Wacken-Porsche
W:O:A Metalhead
Und wie ist das Verhältnis Männer zu Frauen bei euch im Camp?Unser Camp geht schon klar Nur nette entspannte Leute mit sinn für den Genuss (Und Trinkspiele. Wir können ALLES zu einen Trinkspiel machen )
Und wie ist das Verhältnis Männer zu Frauen bei euch im Camp?Unser Camp geht schon klar Nur nette entspannte Leute mit sinn für den Genuss (Und Trinkspiele. Wir können ALLES zu einen Trinkspiel machen )
Und wie ist das Verhältnis Männer zu Frauen bei euch im Camp?
Jede Situation kann eskalieren ... man muss es nur wollen[...] (Und Trinkspiele. Wir können ALLES zu einen Trinkspiel machen )
Sehr ausgewogen.10 Mädels und 20 Jungs Das war dieses Jahr. Die letzten Jahre war es ein bisschen mehr Mädels.
Jede Situation kann eskalieren ... man muss es nur wollen
Sehr ausgewogen.
immer wieder beeindruckend wie einige Damen versuchen ihr eigenes Körpergewicht in Bier in sich reinzuschütten und dann feststellen, dass das nicht klappt ¯\_(ツ)_/¯Ich finde das haben wir dieses Jahr gut hinbekommen. Man denke an Anka Aber Sie hats durchgezogen
alternativ laden wir dich einfach ausNaja bie 50/50 sind wir noch lange nicht. aber du wärst der erste schritt hin zum ehr Geschlechter-Gerechtigkeit .D
immer wieder beeindruckend wie einige Damen versuchen ihr eigenes Körpergewicht in Bier in sich reinzuschütten und dann feststellen, dass das nicht klappt ¯\_(ツ)_/¯
alternativ laden wir dich einfach aus
Das lag doch nur an der Kohlensäure! Hat sie doch gesagt
ich wird nich ausgeladen! Wer soll sonst Stimmung machen und dich überreden mit buszufahren!
ach ja...stimmt ja
musste man mich da je groß überreden
Okay, @casyo bringt 2 Spanferkel mit und ihr bereitet die beide zeitgleich zu! der bessere bekommt das Geld was im topf ist! Cook-Battle!
ß
Wow, das ist mal nette Festivalverpflegung. Wenn ich nächstes Jahr nach Wacken fahren könnte, würde ich direkt nach nem Platz in Eurem Camp fragen wie
Ja, aber jetzt werden ja verschiedene Handlungen gleichzeitig vorgenommen...
(Ich will das jetzt übrigens nicht zerreden, ich verstehe nur tatsächlich nicht ganz, was du meinst! )
Da haben wir dann nen eigenen KFC und Subway dabei xD
Jede Situation kann eskalieren ... man muss es nur wollen
Und der Stefan war laut ihr ja auch knülle wie er es noch nie war
Den hätten wir mal Dienstag dabei haben müssen aber da hat sich ja @casyo auch drum gedrückt.
Ach ja, macht er? Macht er wohl!
Geil Subway!
Is das? Das ist!
Naja, wer mit nem Becher Met (dem Met zumindest) Bus fährt....
Und bei ihr war es glaub tatsächlich die Kohlensäure erstmal. Die beiden waren am WE bei uns und haben ordentlich Met gekippt - deutlich mehr als das Bier an dem Tag
Ich wäre dabeiNaja bie 50/50 sind wir noch lange nicht. aber du wärst der erste schritt hin zum ehr Geschlechter-Gerechtigkeit .D
Ich wäre dabei