TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
und nächstes jahr fahrn se doch alle wieder hin.. das war letztes jahr so, vor 2 jahren und auch dieses jahr..
Ich hatte heute ein ganz ähnliches Erlebnis: Mein Vater (78 Jahre) hat gestern auch bis 12 vorm Fernseher gesessen (und die übrigen Beiträge auf zdf.kultur stehen auch schon auf seinem Programm) und war völlig begeistert. Ihm hat Avantasia am besten gefallen. Er hat Notizen gemacht und mir haarklein erzählt welche Songs von welchen Bands und welche Musiker seiner Meinung nach am besten waren.
Er meinte ich solle mir die Reportagen unbedingt ankucken, die wären richtig gut. Ähhh.......ich komme da gerade her?!?!?
Warscheinlich bekomme ich jetzt jeden Tag ein update!
und nächstes jahr fahrn se doch alle wieder hin.. das war letztes jahr so, vor 2 jahren und auch dieses jahr..
Ich stimm dir da voll und ganz zu.Bin auch echt nicht mehr bereit,die Kohle und die Zeit dafür zu opfern.
Aber die Orga und die Security waren top.
Ich fand, dass es mit den ganzen Honks weniger geworden ist.
Auf dem Infield ging es, drumherum allerdings schienen es irgendwie noch mehr Menschen gewesen zu sein.
*zustimm*
Fand auch das es weniger Idioten waren, aber trotzdem noch voller.
Wer ist denn ausm "alten" Camp überhaupt noch in Wacken ? Es werden doch immer weniger und weniger....bis es sich total zerstreut.
Mh....hatte ich wohl einfach mal wieder Pech mit den Honks
Is ja echt manchma Glückssache, ob man 20% der Honks
sieht oder ob einem 50% derer begegnen.
Das gleiche wie mit den Dixies, wenn man gerade die zugekackten erwischt,
sagt man auch, dass alle sauig waren.
Also wenn die jetzt diese Scorpions-Show nächstes Jahr nicht hätten, hätte ich mir jetzt auch genau überlegt ob ich mir direkt 'ne Karte bestelle oder nicht. Die großen Metalbands die ich schon immer mal sehen wollte habe ich jetzt bis auf Twisted Sister und Manowar gesehen. Aber die Scorpions-Show kann ich nächstes Jahr echt nicht sausen lassen. Übernächstes Jahr kann mich dann wohl nur noch 'ne "Night to Remember" mit Deep Purple, Status Quo, Uriah Heep und Europe dazu überreden mir noch 'nen Ticket zu bestellen.
das ist doch Lötzinn. Man sollte nie alles verallgemeinern. Der Großteil neigt dazu, aber UNSERE Klos waren durch die Bank weg super. Bis auf die doofen "Kollegen" die Freitag in mein Zelt gestiegen sind und die Becher geklaut haben...da campt man schon bei der crew und trotzdem...wichser...