ES REICHT!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Evil Steel schrieb:
Ja das stimmt schon, aber nicht wenn die Rahmenbedingungen immer schlechter werden. Matschiger Soundbrei, volle Bühnen, auch wenn man extra früher kommt um noch n guten Platz zu bekommen, immer noch größere und noch weiter entfertne Campingplätze usw. Höher, schneller, weiter, ist nicht immer gleich besser. Wer auf I gecampt hat, oder auf dem Platz der schon nicht mehr auf dem Luftbild drauf ist, rechst unten, der hatte wohl ganz verschissen.

ich war auf camping M und ich fand den weg auch ziemlicih lang vor allem wenn man spät dran ist weil man vergessen hat auf die uhr zu gucken verpasst man schon ein bisschen von der band die man sehen will aber sons´t wars für mich ganz ok. ich mien irgendwer hat immer die arschkarte und ist ganz am ende das kann man auch nicht verhindert, weil wie will man es allen recht machen? so viel platz gibt es gar nicht in der nähe vom festival gelände!

Evil David

20 Juni 2004
110
0
61
48
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Hmm....
Die Wacken Organisatoren lesen das hier eh nicht... dafür sind die bekannt das Sie niemals in das Forum gucken... irgendwie müssen die das hart verdiente Geld ja ausgeben :D Es ist einfach Verarschung das sich in 3 jahren der Preis sich um 100% gesteigert hat. Natürlich können die nicht den Preis von z.B. 2003 halten, aber nun knapp 100 Euro für ein sauschlecht organisiertes Festival ist heftig. Für den Ticketpreis muss 2007 mindestens Iron Maiden drin sein... aber wie jedes Jahr kommt da die Ausrede zu teuer! Ähem... Die Ticketpreise sind sehr nah am Rock am Ring dran, wie bekommen die das dann hin??? Magie? Sehr schade das Wacken zu einem Megakommerz Festival verkommen ist und es einige Idioten gibt denen der Preis egal ist... solchen leuten ist eh alles egal :rolleyes: Wenn die Rahmenbedingungen stimmen würden ist es ok, aber nicht so ein Mist wie 2006. Mittwoch angekommen, Zeltplatz letzte Ecke wo es fast 2 Tage lang kein Licht und Toiletten gab :mad: Dann die Lüge mit den Besucherzahlen. 2004 hieß es es sind ca. 60.000 Besucher. War schon recht voll, aber es ging noch. Dieses Jahr hieß es wieder 60.000 was nicht stimmen kann... es waren bestimmt 90.000.. aber da das Finanzamt mitliest müssen Sachen vertuscht werden :mad: R.I.P Wacken... Long live Summerbreeze, Partysan...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bullet in the Head schrieb:
Wieso 2-3 Jahre? Haste dir dieses Jahr den Nu-Metal/Hardcore Kindergarten nicht angeguckt? Vielleicht sollte man das "klauende Assis" - Problem lösen, indem man die Bands, die solche Typen hören nicht mehr einlädt, aber dann würden ja 10.000 Kinder weniger nach Wacken kommen...
...als ob es an der Musik liegt, ob einer klaut oder nicht. :rolleyes: Für Dich kommt Amok laufen auch vom Ego-Shooter spielen, oder?

harry1980

3 Nov. 2003
4.365
384
98
45
Evil David schrieb:
Hmm....
es waren bestimmt 90.000..
wo habt ihr bloß immer diese Zahlen her,totaler Schwachsinn.Fahr mal zu RaR dann weisst du was 90.000 sind.
Ja und das mit den nicht ausreichenden Zeltplätzen liegt ganz einfach daran,das einige sich nen 50er Camp reserviert haben und bloss 20 Leute waren und solche scherze.Hinzu kommt noch ,ich war Montag angereist und konnte es beobachten:Das die Zeltplätze nicht vernünftig gefüllt wurden und teilweise riesige Lücken entstanden sind.Dazu kommt auch noch ,das Leute sich Tageskarten für Donnerstag geholt haben und trotzdem bis Sonntag gecampt haben.Also da ist auch einiges schief gelaufen.Das liegt aber nicht an den Orgas sondern am Unsozialen verhalten mancher Leute

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
harry1980 schrieb:
wo habt ihr bloß immer diese Zahlen her,totaler Schwachsinn.Fahr mal zu RaR dann weisst du was 90.000 sind.
Ja und das mit den nicht ausreichenden Zeltplätzen liegt ganz einfach daran,das einige sich nen 50er Camp reserviert haben und bloss 20 Leute waren und solche scherze.Hinzu kommt noch ,ich war Montag angereist und konnte es beobachten:Das die Zeltplätze nicht vernünftig gefüllt wurden und teilweise riesige Lücken entstanden sind.Dazu kommt auch noch ,das Leute sich Tageskarten für Donnerstag geholt haben und trotzdem bis Sonntag gecampt haben.Also da ist auch einiges schief gelaufen.Das liegt aber nicht an den Orgas sondern am Unsozialen verhalten mancher Leute

