Da fehlt AvantasiaBlack Inhale
Ann Wilson
In Extremo
Lordi
Guardians of Asgaard
Welche Sänger/-innen sind denn eigentlich dabei?Da fehlt Avantasia
Welche Sänger/-innen sind denn eigentlich dabei?
Tobias Sabbelt first and foremost.
Der Rest geht eh unter.
Ich habe schon eine mehr als ich sollteDa fehlt Avantasia
Die üblichen Verdächtigen.Welche Sänger/-innen sind denn eigentlich dabei?
Ja, aber da Avantasia das einzige Konzert war, dass wir gemeinsam gesehen haben sollte das auf Platz 1 seinIch habe schon eine mehr als ich sollte
Das Line Up ist schon etwas anders als üblich.Die üblichen Verdächtigen.
Hinter uns ist ja der Pit entstanden und da hatten halt nicht alle Bock drauf. Der eine ist deshalb wohl handgreiflich geworden. Der, der keinen Bock auf den Pit hatte hat dann einmal richtig zugetreten und da ist es auch schon passiert. War einfach nur ekelhaft. Hab ich so noch nicht gesehen. Den Typen haben sie dann übrigens noch gefunden und Daten aufgenommen.Das was @The_Demon erzählte mit der Schlägerei hab ich so nicht mitbekommen, dachte seine Kniescheiben ist im Moshpit rausgefetzt, sah aufjedenfall Krass aus. Da ich es aber als Unfall wahrgenommen hatte nur hat es meine Stimmung nicht beeinflusst.)
Vielleicht kannst mir ja nochmal erzählen was da überhaupt los war...
Sehr schwer...
Overkill (Endlich in Wacken gesehen und richtig schön getanzt mit @Doc Rock und @White-Knuckles)
Death Angel (Nochmal alle Energie zusammen genommen und richtig Spaß vorne drin gehabt)
Onslaught (Highlight des wie immer großartigen Wasted Wednesday) Strike Fast - Strike Hard!!!!
Slipknot (Viel erwartet und viel bekommen. Hab Corey richtig a bgenommen dass sie richtig bock auf den Wacken gig hatten.Auch einfach eine Fette Produktion bei der alles gepasst hab - ich erzähl hier mal nicht, dass ich gecrowdsurfed bin um vorne ins geschehen rein zukommen, das gibt bestimmt ärger )
In Extremo (In Ex und Wacken passen einfach perfekt zusammen, da wird 1 1/2h alles mitgegröhlt) (Das was @The_Demon erzählte mit der Schlägerei hab ich so nicht mitbekommen, dachte seine Kniescheiben ist im Moshpit rausgefetzt, sah aufjedenfall Krass aus. Da ich es aber als Unfall wahrgenommen hatte nur hat es meine Stimmung nicht beeinflusst.)
Vielleicht kannst mir ja nochmal erzählen was da überhaupt los war...
Erwähnenstwert: TNFO (hätten gern noch 1h länger spielen können, war richtig im Modus), The Halo Effect (Hab richtig bock aufs Album), Dirkschneider (Geile Stimmung und die Accept Klassiker bocken einfach immer. War viel besser als z.B. Accept 2017), Gluecifer (Einfach geiles Songmaterial und haben mich am Samstag endgültig wieder hochgefahren), The Other und Clutch (Rampensau Neil Fallon macht einfach bock und ich liebe deren Songmaterial)
Ronnie Atkins war bei der letzten Tour nicht dabei?Das Line Up ist schon etwas anders als üblich.
Neu ist Ralf Scheepers und Ronnie Atkins ist auch wieder dabei. Der hatte ja ne lange Pause.
Ralf ScheepersWelche Sänger/-innen sind denn eigentlich dabei?