FASTER:HARDER:LONGER - Anreise mit Access Pass & Sunday Arrival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.268
308
98
43

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
57.220
16.454
168
35
Raccoon-City

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
352
129
68
49
Naja...vorne ist ja alles dicht mit T.e.N.T.,BUG etc. Mir wäre es viel lieber weiter hinten zu stehen.Da wir aber so Sonntagsgedödel gewonnen haben, werden wir auch da anreisen und somit unsere Mo.AP's abgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.283
13.616
128
Krötis Kissen
Naja...vorne ist ja alles dicht mit T.e.N.T.,BUG etc. Mir wäre es viel lieber weiter hinten zu stehen.Da wir aber so Sonntagsgedödel gewonnen haben, werden wir auch da anreisen und somit unsere Mo.AP's abgeben.

Ich würde herzhaft lachen, wenn es regnen sollte und die Sonntagsanreiser irgendwo weiter hinten hinkommen :o
 

FattyLumpkin

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2022
146
281
98
Ich würde herzhaft lachen, wenn es regnen sollte und die Sonntagsanreiser irgendwo weiter hinten hinkommen :o
Aufgrund des unplanbaren Sonntagsfahrverbots konnten leider keine sanitären Anlagen und Bierstände in Betrieb genommen werden. Die Angereisten werden gebeten ihre Bierdosen mit Hilfe der neuen Wacken:Beer:App als NFT zu registrieren um die Wacken:Bier:Abgabe abzuführen, damit der gewünschte ROI nicht gefährdet wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philbee