FASTER:HARDER:LONGER - Anreise mit Access Pass & Sunday Arrival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sorry für den dreifach-post. System hier war etwas merkwüdig

jfm666

Newbie
2 Aug. 2023
6
5
18
32
Kann ich meinen Sunday Pass auch gegen einen anderen Tag tauschen? Scheint über die Ticketbörse nicht zu funktionieren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ARP

Member
2 Jan. 2013
95
98
63
Hallo zusammen, Leider hat sich für uns noch eine Frage ergeben: wir haben montags BUG gebucht - alles ok. Einer unserer Gruppe kommt mit eigenem Wagen jedoch erst am Dienstag. Ich (als BUG-Inhaber) habe - wie ausdrücklich gefordert - den zusätzlichen Dienstag-Pass gebucht; soweit auch ok. Aber hierauf steht KEIN Bezug zum BUG, sondern nur eine „normale“ Anfahrtsroute. Ist das auch ok? Bis denn denn

Thorfinchen

Member
10 Aug. 2016
47
21
23
50
Haselünne
Hallo zusammen, Leider hat sich für uns noch eine Frage ergeben: wir haben montags BUG gebucht - alles ok. Einer unserer Gruppe kommt mit eigenem Wagen jedoch erst am Dienstag. Ich (als BUG-Inhaber) habe - wie ausdrücklich gefordert - den zusätzlichen Dienstag-Pass gebucht; soweit auch ok. Aber hierauf steht KEIN Bezug zum BUG, sondern nur eine „normale“ Anfahrtsroute. Ist das auch ok? Bis denn denn
Unter deinem BUG - Ticket im Ticketcentet befindet sich ein Button ACCESS Pass buchen. Dann sollte es klappen. Pro Parzelle bekommst du 2 Access Pässe.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.952
27.020
128
32
Delmenhorst
Unter deinem BUG - Ticket im Ticketcentet befindet sich ein Button ACCESS Pass buchen. Dann sollte es klappen. Pro Parzelle bekommst du 2 Access Pässe.

Gibt es da eigentlich auch die Möglichkeit mehr zu bekommen? Wir denken ein bisschen darauf rum nächstes Jahr ebenfalls BUG zu buchen. Bräuchten ca wohl 3 Parzellen. Mit 6 Access Passes würden wir aber vorne und hinten nicht hin kommen.

ARP

Member
2 Jan. 2013
95
98
63
Bei mir steht da nur „Buche deinen Access-Pass“. Wenn ich den neuen eingebe, gilt der dann zusätzlich, oder wird der alte gelöscht?

Thorfinchen

Member
10 Aug. 2016
47
21
23
50
Haselünne
Bei mir steht da nur „Buche deinen Access-Pass“. Wenn ich den neuen eingebe, gilt der dann zusätzlich, oder wird der alte gelöscht?
Der andere bleibt - wenn du dann deine 2 Access hast - gebe bitte den überflüssigen wieder ab, er nützt dir sowieso nichts denn andere warten und suchen noch verzweifelt nach Access Pässen.

• Like
Reaktionen: Robadex

Snikkit

Member
25 Juli 2022
69
64
43
Gibt es da eigentlich auch die Möglichkeit mehr zu bekommen? Wir denken ein bisschen darauf rum nächstes Jahr ebenfalls BUG zu buchen. Bräuchten ca wohl 3 Parzellen. Mit 6 Access Passes würden wir aber vorne und hinten nicht hin kommen.
Eine Parzelle bei BUG ist 6x8m.
da sind 2 Pässe pro Parzelle schon gut. Auf 6x8 werden 2 Autos und 2 Zelte schon Sportlich wenn man Platz zum Atmen haben möchte.

Du brauchst ja auch auf BUG nur pro Fahrzeug einen AP.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.952
27.020
128
32
Delmenhorst
Eine Parzelle bei BUG ist 6x8m.
da sind 2 Pässe pro Parzelle schon gut. Auf 6x8 werden 2 Autos und 2 Zelte schon Sportlich wenn man Platz zum Atmen haben möchte.

Du brauchst ja auch auf BUG nur pro Fahrzeug einen AP.

Merke gerade, wir haben nen Denkfehler bei der Platzberechnung gemacht. Bei 48 qm sind 2 access Passes ok, ja.

Zuletzt bearbeitet:

hady

Newbie
14 Juni 2022
13
9
18
56
Hab mal ne Frage. Weiß jemand wieviel access Pässe für Sonntag im Umlauf sind.