Erstmal danke der Nachfrage, der Kleinen geht es soweit gut, aber arbeiten kann sie die Woche noch nicht.
Was bloed ist als Selbstaendige, aber ist nun mal so.
Prinzipiell versteh ich ja den Spass am CS.
Wenn in nem Konzert mal 2, 3 ankommen, haett ich damit auch keinen Stress. Die haut man weiter und gut.
Wenn alle 10-20Sek einer kommt, hat der Spass n Loch, buchstaeblich.
Da man aber ne Million mal sagen kann, dass ein paar wenige ok sind, ist eben dann jeder Teil von ein paar wenigen.
Dazu kommen diese Unsitten, mit Handys zu surfen, auf Luftmatratzen, Badeinseln, aufeinander, mit abenteuerlichsten Verkleidungen, Hauptsache man schafft es irgendwie, sich genug zum Horst zu machen, dass man es ins Fernsehen beim ZDF schafft (wie alt da die Zielgruppe ist, muss ich wohl nicht erklaeren)
Dass solche Dinge fuer die Jungs unten kaum zu greifen sind, interessiert wohl nicht....versucht mal bei Regen ne Luftmatratze mit nem 100 Kilo Brocken drauf festzuhalten....hab ich alles schon erlebt...
Am Donnerstag ist kurz hinter mir einer abgeschmiert, der lag dann aufm Ruecken und hat sich nicht mehr geruehrt, Augen starr offen. Ich hoff wirklich, dass es dem Jungen gutgeht.
Das war keine boese Absicht von irgendwem, die Menge war einfach in Bewegung und keiner hat ihn uebernommen.
Sowas will auch niemand sehen.
Aufm Force schneiden sie Dir am Graben das Band durch, ohne Wenn und Aber.
Und siehe da, es funktioniert.
Und ich hab dort genausoviel Spass....
Nen Moshpit oder Wall of Death zu verbieten hingegen halt ich fuer Quatsch.
Jeder entscheidet das selber, ob er mitmacht.
Dass man mal nen Arm abkriegt oder nen Kopf im Pit....passrt, hak ich ab.
Dass einem mal wer auf die Fuesse springt....Standard (auch wenn das viele wohl nicht kennen, wenn ich mir das Schuhwerk im Infield so anschau)
Naja...einen Tip haett ich fuer die Surferboys....
Machts doch aufm letzten Konzert, da kann Euch das Band egal sein
Dann geh ich da gar nicht mehr hin.....und hab ansonsten aufm Festival das, wofuer ich da hinfahre.
Ne Menge Spass, geile Bands, fette Konzerte.
Und nicht das zweifelhafte Vergnuegen, fette, schwitzende, stinkende, um sich trampelnde Idioten tragen zu muessen (Ausnahmen bestaetigen die Regel)
S.