Hallo
@Wacken-Ingo,
bist Du Dir sicher das dem so ist mit den Parzellenbuchungen dabei haben?
fuzzymuzzy schrieb das er Bauer Uwes Garten gebucht hat.
Da ich die letzten beiden Male und auch dieses Mal wieder z.B. für unsere große Gruppe auch gebucht habe war der Prozess wie folgt:
Im ersten Bauer Uwes Garten Jahr 2022 musste ich noch alle Zettel von allen Parzellen physisch ausgedruckt dabei haben, da ich der erste war der ankam. Nur so konnte sicher gestellt werden, dass alle Parzellen zusammenhängend sein werden. Und da wurden noch vor Ort 18 Parzellen gesucht die zusammen lagen. Und das wurde dann aufwendig vor Ort quittiert, das z.B. Parzelle 50-68 für uns sind.
Letztes Jahr war der Prozess schon etwas besser. Zu einem Stichtag X (ich glaube es war etwa Mai oder Juni) sollten die Parzellen aus einer Großgruppe
zusammen auf einem Ticketcenter Account liegen. Nur so konnten sichergestellt werden, dass ein entsprechend großes Feld abgesteckt wurde. Und wir haben dann ein paar Tage vor der Anreise via Email unsere zugewiesene Großparzelle mit in dem Fall 20 Parzellen bekommen.
Also den Prozess den Du beschreibst, klingt meines Erachtens eher nach dem Prozess von 2022. Und nicht nach dem vom letzen Jahr.
2023 war der etwas anders. Da stand ja auch schon z.B. die Miettoilette auf unseren Parzellen. Diese mussten wir 2022 noch selbst anfordern. War ja klar, da die Parzellen, anders als 2023, ja noch nicht für uns reserviert war bevor wir ankamen.