Sorry für den dreifach-post. System hier war etwas merkwüdig
Im Flohmarkt.Kann ich meinen Sunday Pass auch gegen einen anderen Tag tauschen? Scheint über die Ticketbörse nicht zu funktionieren..
Unter deinem BUG - Ticket im Ticketcentet befindet sich ein Button ACCESS Pass buchen. Dann sollte es klappen. Pro Parzelle bekommst du 2 Access Pässe.Hallo zusammen, Leider hat sich für uns noch eine Frage ergeben: wir haben montags BUG gebucht - alles ok. Einer unserer Gruppe kommt mit eigenem Wagen jedoch erst am Dienstag. Ich (als BUG-Inhaber) habe - wie ausdrücklich gefordert - den zusätzlichen Dienstag-Pass gebucht; soweit auch ok. Aber hierauf steht KEIN Bezug zum BUG, sondern nur eine „normale“ Anfahrtsroute. Ist das auch ok? Bis denn denn
Unter deinem BUG - Ticket im Ticketcentet befindet sich ein Button ACCESS Pass buchen. Dann sollte es klappen. Pro Parzelle bekommst du 2 Access Pässe.
Bei mir steht da nur „Buche deinen Access-Pass“. Wenn ich den neuen eingebe, gilt der dann zusätzlich, oder wird der alte gelöscht?Unter deinem BUG - Ticket im Ticketcentet befindet sich ein Button ACCESS Pass buchen. Dann sollte es klappen. Pro Parzelle bekommst du 2 Access Pässe.
Der andere bleibt - wenn du dann deine 2 Access hast - gebe bitte den überflüssigen wieder ab, er nützt dir sowieso nichts denn andere warten und suchen noch verzweifelt nach Access Pässen.Bei mir steht da nur „Buche deinen Access-Pass“. Wenn ich den neuen eingebe, gilt der dann zusätzlich, oder wird der alte gelöscht?
Wie auf dem Basar geht das zuDer andere bleibt - wenn du dann deine 2 Access hast - gebe bitte den überflüssigen wieder ab, er nützt dir sowieso nichts denn andere warten und suchen noch verzweifelt nach Access Pässen.
Vielen Danke schön! Den AP Dienstag/Campground gebe ich natürlich wieder ab. LGDer andere bleibt - wenn du dann deine 2 Access hast - gebe bitte den überflüssigen wieder ab, er nützt dir sowieso nichts denn andere warten und suchen noch verzweifelt nach Access Pässen.
Eine Parzelle bei BUG ist 6x8m.Gibt es da eigentlich auch die Möglichkeit mehr zu bekommen? Wir denken ein bisschen darauf rum nächstes Jahr ebenfalls BUG zu buchen. Bräuchten ca wohl 3 Parzellen. Mit 6 Access Passes würden wir aber vorne und hinten nicht hin kommen.
Eine Parzelle bei BUG ist 6x8m.
da sind 2 Pässe pro Parzelle schon gut. Auf 6x8 werden 2 Autos und 2 Zelte schon Sportlich wenn man Platz zum Atmen haben möchte.
Du brauchst ja auch auf BUG nur pro Fahrzeug einen AP.
NeinHab mal ne Frage. Weiß jemand wieviel access Pässe für Sonntag im Umlauf sind.