Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.623
- 168
die ganzen miesepeters sind hier sind halt nur festivaltouristen
eine gute und praktische entwicklung, im sinne der fans.
Das war doch deine Idee Christian
... déie iwwer méi frie arrivéieren wolle.eine gute und praktische entwicklung, im sinne der fans.
von fans für fans
Die Frage ist ja auch, wie man das überhaupt konsequent durchsetzen will.Bezweifle irgendwie auch noch, dass das am Ende konsequent durchgezogen wird. Es wird locker Pappenheimer geben, die irgendeinen freien Anreisetag registrieren und dann doch früher kommen.
Korrekt.Auch wenn es nicht in den News steht, gehe ich jetzt davon aus, dass der Pass für Dienstag zwar registriert werden muss aber kostenlos ist. Korrekt?
Die Frage ist ja auch, wie man das überhaupt konsequent durchsetzen will.
Da steht dann ein Auto, das eigentlich erst am Folgetag hätte anreisen dürfen, vor dem Gelände und darf eigentlich nicht rein, zurück schicken stelle ich mir extrem schwierig vor.
Ja man müsste schon rechtzeitig kontrollieren und nicht wie sonst erst auf dem Campground . Man kann sich ja auch einfach dumm stellenDie Frage ist ja auch, wie man das überhaupt konsequent durchsetzen will.
Da steht dann ein Auto, das eigentlich erst am Folgetag hätte anreisen dürfen, vor dem Gelände und darf eigentlich nicht rein, was ja eigentlich erst bei der Kontrolle bemerkt wird, zurück schicken stelle ich mir extrem schwierig vor.
So soll es wohl sein, der Sonntag als einziger Tag kostenpflichtig hieß es,Auch wenn es nicht in den News steht, gehe ich jetzt davon aus, dass der Pass für Dienstag zwar registriert werden muss aber kostenlos ist. Korrekt?
Ich stelle mir gerade die umgekehrte Situation vor.Die Frage ist ja auch, wie man das überhaupt konsequent durchsetzen will.
Da steht dann ein Auto, das eigentlich erst am Folgetag hätte anreisen dürfen, vor dem Gelände und darf eigentlich nicht rein, was ja eigentlich erst bei der Kontrolle bemerkt wird, zurück schicken stelle ich mir extrem schwierig vor.
Es wird dann wohl knallhart nur 2-3 Einfahrten und eine wirklich nur Ausfahrt geben müssen um da nen Verlehrsfluss zu gewähleisten. Der zusätzliche Personalaufwand für alle Anreisetage wird dann mit dem Sontagspreis abgefedert.Ja man müsste schon rechtzeitig kontrollieren und nicht wie sonst erst auf dem Campground . Man kann sich ja auch einfach dumm stellen