"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Apr. 2009
7
0
46
...wo bleibt nur der richtige METAL???????? :(
schon wieder so ne alte Rockerband und nix gescheites...
ich hoff ihr Wacken-Leute verfolgt das Forum, denn die Bands für ein 20-jähriges Jubiläum, dass sehr, sehr teuer ist, sind die Bands bisher echt nur lachhaft irgendwie... Ich denke Wacken ist das größte Metal-Festival und nicht irgend son komisches Rock-für-Ältere und naja...(BFMV,DragonForce)...komisches Festival....

Für manche Leute sind das Eintrittsgeld echt viel Geld, hinzu kommt a noch Anreise (für sehr, sehr viele Leute sehr weit, da man denkt in Wacken bekommt man was geboten) und Verpflegung. So wie man hier mitbekommt hätten viele Leute keine Karten gekauft wenn sie die momentanen Bands im Vorraus gewusst hätten.... Das hat ein Ausländischer Metal-Kollege ins Forum geschrieben, ich findes es passt ganz gut: 2009 - Disneyland over Wacken - Pirates, Dragons & Teenagers

Hoffentlich kommt noch was...

Wunschbands: Kataklysm( ), Arch Enemy( ), Ektomorf( ), Soulfly( )
IN FLAMES (x), Slipknot( )
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
...wo bleibt nur der richtige METAL???????? :(
schon wieder so ne alte Rockerband und nix gescheites...
ich hoff ihr Wacken-Leute verfolgt das Forum, denn die Bands für ein 20-jähriges Jubiläum, dass sehr, sehr teuer ist, sind die Bands bisher echt nur lachhaft irgendwie... Ich denke Wacken ist das größte Metal-Festival und nicht irgend son komisches Rock-für-Ältere und naja...(BFMV,DragonForce)...komisches Festival....

Für manche Leute sind das Eintrittsgeld echt viel Geld, hinzu kommt a noch Anreise (für sehr, sehr viele Leute sehr weit, da man denkt in Wacken bekommt man was geboten) und Verpflegung. So wie man hier mitbekommt hätten viele Leute keine Karten gekauft wenn sie die momentanen Bands im Vorraus gewusst hätten.... Das hat ein Ausländischer Metal-Kollege ins Forum geschrieben, ich findes es passt ganz gut: 2009 - Disneyland over Wacken - Pirates, Dragons & Teenagers

Hoffentlich kommt noch was...

Wunschbands: Kataklysm( ), Arch Enemy( ), Ektomorf( ), Soulfly( )
IN FLAMES (x), Slipknot( )

Ja nee is klar, aber In Flames Bildchen im Profil......so ziemlich das lahmste was angekündigt wurde :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
...wo bleibt nur der richtige METAL???????? :(
schon wieder so ne alte Rockerband und nix gescheites...
ich hoff ihr Wacken-Leute verfolgt das Forum, denn die Bands für ein 20-jähriges Jubiläum, dass sehr, sehr teuer ist, sind die Bands bisher echt nur lachhaft irgendwie... Ich denke Wacken ist das größte Metal-Festival und nicht irgend son komisches Rock-für-Ältere und naja...(BFMV,DragonForce)...komisches Festival....

Für manche Leute sind das Eintrittsgeld echt viel Geld, hinzu kommt a noch Anreise (für sehr, sehr viele Leute sehr weit, da man denkt in Wacken bekommt man was geboten) und Verpflegung. So wie man hier mitbekommt hätten viele Leute keine Karten gekauft wenn sie die momentanen Bands im Vorraus gewusst hätten.... Das hat ein Ausländischer Metal-Kollege ins Forum geschrieben, ich findes es passt ganz gut: 2009 - Disneyland over Wacken - Pirates, Dragons & Teenagers

Hoffentlich kommt noch was...

