Wie ist denn die Stimmung im Camp?Nochmals: Es gab de facto nie einen „Anreisestopp“, es kommen die ganze Zeit Leute an, die Trecker fahren. Die Veranstalter betteln im Prinzip nur den Stau nicht länger zu machen als nötig.
Danke, das macht HoffnungDa kommst du noch nicht hin.
Bullhead Bereich ist noch grün
Wie ist denn die Stimmung im Camp?
Lohnt sich die Anreise?
Mensch Jung, besorg Dir mal Gummistiefel.Hab's dir hochgeladen https://youtube.com/shorts/AzOHm730owc?feature=share
Na die am Freitagmorgen, wenn der Himmel aufreist und bei ca. 20 Grad ab 13:00 Uhr Sonnenschein ist.welche Anreise?
Wacken Offical hat heute mal ein Bild vom Aufbau im Infield gepostet. Dort wo Geräte fuhren war Schlamm. Der rest sah (noch) grün aus.Hat zufällig schon mal jemand ein Bild vom Infield gemacht ? Das Infield soll ja unterfüttert sein.
Na, das nenn ich mal ne EinstellungNa die am Freitagmorgen, wenn der Himmel aufreist und bei ca. 20 Grad ab 13:00 Uhr Sonnenschein ist.
Will nicht sagen „wie immer“, Matschjahre machen nie solchen Spaß wie sonst, aber wer sein Camp aufgebaut hat macht natürlich Party… wie gesagt, eine Katastrophe gibt es hier vor Ort nicht, die Campingflächen sind in viel besserem Zustand als 2015, die Wege ungefähr so wie damals.Wie ist denn die Stimmung im Camp?
Lohnt sich die Anreise?
Ich bin hoffnungsloser Optimist.Na, das nenn ich mal ne Einstellung
Aha, also Stimmung so wie Wetter, abhängig vom Alkohol oder fehlen noch die motivierenden Konzerte?Will nicht sagen „wie immer“, Matschjahre machen nie solchen Spaß wie sonst, aber wer sein Camp aufgebaut hat macht natürlich Party… wie gesagt, eine Katastrophe gibt es hier vor Ort nicht, die Campingflächen sind in viel besserem Zustand als 2015, die Wege ungefähr so wie damals.
Merk mein Fehler Grad selbst, das ja noch vor dem Infield. Mal gucken ob ich gleich nen Blick werfen kann wenn wir wieder los laufenHab's dir hochgeladen https://youtube.com/shorts/AzOHm730owc?feature=share
Dickes Danke auch nochmal an die Metalheads, welche hier aktuelle Wasserstandsmeldungen (hoho) durchgeben.Will nicht sagen „wie immer“, Matschjahre machen nie solchen Spaß wie sonst, aber wer sein Camp aufgebaut hat macht natürlich Party… wie gesagt, eine Katastrophe gibt es hier vor Ort nicht, die Campingflächen sind in viel besserem Zustand als 2015, die Wege ungefähr so wie damals.