Natürlich wird Pauschalisiert. Inhalte müssen heruntergebrachen werden und dann werden von einer großen Zielgruppe sie verstanden.
Problematisch wird es, wenn dadurch der Sinn verfälscht wird. Pauschalisieren heißt nicht abtun.
Das Problem mit Medien ist ja, dass einige nicht grade hohe Journalistische Standards haben und viele Klischees mit Absicht bedienen. wie eben genau jeder Artikel.
"Der große Unterschied ist jetzt wieder, das selbst Radikalfeministinnen ein durchaus durchdachteres und sinnigeres Weltbild dahinter steckt." - Wut? Was? Wo?
(Dabei geht es mir nur um die Ausschnitte aus dem Video von Anna Dovgalyuk und nicht um die Kommentare (urgh) oder den Youtubekanal)
Und doch, es gibt diese extremem Feministinnen, die jeden Mann als Vergewaltiger und Sexisten werten. Die Männer abwerten und aufgrund des Geschlechts. (und nicht nur Männer)
https://en.wikipedia.org/wiki/Femin...#Trans-exclusionary_radical_feminists_(TERFs)
Und ganz Links und ganz Rechts ist beides Kacke. Wäre super, wenn alle nett zueinander sein könnten. Und auch wenn Linke weniger Menschen verprügeln, so ist der die Sachbeschädigung höher. (aber das nur mal OT)
Und was machst du wenn jemand gafft? dann sagst du ihm, dass dich das stört. würde ich bei einer frau nicht anders machen, wenn es mich stört. machen menschen mit Behinderung auch jeden tag. wieso sollten Frauen das nicht auch können/dürfen/sollen.
Wenn du mit Stielaugen arbeitest, dann musste halt das Echo abkönnen.