extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Natürlich wird Pauschalisiert. Inhalte müssen heruntergebrachen werden und dann werden von einer großen Zielgruppe sie verstanden.
Problematisch wird es, wenn dadurch der Sinn verfälscht wird. Pauschalisieren heißt nicht abtun.
Das Problem mit Medien ist ja, dass einige nicht grade hohe Journalistische Standards haben und viele Klischees mit Absicht bedienen. wie eben genau jeder Artikel.



"Der große Unterschied ist jetzt wieder, das selbst Radikalfeministinnen ein durchaus durchdachteres und sinnigeres Weltbild dahinter steckt." - Wut? Was? Wo?
(Dabei geht es mir nur um die Ausschnitte aus dem Video von Anna Dovgalyuk und nicht um die Kommentare (urgh) oder den Youtubekanal)

Und doch, es gibt diese extremem Feministinnen, die jeden Mann als Vergewaltiger und Sexisten werten. Die Männer abwerten und aufgrund des Geschlechts. (und nicht nur Männer)
https://en.wikipedia.org/wiki/Femin...#Trans-exclusionary_radical_feminists_(TERFs)

Und ganz Links und ganz Rechts ist beides Kacke. Wäre super, wenn alle nett zueinander sein könnten. Und auch wenn Linke weniger Menschen verprügeln, so ist der die Sachbeschädigung höher. (aber das nur mal OT)



Und was machst du wenn jemand gafft? dann sagst du ihm, dass dich das stört. würde ich bei einer frau nicht anders machen, wenn es mich stört. machen menschen mit Behinderung auch jeden tag. wieso sollten Frauen das nicht auch können/dürfen/sollen.

Wenn du mit Stielaugen arbeitest, dann musste halt das Echo abkönnen.
Wat ist gaffen? :confused:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.787
128
50
Trier
Und das hat nichts mehr mit Feminismus und Emanzipation zu tun. Das ist genau so Diskriminierung und Sexismus, wie es Männer lange getan haben (und einige noch heute tun).
Sie bezeichnen sich allerdings als Feministinnen. Und ohne jemals in einer Heterobeziehung gewesen zu sein, wird da gegen Männer derart verbaler Krieg geführt, dass ich mich bei einer zufälligen Unterhaltung nicht beherrschen konnte und einen entsprechenden Spruch in die Richtung loslassen musste. Der war nicht fein, und ich denk auch, das hätte vieleicht nicht sein müssen, aber in dem Moment ....
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Sie bezeichnen sich allerdings als Feministinnen. Und ohne jemals in einer Heterobeziehung gewesen zu sein, wird da gegen Männer derart verbaler Krieg geführt, dass ich mich bei einer zufälligen Unterhaltung nicht beherrschen konnte und einen entsprechenden Spruch in die Richtung loslassen musste. Der war nicht fein, und ich denk auch, das hätte vieleicht nicht sein müssen, aber in dem Moment ....
naja das unkommentiert lassen wäre genau so schlimm wie Sexismus gegen Frauen unkommentiert zu lassen. Die müssen das echo dann schon abkönnen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Da OT hier im Forum ja ohnehin Tradition hat:

Und der ehemalige Freundeskreis - der lesbische - hat sich bis auf zwei Mädels von ihm distanziert und kam sogar mit so Sprüchen wie: "Wie kannst Du das nur machen?", "Da kann man doch gegen arbeiten! Du musst Dich nur bemühen!" usw.
Glaubt man nicht, ist aber so :Puke:

Ekelhaft sowas.
Und mich wundert es jedes Mal, dass sowas aus Gruppen kommen kann, die sich selber oft genug sowas anhören dürfen.

"Wie kannst Du das nur machen?", "Da kann man doch gegen arbeiten! Du musst Dich nur bemühen!"

Das sind doch auch Dinge, die sich vermutlich auch genug Homosexuelle so oder ähnlich anhören dürfen.

Aber selber potentielles Ziel von Anfeindungen zu sein schützt einen halt leider nicht davor, sich selber so dämlich zu verhalten.
Werde ich nie verstehen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.787
128
50
Trier
Da OT hier im Forum ja ohnehin Tradition hat:



Ekelhaft sowas.
Und mich wundert es jedes Mal, dass sowas aus Gruppen kommen kann, die sich selber oft genug sowas anhören dürfen.

"Wie kannst Du das nur machen?", "Da kann man doch gegen arbeiten! Du musst Dich nur bemühen!"

Das sind doch auch Dinge, die sich vermutlich auch genug Homosexuelle so oder ähnlich anhören dürfen.

Aber selber potentielles Ziel von Anfeindungen zu sein schützt einen halt leider nicht davor, sich selber so dämlich zu verhalten.
Werde ich nie verstehen.
Jupp, das war eines der wenigen Male in meinem Leben, wo mir nix mehr eingefallen ist.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da OT hier im Forum ja ohnehin Tradition hat:



Ekelhaft sowas.
Und mich wundert es jedes Mal, dass sowas aus Gruppen kommen kann, die sich selber oft genug sowas anhören dürfen.

