FASTER:HARDER:LONGER! - Eine ganze Woche Wacken dank zusätzlichem Anreisetag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
215
96
73
Auch wenn es nicht in den News steht, gehe ich jetzt davon aus, dass der Pass für Dienstag zwar registriert werden muss aber kostenlos ist. Korrekt?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.245
38.913
170
Bezweifle irgendwie auch noch, dass das am Ende konsequent durchgezogen wird. Es wird locker Pappenheimer geben, die irgendeinen freien Anreisetag registrieren und dann doch früher kommen.
Die Frage ist ja auch, wie man das überhaupt konsequent durchsetzen will.
Da steht dann ein Auto, das eigentlich erst am Folgetag hätte anreisen dürfen, vor dem Gelände und darf eigentlich nicht rein, was ja eigentlich erst bei der Kontrolle bemerkt wird, zurück schicken stelle ich mir extrem schwierig vor.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
950
1.831
108
34
Die Frage ist ja auch, wie man das überhaupt konsequent durchsetzen will.
Da steht dann ein Auto, das eigentlich erst am Folgetag hätte anreisen dürfen, vor dem Gelände und darf eigentlich nicht rein, zurück schicken stelle ich mir extrem schwierig vor.

Korrekt, am ende gewinnt eh die Blechlawine. Anreise ab Montags 15 Uhr hat damals auch keinen gejuckt. So kamen die Leute immer früher. Jetzt läd man noch früher ein. So besoffen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.325
356
98
44
Die Frage ist ja auch, wie man das überhaupt konsequent durchsetzen will.
Da steht dann ein Auto, das eigentlich erst am Folgetag hätte anreisen dürfen, vor dem Gelände und darf eigentlich nicht rein, was ja eigentlich erst bei der Kontrolle bemerkt wird, zurück schicken stelle ich mir extrem schwierig vor.
Ja man müsste schon rechtzeitig kontrollieren und nicht wie sonst erst auf dem Campground . Man kann sich ja auch einfach dumm stellen
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.265
8.114
128
Die Frage ist ja auch, wie man das überhaupt konsequent durchsetzen will.
Da steht dann ein Auto, das eigentlich erst am Folgetag hätte anreisen dürfen, vor dem Gelände und darf eigentlich nicht rein, was ja eigentlich erst bei der Kontrolle bemerkt wird, zurück schicken stelle ich mir extrem schwierig vor.
Ich stelle mir gerade die umgekehrte Situation vor.
Stundenlang im Stau gestanden und dann kurz nach Mitternacht an der Einfahrt.
"Tut mir leid, falscher Anreisetag!"

Eskalation
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.464
16.807
128
Krötis Kissen
Die Frage ist ja auch, wie man das überhaupt konsequent durchsetzen will.
Da steht dann ein Auto, das eigentlich erst am Folgetag hätte anreisen dürfen, vor dem Gelände und darf eigentlich nicht rein, was ja eigentlich erst bei der Kontrolle bemerkt wird, zurück schicken stelle ich mir extrem schwierig vor.

Zugang über eine kaputte Schranke :o
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
215
96
73
Ja man müsste schon rechtzeitig kontrollieren und nicht wie sonst erst auf dem Campground . Man kann sich ja auch einfach dumm stellen
Es wird dann wohl knallhart nur 2-3 Einfahrten und eine wirklich nur Ausfahrt geben müssen um da nen Verlehrsfluss zu gewähleisten. Der zusätzliche Personalaufwand für alle Anreisetage wird dann mit dem Sontagspreis abgefedert.
 
  • Like
Reaktionen: harry1980

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.768
26.712
128
32
Delmenhorst
Die Frage ist ja auch, wie man das überhaupt konsequent durchsetzen will.
Da steht dann ein Auto, das eigentlich erst am Folgetag hätte anreisen dürfen, vor dem Gelände und darf eigentlich nicht rein, was ja eigentlich erst bei der Kontrolle bemerkt wird, zurück schicken stelle ich mir extrem schwierig vor.

Japp, vor allem, wenn da schon ne riesen Autoschlange steht.
Zumal ja auch jeder, der schon da ist ein potentieller Kandidat ist, der sich auf der Camping Plaza auf hält und dort Kohle lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Jeroven