Farmers Market

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Big-G

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2022
434
387
98
BLACK FOREST
Die gab es, sogar mit Preisangaben :)
Oha... hab leider nur die Dosenmatrosen gefunden☺️
Hab mich wahrscheinlich nur um die wichtigsten Dinge kümmern wollen🍻

"Das Sortiment wird gerade noch finalisiert - es enhält die wichtigsten Artikelkategorien wie Getränke (Bier, Softdrinks, Mineralwasser etc.), Backwaren, Grillfleisch, Gemüse, Obst, Hygiene-Artikel, Snacks und und und. Wir arbeiten daran, euch möglichst zeitnah eine vollständige Liste präsentieren zu können." war alles was ich in den NEWS gefunden hatte...

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Hab gerade gehört, es hat ne Liste gegeben...😳🙈

Nächstes Jahr finde ich die auch...

Der Fairness halber - ich habe Sie auch sehr zeitnah gefunden. Bin entsprechend aber sowohl im Forum als auch auf Social Media sehr aktiv in Bezug auf die Wacken Accounts.

Es sollte aber für jedermann rechtzeitig und einfach zu finden sein. Dieses Jahr war aber alles bissl später und schwer zu planen, insofern... 🤷‍♂️

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Der Fairness halber - ich habe Sie auch sehr zeitnah gefunden. Bin entsprechend aber sowohl im Forum als auch auf Social Media sehr aktiv in Bezug auf die Wacken Accounts.

Es sollte aber für jedermann rechtzeitig und einfach zu finden sein. Dieses Jahr war aber alles bissl später und schwer zu planen, insofern... 🤷‍♂️

Also, die Liste war jetzt nun nicht ein Spontan Auftritt der Guardians of Asgaard.

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Also, die Liste war jetzt nun nicht ein Spontan Auftritt der Guardians of Asgaard.

Aber @casyo schon recht, man muss sich aktiv im Internet rumtreiben um das zu wissen. +1 ist weder bei Facebook, noch bei sonstigen Kanälen unterwegs. Der hätte von der Liste auch nix gewusst. Aber auch nicht von dem Guardians of Asgaard, hätte ich nicht zwischendurch ins Netz geguckt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Drei Hoch haben wir mindestens verdient :(

6q5qw6.jpg

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Komisch sein/e Partner/Begleitung so zu nennen, aber das wird wohl ein Insider sein oder ich bin zu alt dafür^^
Meine Partnerin heisst Alpha Göttin und fertig.😁

Es kam hier kürzlich zu Verwirrungen, da ich ihn in jedem Thread anders genannt habe und zusätzlich jemandem aus dem Forum auf meinem Dachboden verstecken wollte. Daher musste ich mich für eine Bezeichnung entscheiden und +1 hat die wenigsten Buchstaben :ugly:

Ich fände ess übrigens seltsamer meinen Mann Alpha Gott zu nennen :D

Zuletzt bearbeitet:

Falki

Newbie
21 Okt. 2018
4
3
18
48
Es kam hier kürzlich zu Verwirrungen, da ich ihn in jedem Thread anders genannt habe und zusätzlich jemandem aus dem Forum auf meinem Dachboden verstecken wollte. Daher musste ich mich für eine Bezeichnung entscheiden und +1 hat die wenigsten Buchstaben :ugly:

Ich fände ess übrigens seltsamer meinen Mann Aplha Gott zu nennen :D
Meine Frau ist einfach Maus und ich bin Hase :D
PS: Wolf oder Bär wäre mir lieber, aber da hab ich kein Mitsprachrecht. :(

carmeno76

8 Aug. 2022
150
66
43
48

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen

Ich fände ess übrigens seltsamer meinen Mann Aplha Gott zu nennen :D

Alpha ist übrigens als Name standesamtlich zugelassen, sofern du danach einen eindeutig männlich oder weiblichen Namen hast

• Metal
Reaktionen: Skargon89