"Wie kannst Du das nur machen?", "Da kann man doch gegen arbeiten! Du musst Dich nur bemühen!"

Das sind doch auch Dinge, die sich vermutlich auch genug Homosexuelle so oder ähnlich anhören dürfen.

Aber selber potentielles Ziel von Anfeindungen zu sein schützt einen halt leider nicht davor, sich selber so dämlich zu verhalten.
Werde ich nie verstehen.
Mensch vergisst manchmal sehr schnell. :uff:
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Allerdings, und das ist ein Thema, das mich zumindest sekundär betrifft. Mein älterer Sohn ist - wie einige hier schon wissen, und jetzt noch einige mehr) Transgender FzM. Ich will nicht zu weit ausholen, denn erstens zu lang und zweitens OT, aber seine langjährige lesbische Beziehung ging während der Transition auseinander. Und der ehemalige Freundeskreis - der lesbische - hat sich bis auf zwei Mädels von ihm distanziert und kam sogar mit so Sprüchen wie: "Wie kannst Du das nur machen?", "Da kann man doch gegen arbeiten! Du musst Dich nur bemühen!" usw.
Glaubt man nicht, ist aber so :Puke:
Da sind leider einige ganz radikale Weiber dabei, die sich nicht schämten, mein Kind öffentlich zu diffamieren. Eine der Damen hat einen Blog, in dem sie gegen Männer hetzt, dass das schon nimmer lustig ist.

Is nich dein ernst?
Was geht in solchen Köpfen vor? Also ich meine, Menschen die allgemein eine solche Auffassung vertreten (Homosexualität ist eine Krankheit, etc.) gibt es und von denen rechnet man mit solchen Aussagen. Aber von Menschen die selber Homosexuell sind? Die setzen sich dann bestimmt immer schön für Toleranz ein, schwenken die Regenbogenflagge und identifizieren sich mit LGBT Bewegungen.... wtf.
 
  • Like
Reaktionen: Mopedmichi

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.360
2.190
108
Sauerland
"Der große Unterschied ist jetzt wieder, das selbst Radikalfeministinnen ein durchaus durchdachteres und sinnigeres Weltbild dahinter steckt." - Wut? Was? Wo?
(Dabei geht es mir nur um die Ausschnitte aus dem Video von Anna Dovgalyuk und nicht um die Kommentare (urgh) oder den Youtubekanal)

Und doch, es gibt diese extremem Feministinnen, die jeden Mann als Vergewaltiger und Sexisten werten. Die Männer abwerten und aufgrund des Geschlechts. (und nicht nur Männer)
https://en.wikipedia.org/wiki/Femin...#Trans-exclusionary_radical_feminists_(TERFs)

Und ganz Links und ganz Rechts ist beides Kacke. Wäre super, wenn alle nett zueinander sein könnten. Und auch wenn Linke weniger Menschen verprügeln, so ist der die Sachbeschädigung höher. (aber das nur mal OT)

Puuh das Video würde ich rauslassen hab da mehrfach drüber gelesen, dass das wohl einfach ne Fake Aktion war und so nie stattgefunden hat hilft auf jeden Fall dem eigenen Argument so nicht. (Außer da gabs ggf. noch ne zweite Aktion)
Dieses klassiche "Both Sides" Argument halte ich im Normalfall auch für ziemlichen Unsinn wenn man sich alleine die Ziele der beiden Seiten anschaut. Ich hab ja auch null Bock auf Gewalt und da gehört auch Sachbeschädigung zu, ist aber finde ich eine zu starke Verallgemeinerung.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Mensch vergisst manchmal sehr schnell. :uff:

Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass gerade Opfer von Anfeindungen und Mobbing sehr schnell und auch sehr heftig dabei sind, wenn sie selber mal die Gelegenheit dazu haben.
Natürlich nicht alle (wie halt immer), aber der Anteil wirkt für mich bei ihnen höher.

Opfer sind halt mitunter die besten Täter.
 
  • Like
Reaktionen: Mopedmichi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.787
128
50
Trier
Opfer sind halt mitunter die besten Täter.
Dem stimme ich zu, wobei ich da einen Unterschied machen möchte zwischen einer Racheintention und erlerntem Verhalten bzw. nicht erlerntem.
Kinder z.B., die in einem gewalttätigen Elternhaus aufwachsen (und dabei lasse ich ganz bewusst mal hingestellt, wer der gewalttätige Elternteil ist), lernen ja nie, Konflikte auf normale Art zu lösen.
Wobei evolutionsbiologisch gesehen Gewalt in unseren Genen liegt ....
Ich war Mobbingopfer, und das ganz massiv - und zu der Zeit gab es das Wort noch nicht und es wurde auch nichts dagegen getan. Ganz im Gegenteil hieß es, ich hätte ein Anpassungsproblem. Klar, als seien Pubertätsakne und ritzerote Haare ein Anpassungsproblem meinerseits, wenn man Pizzafresse und Duracell genannt wird :rolleyes:
Bei mir hat´s wohl umgekehrt zugehauen. Ich krieg sofort Föhn, wenn jemand wegen seines Aussehens, seiner Herkunft oder seiner Sexualität Opfer ist.