Eure 5 besten (Liebes-)Gigs WOA 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Ich müsste erstmal sortieren, welche Bands ich überhaupt gesehen habe. Schaff ich die Tage sicher noch 😅

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.919
45.138
128
34
Hamburg
Hinter uns ist ja der Pit entstanden und da hatten halt nicht alle Bock drauf. Der eine ist deshalb wohl handgreiflich geworden. Der, der keinen Bock auf den Pit hatte hat dann einmal richtig zugetreten und da ist es auch schon passiert. War einfach nur ekelhaft. Hab ich so noch nicht gesehen. Den Typen haben sie dann übrigens noch gefunden und Daten aufgenommen.
Dachte auch erstmal das sei im Pit passiert, dass er runtergefallen ist und jemand drauftrat ausversehen... von der schlägerei hab ich ja dann erst hinterher durch dich erfahren. Echt üble nummer.

Aber freut mich, dass sie den Spast dann wenigstens doch noch gefunden haben! Ist vllt auch besser als direkt hinterher... Der eine Stiernacken Kumpel von dem Verletzen, war ja übelst wütend und wollte den niederknüppeln, hat den aber nicht gefunden

Finsternis

23 Juni 2022
124
159
68
1. Arch Enemy
2. Powerwolf
3. Freedom Call
4. Phil Campbell and the bastard sons
5. Stratovarius

Leider verpasst: Grave Digger, Thundermother

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Ich müsste erstmal sortieren, welche Bands ich überhaupt gesehen habe. Schaff ich die Tage sicher noch 😅

Von 24 Bands (mind. halbe Show gesehen, sonst wären es mehr) wären meine persönlichen Top5 ohne Reihenfolge:

- Amon Amarth
- O'Reilly and the Paddy Hats
- Mister Misery
- Knasterbart
- Arch Enemy

Top5 sind doof :/