Testament79
W:O:A Metalmaster
in flames is das lahmste was angekündigt wurde...was solln des???
auf was freustn du dich am meisten du tolle bikerin??????
man investiert sein geld in wacken im vorraus weil MAN DENKT:
-dass das festival hammer wird aufgrund der werbung (20jähriges, größtes Metal-Festival)
-dass die vom wacken-team auf jeden fall was gescheites holen weil es eben auf einmal teurer is und ja a jubiläum
aber da spielen ja auf den annern festivals echt bessere bands für weniger geld (Legacy z.B.). und ihr bräucht jetzt a net zu schreiben:....dann verkauf halt dei karte und geh da hin..... ich geh nämlich a da hin, aber da ich seit 4 jahren auf wacken bin hab ich eigentlich keine lust es mal zu missen (so wie viele andere hier)
des is ungefähr genauso wie wenn man immer in die gleiche bar geht aufgrund der coolen leute und musik. auf einmal wird aber die musik schlechte und die leute bleiben gleich. was macht man, geht weiter hin aber regt sich halt weng auf warum und so das jetzt alles is. is ja a schließlich berechtigt würd ich ma sagen....
ich hoff ich kann mir deinen fön ma ausleihen und dem annern seim hals gehts wieder weng besser....
das klingt ganz nachm bälzer von de aussprach her,aber is noch lang kei grund,beleidischend zu wern...immer dra denke,mukke is geschmackssache