er hat sich verschrieben und meinte 900.000. :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
EvilDini schrieb:
also so langsam kann man euch, das team vom w.o.a nicht mehr für voll nehmen! es kann ja wohl nicht euer ernst sein das ihr den ticketpreis um 10 euro erhöht und das auch noch für völlig normal haltet? sollen wir euch nun auch noch für das letzte wacken , welches das schlechteste seit jahren war belohnen? für die üblen sanitären anlagen, für den kilometerlangen fussmarsch von unserem campingplatz D_Erweiterung, der nicht mal mehr auf einer karte eingezeichnet war und wo man bis donnerstagabend auf dixis warten musste, für das total überfüllte gelände, wo selbst ein normaler festivalgänger unter platzangst leiden musste, für all die stunden anstehen an duschen und toiletten in der hoffnung noch einen tropfen wasser abzubekommen und für den saumässigen ton der bands , geschweige denn das man für sein geld nicht mal mehr richtige top-acts bekommt! das ihr euch nen goldenen arsch verdienen wollt das wussten wir ja längst, aber das er nun auch noch mit diamanten versehen werden soll geht echt zu weit! auch wenns nur der fehlende tropfen auf den heissen stein sein wird, denn genug kinder sind dumm genug euch den hintern zu verschönern und solche preise hinzunehmen, aber ich und sicher hunderte wenn nicht tausende andere metaller werden euch lebewohl sagen solange ihr nicht zurückschraubt! ich freu mich riesig auf den nächsten festivalsommer, in dem ich lieber dem Summerbreeze,UftG, Partysan, Rockhard und Co mein geld in den rachen werfe als noch ein einziges mal euch!!!!
Dem rot markierten stimme ich nicht zu. Also eigentlich allem. :D Nur wenn man aufm Reservecampingplatz landet hat man halt Pech, das ist doch klar dass der dann nicht zentral liegt und vielleicht nicht so gut versorgt ist.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Kate McGee schrieb:
Dem rot markierten stimme ich nicht zu. Also eigentlich allem. :D Nur wenn man aufm Reservecampingplatz landet hat man halt Pech, das ist doch klar dass der dann nicht zentral liegt und vielleicht nicht so gut versorgt ist.

N´ bisschen Schwund ist halt immer. :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
EvilDini schrieb:
hust* ja ich heul jeden tag ins kissen weil ich nicht zu euch wacken-dreimalgängern gehöre(obwohl die meisten es nicht mal auf dreimal bringen!)

seit wann ist das rock am ring ein metalfestival???
Ich gehöre auch nicht zu den Dreimalgängern. Bisschen mehr isses inzwischen schon. :D

Och, immerhin spielen da Maiden, Slayer, In Flames, Metallica...sogar Opeth inzwischen...also unter anderem Bands die sich 90% aller Wackenbesucher wünschen würden als Headliner. (Naja, Opeth vielleicht noch nicht als Headliner. :D)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Wieso 2-3 Jahre? Haste dir dieses Jahr den Nu-Metal/Hardcore Kindergarten nicht angeguckt? Vielleicht sollte man das "klauende Assis" - Problem lösen, indem man die Bands, die solche Typen hören nicht mehr einlädt, aber dann würden ja 10.000 Kinder weniger nach Wacken kommen...
Sag mal wie bist DU denn drauf? Auf Leute wie DICH kann ich in Wacken GERNE verzichten. Nicht dass ich auf diese Art Musik stehen würde, aber...

BITTE sag mir dass es dir fürs nächste Jahr zu teuer ist oder zuviele Leute oder dass du so enttäuscht von der Organisation bist dass du nicht mehr kommst!!! *bettel*

31 Juli 2004
52
4
53
Kate McGee schrieb:
Sag mal wie bist DU denn drauf? Auf Leute wie DICH kann ich in Wacken GERNE verzichten. Nicht dass ich auf diese Art Musik stehen würde, aber...

BITTE sag mir dass es dir fürs nächste Jahr zu teuer ist oder zuviele Leute oder dass du so enttäuscht von der Organisation bist dass du nicht mehr kommst!!! *bettel*

Wenn du solche Leute, die randalieren, klauen, etc., in Schutz nimmst, können wir gerne auf DICH verzichten. Ich würde auch noch nach Wacken kommen wenn es 200 Euro kostet, hauptsache die Bands sind (teilweise) gut. Wenn Kinder weiterhin meinen mich anmoshen etc. zu müssen, ich habe seit Jahren gesunde Ellbogen, von dene ich Gebrauch mache :p. Ich bin nunmal der Auffassung, die sollen in ihrer Szene bleiben und nicht Wacken unterwandern. Was kommt als nächstes? Ne HIP HOP Band? Damit dann auch noch 15.000 Hopper in Wacken rumspringen?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Wenn du solche Leute, die randalieren, klauen, etc., in Schutz nimmst, können wir gerne auf DICH verzichten. Ich würde auch noch nach Wacken kommen wenn es 200 Euro kostet, hauptsache die Bands sind (teilweise) gut. Wenn Kinder weiterhin meinen mich anmoshen etc. zu müssen, ich habe seit Jahren gesunde Ellbogen, von dene ich Gebrauch mache :p. Ich bin nunmal der Auffassung, die sollen in ihrer Szene bleiben und nicht Wacken unterwandern. Was kommt als nächstes? Ne HIP HOP Band? Damit dann auch noch 15.000 Hopper in Wacken rumspringen?

Ich plädiere für Kool Savas. :o