Wacken-Porsche
W:O:A Metalhead
Es geht doch hier generell um sexuelle Übergriffe.Ich weiß was ein Trebuchet ist, aber wo kommt da jetzt der Begriff "Sex" ins Spiel?
Es geht doch hier generell um sexuelle Übergriffe.Ich weiß was ein Trebuchet ist, aber wo kommt da jetzt der Begriff "Sex" ins Spiel?
Es geht doch hier generell um sexuelle Übergriffe.
In meiner Fantasie schon.Ja schon, aber auch ein unfreiwilliger Abschuss mit einem Trebuchet is ja noch kein _sexueller_ Übergriff !
Ich weiß was ein Trebuchet ist, aber wo kommt da jetzt der Begriff "Sex" ins Spiel?
Keine Phantasie?
Na ich kann mal den Hintergrund erzählen:
Wir haben dieses Wacken mit ner Horde verrückter Norweger gecampt. Der eine baute ein großes Gestell auf, dass auf eine riesige Schleuder schließen ließ. War aber das Gestell für eine Hängematte. Darüber kam ein Zelt. Und er hat dann die ganze Festivalwoche mit seiner Freundin in der Hängematte geschlafen. Muss man ganz schön jung und verliebt für sein, wenn ihr mich fragt.
Also bis ich am Samstag Morgen so gegen 7 Uhr von meinem nächtlichen Gelage in benachbarten Camps zurück kam. Da kam mir der Norweger entgegen und meinte, er müsse erstmal duschen, denn er habe in die Hangematte gekotzt. Und seine Freundin sei stinksauer. Die hab ich dann im Camp getroffen, wo sie gerade hundemüde versuchte, das Ersatzzelt aufzubauen. Als sie mich grinsen sah, meinte sie das sei nicht lustig. Ich meinte dann das sei verdammt lustig!
Naja, ich schweife ab. Aus dieser Liebesnest-Hängematte wollen wir jedenfalls nächstes Jahr ein Sex Trebuchet bauen. Der Rest ergibt sich dann.
Keine Phantasie?
Naja, ich schweife ab. Aus dieser Liebesnest-Hängematte wollen wir jedenfalls nächstes Jahr ein Sex Trebuchet bauen. Der Rest ergibt sich dann.
Gib´s zu, die Idee ist im Hirn(i) des Lovehotel Erfinders entstanden ?!
Man müsste wissen, welche Farbe die Hängematte aktuell hat.Das gibt doch überall nur weiße Flecken
Vielleicht werden wir es irgendwann erfahren, was du dir darunter vorstellst.Ich stelle mir unter einem Sex-Trebuchet ja nach wie vor was anderes vor!
Ich eigentlich auch. Außer man muss mit dem Sex haben, auf dem man landetIch stelle mir unter einem Sex-Trebuchet ja nach wie vor was anderes vor!
Das kann ganz schön ins Auge gehen.Ich eigentlich auch. Außer man muss mit dem Sex haben, auf dem man landet
Ist das mit Metallerjim geklärt, denn ich denke, er hat als einziger das Recht Wurfmaschinen in Wacken zu betreiben?Naja, ich schweife ab. Aus dieser Liebesnest-Hängematte wollen wir jedenfalls nächstes Jahr ein Sex Trebuchet bauen. Der Rest ergibt sich dann.
Da autokratisch angeeignet, wird das nicht akzeptiert. Und außerdem schleudert man damit ja keine Eier.Ist das mit Metallerjim geklärt, denn ich denke, er hat als einziger das Recht Wurfmaschinen in Wacken zu betreiben?