ES REICHT!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lady Liana

Newbie
1 Nov. 2006
28
0
46
Wir sind auch am Dienstag angereist und mussten nichts zahlen... Merkwürdig.
Ich würd mal sagen: Willkür! ;-)
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
deathcrush schrieb:
ich find des woa is immer noch ziemlich billig wenn du ma rock am ring oder so n scheiss festival anschaust wo du halt ma 130-150€ zahlst und dann sind da viell 2-3 bands wo ma sich anschau würd und des war es
und wenn in flames, immortal und cannibal corpse usw. ma keine top acts sind dann weiss ich auch nicht was du unter metal verstehst


ich nenn mal n paar andere namen, wil die drei für mich auch keine top acts sind...^^
Blind Guardian;
Stratovarius
Reiter
:cool:
passt schon, ausserdem spar ich doch das ganze jahr nur fürs wacken, ob ich jetzt 5€ mehr oder weniger bezahle - scheiß drauf..dann ess ich halt nen dänischen hotdog weniger, schon hab ichs wieder drin...

wobei...

das könnte schwierig werden...*mjam*
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Seh des genauso wie HamburgFan und Deathcrush, und überlegmal logisch, mal angenommen das Billing is fertig und es sind insgesamt 10 Bands dabei die du unbedingt sehen willst, dann rechne mal hoch was dann die einzelnen Gigs inklusive Verpflegung kosten würden, und ich denke bei nem Einzelgig haste net so viel Spaß we au ner 3tägigen Riesenparty ie dem WOA
 

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
Evil David schrieb:
Hmm....
Die Wacken Organisatoren lesen das hier eh nicht... dafür sind die bekannt das Sie niemals in das Forum gucken... irgendwie müssen die das hart verdiente Geld ja ausgeben :D Es ist einfach Verarschung das sich in 3 jahren der Preis sich um 100% gesteigert hat. Natürlich können die nicht den Preis von z.B. 2003 halten, aber nun knapp 100 Euro für ein sauschlecht organisiertes Festival ist heftig. Für den Ticketpreis muss 2007 mindestens Iron Maiden drin sein... aber wie jedes Jahr kommt da die Ausrede zu teuer! Ähem... Die Ticketpreise sind sehr nah am Rock am Ring dran, wie bekommen die das dann hin??? Magie? Sehr schade das Wacken zu einem Megakommerz Festival verkommen ist und es einige Idioten gibt denen der Preis egal ist... solchen leuten ist eh alles egal :rolleyes: Wenn die Rahmenbedingungen stimmen würden ist es ok, aber nicht so ein Mist wie 2006. Mittwoch angekommen, Zeltplatz letzte Ecke wo es fast 2 Tage lang kein Licht und Toiletten gab :mad: Dann die Lüge mit den Besucherzahlen. 2004 hieß es es sind ca. 60.000 Besucher. War schon recht voll, aber es ging noch. Dieses Jahr hieß es wieder 60.000 was nicht stimmen kann... es waren bestimmt 90.000.. aber da das Finanzamt mitliest müssen Sachen vertuscht werden :mad: R.I.P Wacken... Long live Summerbreeze, Partysan...


Wacken und schlecht organisiert? xD Was für Pillen schluckst du denn XD
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Lord Abbadon schrieb:
Wacken und schlecht organisiert? xD Was für Pillen schluckst du denn XD
Wahrscheinlich diese lustigen bunten, wo auf der Verpackung Smarties steht ^^. Da müsste 'n Warnhinweis drauf: Bei übermäßigem Genuss kann es zu Halluzinationen o.Ä. kommen" :D