Extremregen im Norden: Anreise für das W:O:A wird zeitweilig unterbrochen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
950
1.831
108
34
Von wo? Wir haben keine Zelte, da wir die Residenz evil für viel Geld gebucht haben…

Umso chilliger kannst du doch mit dem Shuttlebus oder Taxi in Richtung Wacken fahren und dein Zelt beziehen. Diejenigen die zusätzlich noch Campingausrüstung schleppen müssen sind sicherlich schlechter dran.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Der Satz "Weitere Informationen zu dem Umgang mit euren Tickets klären wir gerade..." lässt wenigstens auf eine mögliche Kulanzlösung mit Übertragung der Tickets ins nächste Jahr hoffen. Man kann den Leuten ja nicht bis Dienstag Abend sagen "bleibt noch zuhause", einen Kfz-Anreisestopp verkünden und dann erwarten, dass alle noch so kurzfristig eine Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln organisiert bekommen.
 

bruchof

Newbie
1 Aug. 2023
1
0
1
55
Definieren ich mal meine unmittelbare Nähe zum Gelände.Heute Nacht 3 Uhr laut Maps 8,5 km vorm Eingang gelandet.Von 8 Uhr bis jetzt 17 Uhr ganze 2 km !!! vorran gekommen..Denke ich werde heute das Gelände nicht mehr erreichen auch nicht die Zufahrt. An alle die auf Maps die Zeitangaben lesen... Vergesst es einfach!!!
 

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Definieren ich mal meine unmittelbare Nähe zum Gelände.Heute Nacht 3 Uhr laut Maps 8,5 km vorm Eingang gelandet.Von 8 Uhr bis jetzt 17 Uhr ganze 2 km !!! vorran gekommen..Denke ich werde heute das Gelände nicht mehr erreichen auch nicht die Zufahrt. An alle die auf Maps die Zeitangaben lesen... Vergesst es einfach!!!
Vermutlich alles was aktuell binnen eines bestimmten Radius um das Gelände verteilt steht (ca. 10 km)
 

Kolam

Member
7 Aug. 2022
44
54
33
Dann sind jetzt wohl genug Autos auf dem Gelände um bei Gewitter Schutz zu gewähren und man nicht absagen braucht. Der Rest der Leute muss dann per Shuttle kommen.
 

Iron Madre

Newbie
25 Aug. 2022
18
34
28
49
Tja, der Shuttle wird das nächste Nadelöhr. Wollte eigentlich morgen um 14 Uhr in Itzehoe ankommen.
Mal sehen ob das noch Sinn macht...
 

durstigermann

Newbie
1 Aug. 2023
17
12
3
49
Tja, der Shuttle wird das nächste Nadelöhr. Wollte eigentlich morgen um 14 Uhr in Itzehoe ankommen.
Mal sehen ob das noch Sinn macht...
Dann müsste man vermutlich jetzt alle Busunternehmen aus SH und HH mobilisieren. Dann könnte es was werden. Außerdem müsste die DB bzw. Nordbahn alles auf die Schiene werfen, was zur Verfügung steht (was auch nicht viel mehr sein wird, als das, was sowieso fährt).
 
  • Like
Reaktionen: Danos