extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von stevit1, 04. August 2019.

  1. Wacken-Porsche

    Wacken-Porsche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    97
    Es geht doch hier generell um sexuelle Übergriffe.
     
  2. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    274
    Ja schon, aber auch ein unfreiwilliger Abschuss mit einem Trebuchet is ja noch kein _sexueller_ Übergriff !
     
  3. Wacken-Porsche

    Wacken-Porsche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    97
    In meiner Fantasie schon. :D
     
    Spartaner032 und Doc Rock gefällt das.
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.191
    Zustimmungen:
    6.593
    Keine Phantasie? ;)

    Na ich kann mal den Hintergrund erzählen:

    Wir haben dieses Wacken mit ner Horde verrückter Norweger gecampt. Der eine baute ein großes Gestell auf, dass auf eine riesige Schleuder schließen ließ. War aber das Gestell für eine Hängematte. Darüber kam ein Zelt. Und er hat dann die ganze Festivalwoche mit seiner Freundin in der Hängematte geschlafen. Muss man ganz schön jung und verliebt für sein, wenn ihr mich fragt.

    Also bis ich am Samstag Morgen so gegen 7 Uhr von meinem nächtlichen Gelage in benachbarten Camps zurück kam. Da kam mir der Norweger entgegen und meinte, er müsse erstmal duschen, denn er habe in die Hangematte gekotzt. Und seine Freundin sei stinksauer. Die hab ich dann im Camp getroffen, wo sie gerade hundemüde versuchte, das Ersatzzelt aufzubauen. Als sie mich grinsen sah, meinte sie das sei nicht lustig. Ich meinte dann das sei verdammt lustig!

    Naja, ich schweife ab. Aus dieser Liebesnest-Hängematte wollen wir jedenfalls nächstes Jahr ein Sex Trebuchet bauen. Der Rest ergibt sich dann.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  5. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    274
    Och doch, ich hatte grad echt viele Bilder im Kopf :ugly:

    Aber wollte schon genau die Story wissen, sehr geil auf jeden Fall :)
    Ich erzähl jetzt lieber nix vom Doppelschlafsack, den ich mit meiner Frau dieses Jahr hatte :p
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.346
    Zustimmungen:
    806
    Gib´s zu, die Idee ist im Hirn(i) des Lovehotel Erfinders entstanden ?! :D
     
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.191
    Zustimmungen:
    6.593
    Nicht wirklich, aber er war am Entstehungsprozess beteiligt. :D
     
    Wackentom gefällt das.
  8. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    573
    Das gibt doch überall nur weiße Flecken :D
     
    Wacken-Porsche gefällt das.
  9. Wacken-Porsche

    Wacken-Porsche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    97
    Man müsste wissen, welche Farbe die Hängematte aktuell hat.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.405
    Zustimmungen:
    1.861
    Ich stelle mir unter einem Sex-Trebuchet ja nach wie vor was anderes vor! :D
     
    Spartaner032, Lokilein und Wacken-Porsche gefällt das.
  11. Wacken-Porsche

    Wacken-Porsche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    97
    Vielleicht werden wir es irgendwann erfahren, was du dir darunter vorstellst.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  12. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    15.255
    Zustimmungen:
    4.137
    Ich eigentlich auch. Außer man muss mit dem Sex haben, auf dem man landet :ugly:
     
    Spartaner032 und Wacken-Porsche gefällt das.
  13. Wacken-Porsche

    Wacken-Porsche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    97
    Das kann ganz schön ins Auge gehen.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.647
    Zustimmungen:
    16.028
    Ist das mit Metallerjim geklärt, denn ich denke, er hat als einziger das Recht Wurfmaschinen in Wacken zu betreiben?:confused:
     
    Spartaner032, Doc Rock und Philbee gefällt das.
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    15.255
    Zustimmungen:
    4.137
    Da autokratisch angeeignet, wird das nicht akzeptiert. Und außerdem schleudert man damit ja keine Eier.
    Obwohl .... iwie ja doch :ugly:
     
    Spartaner032 und Wacken-Porsche gefällt das.

Diese Seite empfehlen