Es ist genug...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Undomiel, 07. August 2011.

  1. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    und nächstes jahr fahrn se doch alle wieder hin.. das war letztes jahr so, vor 2 jahren und auch dieses jahr.. :o
     
  2. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    cooler dad!!!!;)
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Pfalsch :D Nach 2007 hatte ich genauso die Schnauze voll wie dieses Jahr und war 2008 auch nicht da. Letztes Jahr dachte ich es würde sich ein wenig entzerren und gesundschrumpeln, aber nee...Fehlanzeige. I mog nimmer...
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Also wenn die jetzt diese Scorpions-Show nächstes Jahr nicht hätten, hätte ich mir jetzt auch genau überlegt ob ich mir direkt 'ne Karte bestelle oder nicht. Die großen Metalbands die ich schon immer mal sehen wollte habe ich jetzt bis auf Twisted Sister und Manowar gesehen. Aber die Scorpions-Show kann ich nächstes Jahr echt nicht sausen lassen. Übernächstes Jahr kann mich dann wohl nur noch 'ne "Night to Remember" mit Deep Purple, Status Quo, Uriah Heep und Europe dazu überreden mir noch 'nen Ticket zu bestellen. ;)
     
  5. Metal Knight

    Metal Knight W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist es....die Zeit, das Geld, die lange Anreise....kein Bock mehr für so ein Klamauk. Und mir kam es so vor als hab ich zu 50% nur Metal-Touris gesehn.....
     
  6. Metal Knight

    Metal Knight W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist denn ausm "alten" Camp überhaupt noch in Wacken ? Es werden doch immer weniger und weniger....bis es sich total zerstreut.
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    *zustimm*

    Fand auch das es weniger Idioten waren, aber trotzdem noch voller.
     
  8. Metal Knight

    Metal Knight W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Mh....hatte ich wohl einfach mal wieder Pech mit den Honks :(
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ebent...Und ich kann nachvollziehen wieso man keinen Bock mehr hat das Camp zu organisieren. Wobei es allerdings schon immer so war dass die Reservierung nur bis 20 Uhr Mittwoch Gültigkeit hatte. Aber mir schwant immer deutlicher, dass die Orga auf den Reservierungskram keinen Bock mehr hat und es deswegen den Leuten so madig wie möglich macht. Am weitesten weg, am schnellsten besetzt und vor MI darf man nit rauf...da trappst doch jede Nachtigall...
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Is ja echt manchma Glückssache, ob man 20% der Honks
    sieht oder ob einem 50% derer begegnen.

    Das gleiche wie mit den Dixies, wenn man gerade die zugekackten erwischt,
    sagt man auch, dass alle sauig waren.
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    das ist doch Lötzinn. Man sollte nie alles verallgemeinern. Der Großteil neigt dazu, aber UNSERE Klos waren durch die Bank weg super. Bis auf die doofen "Kollegen" die Freitag in mein Zelt gestiegen sind und die Becher geklaut haben...da campt man schon bei der crew und trotzdem...wichser...
     
  12. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Was mir grad wieder einfällt: nächstes Mal auch bitte Met richtig schreiben. Zu werben, dass man ne Flasche "Meth" verkauft ist etwas... unangebracht?
     
  13. Makiki

    Makiki Member

    Registriert seit:
    03. April 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf Campground D gecampt und unsere Nachbarn haben Immer die ganze Nacht durch Musik gehört ala: "das ist der Arschficksong" oder "reich die Muschi rum", bis wir radikale Maßnahmen unternommen haben. Zum Festival selber irgendwie alles viel zu viel, zu viel dreck den ich nicht gebraucht hätte...
     
  14. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Genau darüber hab ich heute auf der Arbeit auch nachgedacht.:D
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Hab auch nur ordentlich Klos gesehen, sogar relativ kurz vorm Wackinger/Plaza Bereich.

    Wollte nix gegen Dixies sagen, war nen Beispiel ;)
     

Diese Seite empfehlen