"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
in flames is das lahmste was angekündigt wurde...was solln des???
auf was freustn du dich am meisten du tolle bikerin??????

man investiert sein geld in wacken im vorraus weil MAN DENKT:
-dass das festival hammer wird aufgrund der werbung (20jähriges, größtes Metal-Festival)
-dass die vom wacken-team auf jeden fall was gescheites holen weil es eben auf einmal teurer is und ja a jubiläum

aber da spielen ja auf den annern festivals echt bessere bands für weniger geld (Legacy z.B.). und ihr bräucht jetzt a net zu schreiben:....dann verkauf halt dei karte und geh da hin..... ich geh nämlich a da hin, aber da ich seit 4 jahren auf wacken bin hab ich eigentlich keine lust es mal zu missen (so wie viele andere hier)
des is ungefähr genauso wie wenn man immer in die gleiche bar geht aufgrund der coolen leute und musik. auf einmal wird aber die musik schlechte und die leute bleiben gleich. was macht man, geht weiter hin aber regt sich halt weng auf warum und so das jetzt alles is. is ja a schließlich berechtigt würd ich ma sagen....

ich hoff ich kann mir deinen fön ma ausleihen und dem annern seim hals gehts wieder weng besser....

das klingt ganz nachm bälzer von de aussprach her,aber is noch lang kei grund,beleidischend zu wern...immer dra denke,mukke is geschmackssache

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.174
11.645
168
in flames is das lahmste was angekündigt wurde...was solln des???
auf was freustn du dich am meisten du tolle bikerin??????

man investiert sein geld in wacken im vorraus weil MAN DENKT:
-dass das festival hammer wird aufgrund der werbung (20jähriges, größtes Metal-Festival)
-dass die vom wacken-team auf jeden fall was gescheites holen weil es eben auf einmal teurer is und ja a jubiläum

aber da spielen ja auf den annern festivals echt bessere bands für weniger geld (Legacy z.B.). und ihr bräucht jetzt a net zu schreiben:....dann verkauf halt dei karte und geh da hin..... ich geh nämlich a da hin, aber da ich seit 4 jahren auf wacken bin hab ich eigentlich keine lust es mal zu missen (so wie viele andere hier)
des is ungefähr genauso wie wenn man immer in die gleiche bar geht aufgrund der coolen leute und musik. auf einmal wird aber die musik schlechte und die leute bleiben gleich. was macht man, geht weiter hin aber regt sich halt weng auf warum und so das jetzt alles is. is ja a schließlich berechtigt würd ich ma sagen....

ich hoff ich kann mir deinen fön ma ausleihen und dem annern seim hals gehts wieder weng besser....

und nochmal, für die dümmeren unter uns, die festivals kann man wohl kaum miteinander vergleichen. :rolleyes:

abgesehen davon, nur weil DIR die bands nicht in kram passen, gilt das nicht für andere. oder meinste ein powermetaller geht ins legacy forum und beschwert sich, dass ihm da zuwenig bands spielen? :rolleyes:
wacken ist nunmal keine death/black veranstaltung und war es auch nie. in den letzten jahren war auch nie der grosse überhang an solchen bands. :o

wenn ich merke so eine bar würde mir nicht mehr zusagen, gehe ich nicht mehr hin, gibt auch andere alternativen. kann ja wohl so schwer nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
und nochmal, für die dümmeren unter uns, die festivals kann man wohl kaum miteinander vergleichen. :rolleyes:

abgesehen davon, nur weil DIR die bands nicht in kram passen, gilt das nicht für andere. oder meinste ein powermetaller geht ins legacy forum und beschwer sich, dass ihm da zuwenig bands spielen? :rolleyes:
wacken ist nunmal keine death/black veranstaltung und war es auch nie. in den letzten jahren war auch nie der grosse überhang an solchen bands. :o

wenn ich merke so eine bar würde mir nicht mehr zusagen, gehe ich nicht mehr hin, gibt auch andere alternativen. kann ja wohl so schwer nicht sein.

das musste mal als schranzer im wgt forum bringen :D

ne mal im ernst jetzt,klar is das billing vom legacy en oberkracher,krieg ich auch en feuchten wenn ich das les,aber man hat halt 130teuros ausgegeben und im grossen und ganzen,lohnt sich die kohle bis jetzt auch...und auserdem den spass den man da hat,kann man e nit bezahlen und darum gehts doc eigentlich

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power

abgesehen davon, nur weil DIR die bands nicht in kram passen, gilt das nicht für andere. oder meiste ein powermetaller geht ins legacy forum und beschwer sich, dass ihm da zuwenig bands spielen? :rolleyes:

Hmmm... wenn mir wirklich sons nixmehr einfällt könnt ich da ja mal rummeckern...:rolleyes::D

EDIT:
@testament: LOL :D

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
An die Meckerer über das Billing darf ich mal anmerken das mir das Billing so gut gefällt wie schon lange nicht mehr. :D

Jede Menge interessantes Zeug:

Amon Amarth
Doro
Dragonforce
Endstille
Gamma Ray
HammerFall
Heaven and Hell
In Extremo
Korpiklaani
Motörhead
Rage
Running Wild
Saxon
Testament

Ist zwar nicht alles Power/Heavy, obwohl ich das am meisten mag, aber trotzdem geiles Billing! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
dann verkauf doch Deine karte und bleib zu hause, mein gott. :rolleyes:

und wenn das so viel geld ist, hätte man sich das vielleicht überlegen sollen, bevor man nicht weiss welche bands spielen. und nur weil Du vermutlich noch grün hinter den ohren bist, haben nicht leute wie Du, sondern die älteren wacken aufgebaut und so groß werden lassen.

da krieg ich schon wieder n´ hals. :rolleyes::rolleyes::mad:

/sign/

Nicht Hals schieben. Wir lauern den ganzen Mopperpötten gemeinsam auf und jagen sie bei bauer trede in die Güllegrube. DA haben sie dann Grund zum jammern...