacken 2 Wochen hintereinander ist
Ich sehe noch keine große Reduzierung an Fahrzeugen - man fährt einen Tag länger, also bringt man noch mehr Zeug mit
Genauso ist das.
Bahnfahrer verursachen ja sonntags keine Kosten für die Infrastruktur und für das Personal.
Weil, die Bahnstreikt ja bestimmt wider während der Sommerferienreisewelle.
Als zukunftsträchtiges Konzept schlage ich Wacken as a Service vor. Das Ticket stellt lediglich einen Berechtigungsschein dar, nach dessen Vorlage man weitere, jeweils einzeln abgerechnete Festivalerlebnisse erwerben kann. So kann man beispielsweise den Zugang zu bestimmten Essenssständen oder Bands erwerben. So ist es auch aus Kundensicht super, da man zum Beispiel als Veganer keinen Fleischkkonsum subventioniert oder als echter Meddler keinen Alligatoah. Für weitere Finanztipps kaufen Sie meinen Finanzcoachingkurs.
Sieht auf Facebook in den Kommentaren anders aus. Da wird viel auf den Januar verwiesen...