Alles klar, so machen wir dasund ich wär der Luftschiffharpunist
Alles klar, so machen wir dasund ich wär der Luftschiffharpunist
und ich wär der Luftschiffharpunist
Die modernen Luftschiffe sind nicht mehr so anfällig. Wir versprechen vorsichtig zu sein.Aber denk dran: Ein Luftschiff ist empfindlich und komplex konzipiert
Das es überhaupt abhebt: Höchst kompliziert. Also nicht kaputt machen.
Die modernen Luftschiffe sind nicht mehr so anfällig. Wir versprechen vorsichtig zu sein.
Spartaner032 schiesst uns Spanferkel zum grillenWenn wir erstmal oben sind, feiern wir das mit ner Grillparty!
Was soll das sein? Ich weiss, bin unwissend aber der Begriff ist mir noch nie untergekommen, zumindest nicht in so einem Zusammenhang. UBoote kenne ich als Schiff und (viel besser) Bier.Er wollte Ubootfahren.
Ich nehme an, dass damit ein Tauchgang im Dekolleté der Dame gemeint istWas soll das sein? Ich weiss, bin unwissend aber der Begriff ist mir noch nie untergekommen, zumindest nicht in so einem Zusammenhang. UBoote kenne ich als Schiff und (viel besser) Bier.
Uuh geil dann kann das Teil übern Campground patrouillieren und alle Festival Touristen und Anlagen von Party-elektro-schlager-Hoppern unter Beschuss nehmen.und ich wär der Luftschiffharpunist
Oh jaa, mit guten alten Flaschenkürbisbomben!Uuh geil dann kann das Teil übern Campground patrouillieren und alle Festival Touristen und Anlagen von Party-elektro-schlager-Hoppern unter Beschuss nehmen.
Ich nehme an, dass damit ein Tauchgang im Dekolleté der Dame gemeint ist
Ich würde es aus Fürsorgepflicht den anderen Festivalbesuchern gegenüber vom BMI abhängig machen.
Diverse ist ein Sammelbegriff für alle, die sich weder als Mann noch als Frau fühlen, sozusagen ein drittes, ein Sammelgeschlecht.
Danke euch. Wieder was dazu gelerntGenau. Kopf zwischen die Brüste, und kurz mit dem Kopf wackeln.