"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Naja, so der erhoffte Renner ist das ja nun auch nicht. Sowas in der Richtung Slipknot, Rammstein, Cannibal Corpse, Slayer, Anthrax oder auch Type O Negative hätte mir als Headliner deutlich besser gefallen!
Mit Running Wild freut sich zwar die Altgediente Kuttenträger-Garde einen Ast, aber ich finde man hätte hier etwas diplomatischer Vorgehen können.
Aber gut, beschweren will ich mich nicht gross, sofern nichts anderes spielt, das ich mir gerne reinziehen würde (Callejon z.B. :p), werd ich auch Running Wild mal 'nen Besuch abstatten...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, so der erhoffte Renner ist das ja nun auch nicht. Sowas in der Richtung Slipknot, Rammstein, Cannibal Corpse, Slayer, Anthrax oder auch Type O Negative hätte mir als Headliner deutlich besser gefallen!
Mit Running Wild freut sich zwar die Altgediente Kuttenträger-Garde einen Ast, aber ich finde man hätte hier etwas diplomatischer Vorgehen können.
Aber gut, beschweren will ich mich nicht gross, sofern nichts anderes spielt, das ich mir gerne reinziehen würde (Callejon z.B. :p), werd ich auch Running Wild mal 'nen Besuch abstatten...

Es wird die "Night To Remember" sein. Da spielt nur auf einer Bühne die Musi...also mach Dich schon mal bereit für Piraten-Alarm...;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mecker Mecker 2007 haben Saxon und Overkill auch gleich gezockt :o Und im Zelt noch Maroon

mach mich hier nicht dumm von der Seite an, Du Stumpf. Ich HABE nicht gemeckert. Stimmt. Overkill hatten da ja ihren putzigen Auftritt zeitgleich...

normalerweise WAR es aber immer so dass eine Bühne bespielt wurde und ansonsten war nicht viel los...Jedenfalls keine großen Überschneidungen wie an den anderen tagen..

HACHJA, das wird ja auch wieder erheiternd wenn die RO raus ist und das große Heulen beginnt...
 

Mathis

Newbie
5 Apr. 2009
21
0
46
36
Hamburg
Naja, so der erhoffte Renner ist das ja nun auch nicht. Sowas in der Richtung Slipknot, Rammstein, Cannibal Corpse, Slayer, Anthrax oder auch Type O Negative hätte mir als Headliner deutlich besser gefallen!
Mit Running Wild freut sich zwar die Altgediente Kuttenträger-Garde einen Ast, aber ich finde man hätte hier etwas diplomatischer Vorgehen können.
Aber gut, beschweren will ich mich nicht gross, sofern nichts anderes spielt, das ich mir gerne reinziehen würde (Callejon z.B. :p), werd ich auch Running Wild mal 'nen Besuch abstatten...


Type O ????
Gott bitte nicht.
Sie waren die ersten die ich aus der richtng kennengelernt habe. Aber nach dem auftritt 2007.. Das war doch nurnoch traurig!
In der wenigen zeit die sie hatten 5x die scheiß guitarren nachstimmen lassen und dann auch noch das gesaufe.. Fand es sehr schade das in der noch wenig gebliebenen zeit die sie noch hatten ( also das guitarrenstimmen is schon raus, genau so wie die tatsache das sie am nachmittag spielten und somit eh nicht viel zeit hatten) so viel gesoffen worden ist das die letzten lieder mehr gelallt denn gesungen wurden. Man dem frontman schon aufhelfen musste nachdem er sich beim singen aufs maul gepackt hat weil der nurnoch lachend aufm boden lag... Soetwas will ich nicht als headliner sehen. Ich mochte sie immer gern und einige lieder höre ich auch jetzt noch oft und gern... aber das war eine bittere entäuschung 07. Denke nicht das soetwas headlinen sollte.

