"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Naja wenn man es eindeutscht, dann heißt es schon Metaller, wird dann halt auch nicht mettler, sondern wirklich metaller ausgesprochen ;)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Das stimmt wohl ^^
Wobei ich Metaller immernoch besser finde, als das aufkommende Metler xD
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Naja immer mehr ungebildete benutzen das ^^ Während ich vor 2 Jahren noch in einigen Foren als Metaller bezeichnet wurde, werde ich heute von immer mehr Leute als Metler bezeichnet ...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Naja immer mehr ungebildete benutzen das ^^ Während ich vor 2 Jahren noch in einigen Foren als Metaller bezeichnet wurde, werde ich heute von immer mehr Leute als Metler bezeichnet ...

Jetzt rat mal wie es davor war ;)
Ich kenne es schon immer als "Mätler" und werde es auch weiterhin so benutzen, "Metal" ist Quasi ein Eigenname, den kann man auch sinnvoll so übernehmen.