Allerdings gibt es dafür dann auch keinen Filterkaffee, sondern schon was wertiges.
Handgefiltert stelle ich mir schmerzhaft vor, oder is das cold brew?Sorry, der Satz disqualifiziert Dich, über die Qualität von Kaffee zu philosophieren
Den besten Kaffee in Wacken wird es übrigens in der Residenz Evil geben - in meiner Parzelle - handgefiltert !
Dann melde ich mich doch glatt mal zur Verkostung an, ich hause nämlich in der Nähe und bin ausgewiesener Kaffee-Gourmet. Muss nur schauen, was ich zum Tauschen mitbringe.Sorry, der Satz disqualifiziert Dich, über die Qualität von Kaffee zu philosophieren
Den besten Kaffee in Wacken wird es übrigens in der Residenz Evil geben - in meiner Parzelle - handgefiltert !
Ich glaube du kannst dir garnicht ausmalen wie egal mir deine Ansicht zu meiner subjektiven Erfahrung mit Kaffee und ähnlichen Produkten ist…Sorry, der Satz disqualifiziert Dich, über die Qualität von Kaffee zu philosophieren
Kaffee: Darum mit WoWa auf dem Camperpark und Kapselmaschine. Alternativ auch ein italienischer Esspresso-Kocher.