Meinst du nicht dann wäre der Montag schon voll?Die werden das so regeln das der Verkehr gleichmäßig auf Sonntag bis Mittwoch verteilt wird = 25% je Tag = limitierte Anzahl Autos
Glaube ich nicht.Ich denke die meisten werden sich erst später um den Access Pass kümmern und dann wird es für Montag keine mehr geben, wann ? , abwarten
Vielleicht in den nächsten Jahren irgendwann mal (Ich rechne auch fest mit €/Auto, einfach um einen Anreiz zu schaffen mit weniger anzureisen)Ich denke die meisten werden sich erst später um den Access Pass kümmern und dann wird es für Montag keine mehr geben, wann ? , abwarten
Es braucht keine Limitierung da man den ganzen Zirkus ja nur deswegen macht , damit u.a. der Montag nicht zu voll wird .Ich denke die meisten werden sich erst später um den Access Pass kümmern und dann wird es für Montag keine mehr geben, wann ? , abwarten
Dieses Jahr regnet es erst am AbreisesonntagEs braucht keine Limitierung da man den ganzen Zirkus ja nur deswegen macht , damit u.a. der Montag nicht zu voll wird .
Es kommt ja sowieso letzlich auch aufs Wetter an , wenn z.b. Sonntag und Montag super Wetter ist und ab Dienstag wieder regen ankündigt wird , muss man sowieso sehen das man Montag soviele wie möglich raufbekommt , also nur mal als Beispiel . Deswegen nützt es nichts manche Tage zu limitieren wenn man noch garnicht weiss wie das Wetter wird .
Und keiner kommt mehr wegDieses Jahr regnet es erst am Abreisesonntag
Kannst du.Hallo zusammen, vielleicht habe ich es bis jetzt einfach übersehen, aber auf dem Access Pass soll also doch ein Kfz-Kennzeichen eingetragen werden. In unserer Gruppe (2 Wagen) steht noch nicht wirklich fest, mit welchen Wagen wir fahren werden. Ich gehe mal davon aus, dass auch kurzfristig noch die Wagen und damit die Kennzeichen (kostenlos!) geändert werden können (worst case wäre z. B. ein Unfall). Vielen Dank für eine Klarstellung.