FASTER:HARDER:LONGER - Anreise mit Access Pass & Sunday Arrival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.680
10.270
130
33
Rheinhessen
Dann muss man seine Kräfte halt auf mehrere Tage einteilen :o
Ich würde behaupten, in jungen (und gesunden) Jahren funktioniert das, indem man einfach mal den "letzten" Drink weglässt. :ugly:

Ich war immer Team Anreise Dienstag -> ich hab letztes Jahr zum ersten Mal am Montag geschnuppert, dieses Jahr wird es der Sonntag.
Für mich gibt es nichts besseres, als wenn man vor dem eigentlichen Programm noch Luft und Einstimmen zum Warm-UP hat.
Ich war letztes Jahr auch zum ersten Mal am Montag da.
War super :D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.914
25.151
128
32
Delmenhorst
Dann muss man seine Kräfte halt auf mehrere Tage einteilen :o
Ich würde behaupten, in jungen (und gesunden) Jahren funktioniert das, indem man einfach mal den "letzten" Drink weglässt. :ugly:

Ich war immer Team Anreise Dienstag -> ich hab letztes Jahr zum ersten Mal am Montag geschnuppert, dieses Jahr wird es der Sonntag.
Für mich gibt es nichts besseres, als wenn man vor dem eigentlichen Programm noch Luft und Einstimmen zum Warm-UP hat.

Grundsätzlich hast du ja recht. Ich glaube nur, dass die wenigsten das so wollen.
Würde mich halt nicht wundern, dass der Sonntag nicht ausverkauft wird, weil die Leute so früh einfach noch nicht hin wollen. Zeigt ja irgendwie schon, dass so viele die Dinger gewinnen und am Ende doch versuchen zu verkaufen und zu verschenken. Nichtmal für umme wollen die Leute den haben. :ugly:
Der Motor darf halt zwischendurch nicht zu sehr abkühlen :o

Da gibt es einen ganz simplen Trick:


Einfach das Gehirnvolumen erhöhen:


Mit Quantenphysik ist das dann alles gar kein Problem mehr:


:o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philbee

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.268
308
98
43
Ich würde einfach auch das Programm nicht immer weiter ausdehnen . Der Donnerstag als erster Tag auf den Mainstages war schon ok fand ich . Jetzt spielen schon Mittwochs Bands die auch Leute ziehen . Das verlagert die Hauptanreise ja auch immer weiter nach vorn , die Entzerrung die die frühe Anreise eigentlich bewirken soll funktioniert so halt nicht
 
  • Like
Reaktionen: FattyLumpkin

schmidti__

Newbie
11 Feb. 2024
12
8
3
45
Grundsätzlich hast du ja recht. Ich glaube nur, dass die wenigsten das so wollen.
Würde mich halt nicht wundern, dass der Sonntag nicht ausverkauft wird, weil die Leute so früh einfach noch nicht hin wollen. Zeigt ja irgendwie schon, dass so viele die Dinger gewinnen und am Ende doch versuchen zu verkaufen und zu verschenken. Nichtmal für umme wollen die Leute den haben. :ugly:


Einfach das Gehirnvolumen erhöhen:


Mit Quantenphysik ist das dann alles gar kein Problem mehr:


:o
Wenn man sich mal anguckt wieviele gerade von den vorderen Plätzen immer schon Freitag/Samstag wieder nach Hause fahren, ist das nicht verwunderlich. Nach 4-5 Tagen sind die einfach durch .
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
162
158
88
Kommen auch erst Dienstag, ab nem gewissen Alter, hat man auch andere Verpflichtungen (Familie) und spart sich den einen Urlaubstag.

Fahren tun wir auch immer Samstag Abend, ja man wird halt älter und hat nur begrenzt Zeit, außerdem wohnen wir nicht so weit weg.

Jeder setzt halt andere Prios
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
270
84
73
Da der Access Pass zu 90% bleiben wird, wird der Access Pass generell kostenpflichtig, egal an welchem Tag man kommt.
So kommen im Idealfall weniger Leute mit dem Auto bzw. werden wieder mehr Fahrgemeinschaften gebildet.
Wir haben einmal den Fehler gemacht, mit 3 PKW zu je 4 Personen und einem Sprinter mit 3 Personen anzureisen, Nachhaltigkeit und so. Das wurde vor Ort dann damit gedankt, dass die Stewards uns mit 15 Personen deutlich weniger Platz zugewiesen haben wie den Nachbarn, die mit 5 PKW und einem Hänger da waren. Aber halt nur 8 Personen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.283
13.616
128
Krötis Kissen
Wir haben einmal den Fehler gemacht, mit 3 PKW zu je 4 Personen und einem Sprinter mit 3 Personen anzureisen, Nachhaltigkeit und so. Das wurde vor Ort dann damit gedankt, dass die Stewards uns mit 15 Personen deutlich weniger Platz zugewiesen haben wie den Nachbarn, die mit 5 PKW und einem Hänger da waren. Aber halt nur 8 Personen.

Danke Merkel :o
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.382
10.401
168
ich komm auch immer nur mit einem auto, man will ja nicht übertreiben :o

259633.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Philbee