ThunderBird
W:O:A Metalhead
Evil Steel schrieb:Ja das stimmt schon, aber nicht wenn die Rahmenbedingungen immer schlechter werden. Matschiger Soundbrei, volle Bühnen, auch wenn man extra früher kommt um noch n guten Platz zu bekommen, immer noch größere und noch weiter entfertne Campingplätze usw. Höher, schneller, weiter, ist nicht immer gleich besser. Wer auf I gecampt hat, oder auf dem Platz der schon nicht mehr auf dem Luftbild drauf ist, rechst unten, der hatte wohl ganz verschissen.
ich war auf camping M und ich fand den weg auch ziemlicih lang vor allem wenn man spät dran ist weil man vergessen hat auf die uhr zu gucken verpasst man schon ein bisschen von der band die man sehen will aber sons´t wars für mich ganz ok. ich mien irgendwer hat immer die arschkarte und ist ganz am ende das kann man auch nicht verhindert, weil wie will man es allen recht machen? so viel platz gibt es gar nicht in der nähe vom festival gelände!

Wenn die Rahmenbedingungen stimmen würden ist es ok, aber nicht so ein Mist wie 2006. Mittwoch angekommen, Zeltplatz letzte Ecke wo es fast 2 Tage lang kein Licht und Toiletten gab
Dann die Lüge mit den Besucherzahlen. 2004 hieß es es sind ca. 60.000 Besucher. War schon recht voll, aber es ging noch. Dieses Jahr hieß es wieder 60.000 was nicht stimmen kann... es waren bestimmt 90.000.. aber da das Finanzamt mitliest müssen Sachen vertuscht werden 
. Ich bin nunmal der Auffassung, die sollen in ihrer Szene bleiben und nicht Wacken unterwandern. Was kommt als nächstes? Ne HIP HOP Band? Damit dann auch noch 15.000 Hopper in Wacken rumspringen?