Und wenn du mal den fred von anfang bis ende gelesen hast, es wurde schon eindeutig klar gestellt das sich eben nicht NUR die senioren unter uns über RW freuen wie kleine kinder die vorm weihnachtsbaum stehen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
mach mich hier nicht dumm von der Seite an, Du Stumpf. Ich HABE nicht gemeckert. Stimmt. Overkill hatten da ja ihren putzigen Auftritt zeitgleich...

normalerweise WAR es aber immer so dass eine Bühne bespielt wurde und ansonsten war nicht viel los...Jedenfalls keine großen Überschneidungen wie an den anderen tagen..

HACHJA, das wird ja auch wieder erheiternd wenn die RO raus ist und das große Heulen beginnt...

Ich habe dich garnicht doof angemacht :p
Das mecker mecker kam von meiner Seiter du Stumpf :D

Mh also wenn man sich die Runnig Order von 2005 - 2007 anguckt haben immer Bands zeitgleich gezockt (wenn auch nur auf der WET Stage) aber es haben welche gezockt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
in flames is das lahmste was angekündigt wurde...was solln des???
auf was freustn du dich am meisten du tolle bikerin??????

man investiert sein geld in wacken im vorraus weil MAN DENKT:
-dass das festival hammer wird aufgrund der werbung (20jähriges, größtes Metal-Festival)
-dass die vom wacken-team auf jeden fall was gescheites holen weil es eben auf einmal teurer is und ja a jubiläum

aber da spielen ja auf den annern festivals echt bessere bands für weniger geld (Legacy z.B.). und ihr bräucht jetzt a net zu schreiben:....dann verkauf halt dei karte und geh da hin..... ich geh nämlich a da hin, aber da ich seit 4 jahren auf wacken bin hab ich eigentlich keine lust es mal zu missen (so wie viele andere hier)
des is ungefähr genauso wie wenn man immer in die gleiche bar geht aufgrund der coolen leute und musik. auf einmal wird aber die musik schlechte und die leute bleiben gleich. was macht man, geht weiter hin aber regt sich halt weng auf warum und so das jetzt alles is. is ja a schließlich berechtigt würd ich ma sagen....

ich hoff ich kann mir deinen fön ma ausleihen und dem annern seim hals gehts wieder weng besser....

ich machs mir ganz einfach und geh zum Wacken und Legacyfest.
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
@Mathis

Sorry, aber dafür, dass ich hier nur meine Meinung zu dem neusten angekündigten Act kundgeben will, lese ich mir keinen 20-Seitigen Fred durch ;) Okay, mag sein dass sich nicht nur die "alten" über RW freuen, aber trotzdem finde ich hätte ein grosser Headliner aus einem anderen Genre durch das aktuelle Billing durchaus seine Berechtigung gehabt. Motörhead, Saxon, Running Wild, Heaven & Hell... nothing more to say.
Ich denke da nur an die ganzen Todesmetaller, die verzweifelt auf mehr Futter warten. Etwas in der Grössenordnung von Cannibal Corpse wäre mit Sicherheit mal angebracht gewesen. Naja, wayne - mehr als seinen Unmut äussern kann man nicht, wie es mir scheint schert sich die Orga da auch nicht drum. Spätestens am 2. Tag werd ich halt netmehr wissen ob ich nun eigentlich aufm BYH oder auf Wacken bin...:D
 

DingDong

Member
6 Aug. 2007
35
0
51
Die einzige "Todes-Metal" Band, die es meiner Meinung nach verdient hat, als Headliner für ein solches Festival bzeichnet zu werden, wäre At the Gates.
Cannibal Corpse ist einfach zu klein als Headliner. Außerdem find ich deren Musik etwas monoton ;-).

Ich finde, auf das diesjährige Wacken müssten auf jeden Fall Die Apokalyptischen Reiter, Blind Guardian und für ein bisschen Party Soulfly bestätigt werden, wenn es sich hierbei um eine "sogenannte Best of" Show handeln soll.