extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von stevit1, 04. August 2019.

  1. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    84
    Alles klar, so machen wir das
     
  2. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    184
    Aber denk dran: Ein Luftschiff ist empfindlich und komplex konzipiert
    Das es überhaupt abhebt: Höchst kompliziert. Also nicht kaputt machen.
     
  3. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    84
    Die modernen Luftschiffe sind nicht mehr so anfällig. Wir versprechen vorsichtig zu sein.
     
    Nergal1444 gefällt das.
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    5.633
    Wenn wir erstmal oben sind, feiern wir das mit ner Grillparty!
     
  5. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    84
    Spartaner032 schiesst uns Spanferkel zum grillen
     
  6. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    118
    Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich wurde nur einmal von einem sehr gut betankten Jüngelchen letztes Jahr angesprochen. Wir, mein kleiner Bruder und ein Mitcamper waren im Dorf. Es war heiss, und ich hatte meine kurze Hose und nen BH an. Er wollte Ubootfahren. Hab ich nein gesagt. Und gut war. Hab ich mich belästigt gefühlt? Nö. Hätte ich ihm eine geklatscht wenn er es trotzdem gemacht hätte? So was von. Und dann meinen Bruder davon abhalten müssen dem noch was schlimmeres anzutun.
    Stören mich die Schilder, hängenden Penisse und Gummisusies? Nö.
    Find ich Individuen die meinen alles und jeden zu begrabbeln und noch weiter gehen zum kotzen? Jo.
    Fühle ich mich sicher auf Wacken? Ja

    Es tut mir sehr leid, für alle, Frauen, Männer, Diverse(was ist das?Kann mir das mal jemand erklären?), Aliens, die mit Grabschern und Belästigern zu tun hatten. Ich hoffe, eure Begleitungen haben euch da geholfen.
     
    Quark und BUM74 gefällt das.
  7. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    170
    Diverse ist ein Sammelbegriff für alle, die sich weder als Mann noch als Frau fühlen, sozusagen ein drittes, ein Sammelgeschlecht.
     
  8. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    84
    Was soll das sein? Ich weiss, bin unwissend aber der Begriff ist mir noch nie untergekommen, zumindest nicht in so einem Zusammenhang. UBoote kenne ich als Schiff und (viel besser) Bier.
     
  9. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    170
    Ich nehme an, dass damit ein Tauchgang im Dekolleté der Dame gemeint ist:ugly:
     
  10. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    2.328
    Uuh geil dann kann das Teil übern Campground patrouillieren und alle Festival Touristen und Anlagen von Party-elektro-schlager-Hoppern unter Beschuss nehmen.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  11. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    170
    Oh jaa, mit guten alten Flaschenkürbisbomben!
     
  12. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    118
    Genau. Kopf zwischen die Brüste, und kurz mit dem Kopf wackeln.
     
    Wacken-Porsche gefällt das.
  13. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    242
    Ich werde dich nächstes Wacken heimsuchen. Nackt. Du wirst sehen, dass du nicht stirbst wenn du einen dicken Menschen nackt siehst.
     
    casyo, Quark und langeneg gefällt das.
  14. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    118
    Vielen Dank für diese Erklärung.
     
  15. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    84
    Danke euch. Wieder was dazu gelernt :D
     

Diese Seite empfehlen