Wunschbands: Kataklysm( ), Arch Enemy( ), Ektomorf( ), Soulfly( )
IN FLAMES (x), Slipknot( )

dann verkauf doch Deine karte und bleib zu hause, mein gott. :rolleyes:

und wenn das so viel geld ist, hätte man sich das vielleicht überlegen sollen, bevor man nicht weiss welche bands spielen. und nur weil Du vermutlich noch grün hinter den ohren bist, haben nicht leute wie Du, sondern die älteren wacken aufgebaut und so groß werden lassen.

da krieg ich schon wieder n´ hals. :rolleyes::rolleyes::mad:
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
bäääääääääääääh...da krieg ich en fön........richtig gute klassiker als ALTE ROCKBANDS zu bezeichnen....das is schon ne frechheit:mad:.......
aber das mit inflames ist auch nit grad das lahmste(is aber nunmal immer noch geschmackssache)

so erstmal moinsen mädels ;)
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
bäääääääääääääh...da krieg ich en fön........richtig gute klassiker als ALTE ROCKBANDS zu bezeichnen....das is schon ne frechheit:mad:.......
aber das mit inflames ist auch nit grad das lahmste(is aber nunmal immer noch geschmackssache)

so erstmal moinsen mädels ;)

ja auch moin, moin. :) War ja nur als Retourkutsche gemeint. Mir ist es egal, wer welche band bevorzugt, aber diese blöden Sprüche, bloß weil ne band länger existiert.....Steht ja nicht jeder auf Eintagsfliegen .....
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ja auch moin, moin. :) War ja nur als Retourkutsche gemeint. Mir ist es egal, wer welche band bevorzugt, aber diese blöden Sprüche, bloß weil ne band länger existiert.....Steht ja nicht jeder auf Eintagsfliegen .....

also ich wäre noch immer für trendkiller,angel dust,dogpound,kiss,such a surge,primal fear.......dann will ich hier nit wissen,was im forum abgeht :D
 
8 Apr. 2009
7
0
46
in flames is das lahmste was angekündigt wurde...was solln des???
auf was freustn du dich am meisten du tolle bikerin??????

man investiert sein geld in wacken im vorraus weil MAN DENKT:
-dass das festival hammer wird aufgrund der werbung (20jähriges, größtes Metal-Festival)
-dass die vom wacken-team auf jeden fall was gescheites holen weil es eben auf einmal teurer is und ja a jubiläum

aber da spielen ja auf den annern festivals echt bessere bands für weniger geld (Legacy z.B.). und ihr bräucht jetzt a net zu schreiben:....dann verkauf halt dei karte und geh da hin..... ich geh nämlich a da hin, aber da ich seit 4 jahren auf wacken bin hab ich eigentlich keine lust es mal zu missen (so wie viele andere hier)
des is ungefähr genauso wie wenn man immer in die gleiche bar geht aufgrund der coolen leute und musik. auf einmal wird aber die musik schlechte und die leute bleiben gleich. was macht man, geht weiter hin aber regt sich halt weng auf warum und so das jetzt alles is. is ja a schließlich berechtigt würd ich ma sagen....

ich hoff ich kann mir deinen fön ma ausleihen und dem annern seim hals gehts wieder weng besser....
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
in flames is das lahmste was angekündigt wurde...was solln des???
auf was freustn du dich am meisten du tolle bikerin??????

man investiert sein geld in wacken im vorraus weil MAN DENKT:
-dass das festival hammer wird aufgrund der werbung (20jähriges, größtes Metal-Festival)
-dass die vom wacken-team auf jeden fall was gescheites holen weil es eben auf einmal teurer is und ja a jubiläum

aber da spielen ja auf den annern festivals echt bessere bands für weniger geld (Legacy z.B.). und ihr bräucht jetzt a net zu schreiben:....dann verkauf halt dei karte und geh da hin..... ich geh nämlich a da hin, aber da ich seit 4 jahren auf wacken bin hab ich eigentlich keine lust es mal zu missen (so wie viele andere hier)
des is ungefähr genauso wie wenn man immer in die gleiche bar geht aufgrund der coolen leute und musik. auf einmal wird aber die musik schlechte und die leute bleiben gleich. was macht man, geht weiter hin aber regt sich halt weng auf warum und so das jetzt alles is. is ja a schließlich berechtigt würd ich ma sagen....

ich hoff ich kann mir deinen fön ma ausleihen und dem annern seim hals gehts wieder weng besser....

auf was ich mich freue kann dir doch völlig Latte sein, hauptsache du kannst weiter rumjammern, dass nur alte Bands kommen.
An deiner Stelle würd ich mit den tollen Leuten ne andere Kneipe suchen :D
achja, isch 'abe gar keine Föhn.....