FASTER:HARDER:LONGER! - Eine ganze Woche Wacken dank zusätzlichem Anreisetag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Dafür das das nur eine abgegrenzte Fläche mit eigenem Zufahrtsweg ist, ist das ein echt harter Preis.

Zusammen mit allem anderen kommt man sich halt auch nur noch abgemolken vor. Ja, alles wird teurer und ihr schwimmt auch nicht im Geld aber anstatt das über den Ticketpreis zu regeln gibt es dutzende Super-Spezial-Angebote. Das hinterlässt einfach einen hässlichen Beigeschmack.

ein faster harder longer preis :o
 
  • Love
Reaktionen: Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.317
11.098
130
34
Rheinhessen
Warum überhaupt ans Fahrzeug gekoppelt?
Damit ist keine Planbarkeit gegeben wenn in einem Fahrzeug zwischen 1 und 8 Personen sitzen können.

Außerdem kann ich dann ohne Fahrzeug und ohne Kosten am Sonntag anreisen? Und wo werden die alle Campen?
Eigentlich ist das garnicht mal so doof.
Bahnfahrer haben so einen Vorteil und so kann man die Anzahl der Fahrzeuge reduzieren.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.265
8.114
128
Warum überhaupt ans Fahrzeug gekoppelt?
Damit ist keine Planbarkeit gegeben wenn in einem Fahrzeug zwischen 1 und 8 Personen sitzen können.

Außerdem kann ich dann ohne Fahrzeug und ohne Kosten am Sonntag anreisen? Und wo werden die alle Campen?
Genauso ist das.
Eigentlich ist das garnicht mal so doof.
Bahnfahrer haben so einen Vorteil und so kann man die Anzahl der Fahrzeuge reduzieren.
Bahnfahrer verursachen ja sonntags keine Kosten für die Infrastruktur und für das Personal.
Weil, die Bahn streikt ja bestimmt wieder während der Sommerferienreisewelle.:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.317
11.098
130
34
Rheinhessen
Ich sehe noch keine große Reduzierung an Fahrzeugen - man fährt einen Tag länger, also bringt man noch mehr Zeug mit :o

1 Fahrzeug mehr bedeutet aber auch 66,60€ mehr an kosten.
Vielleicht überlegen sich dann einige Gruppen dann doch mit ein, zwei Fahrzeugen weniger zu kommen.

Genauso ist das.

Bahnfahrer verursachen ja sonntags keine Kosten für die Infrastruktur und für das Personal.
Weil, die Bahnstreikt ja bestimmt wider während der Sommerferienreisewelle.:o

Das ist ein anderes Thema.:ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Als zukunftsträchtiges Konzept schlage ich Wacken as a Service vor. Das Ticket stellt lediglich einen Berechtigungsschein dar, nach dessen Vorlage man weitere, jeweils einzeln abgerechnete Festivalerlebnisse erwerben kann. So kann man beispielsweise den Zugang zu bestimmten Essenssständen oder Bands erwerben. So ist es auch aus Kundensicht super, da man zum Beispiel als Veganer keinen Fleischkkonsum subventioniert oder als echter Meddler keinen Alligatoah. Für weitere Finanztipps kaufen Sie meinen Finanzcoachingkurs. :)

Man könnte jedes Festivalserlebnis auch optional mit einer Versicherungspolice belegen.
Ferner ergeben sich für Sparfüchse dann auch attraktive Bundels. :)

Für Reisegruppen und Einzelpersonen kann man dann auch Fortbildungen ggf. mit Zertifizierung anbieten, um die Besucher zu befähigen die für Sie optimale Entscheidung zu treffen.

WOA Foundation Certificate
WOA Solution Architect Associate Certificate
...

Macht euch schon mal startklar ein paar Udemy-Kurse vorzubereiten. :)