Es ist genug...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stueck

Member
29 Juni 2011
47
0
51
31
Nähe Münster
Ich weiß ja nicht wie es früher war...
aber ich fand es einfach nur toll ^^
ich war aber auch nur bei den bands die ich schauen wollte und sonst
haben wir bei uns am zeltplatz gesessen, gegrillt und gelabert...
also ich fahr nächstes Jahr aufjedenfall hin wenn ich frei bekomme
 

Stueck

Member
29 Juni 2011
47
0
51
31
Nähe Münster
HMM?wie meinste das?
P.S.: Ich hoffe, der Generator hat viel Arbeit gemacht :o :D[/QUOTE]

Naja hauptsache die bands die ich schauen wollte waren toll ^^
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
muss sagen das ich persönlich selten so viel spass hatte wie dieses jahr. keine jahrmarkt musik gehabt, nur entspannte leute, geniale shows, herrlich.

werde nächstes jahr definitiv anwesend sein!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
2008 wurde ich mit Manowar geweckt, 2010 mit Atzenmusik.

Fasst es das ungefähr zusammen? Japp, glaub schon.

P.S.: Ich hoffe, der Generator hat viel Arbeit gemacht :o :D

Also eine klare Aufwertung von '08 auf '10:o:p

Ich hatte ja das Wacken eigentlich eh letztes Jahr für mich abgeschrieben, da mir der Weg einfach zu viel wurde. Und wie dieses Jahr setzt eine weitere Wackenpartizipation voraus, dass ich dort spielen kann.Es gibt einfach mittlerweile Festivals, die mich mehr ansprechen und näher gelegen sind. Die Massen wären da an und für sich nicht einmal ein riesiger Störpunkt für mich, aber halt auch nicht unbedingt angenehm.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Sehr voll, viele Idioten, die unbedingt mit einem kuscheln wollten (es ist NICHT witzig, mit einem Schnuller in der Fresse rumzulaufen) und einfach Dinge, die nicht hätten sein müssen. Das ganze Bullhead Zelt. Für Konzerte (hab Betontod drin gesehen) einfach kacke, finde ich.
Das ganze war jetzt mein erstes Wacken seit 07 und ich muss, trotz vieler Kritikpunkte, doch sagen, dass der positive Eindruck überwiegt, ich hab echt ne Menge Spaß gehabt. Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hin.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Sehr voll, viele Idioten, die unbedingt mit einem kuscheln wollten (es ist NICHT witzig, mit einem Schnuller in der Fresse rumzulaufen) und einfach Dinge, die nicht hätten sein müssen. Das ganze Bullhead Zelt. Für Konzerte (hab Betontod drin gesehen) einfach kacke, finde ich.
Das ganze war jetzt mein erstes Wacken seit 07 und ich muss, trotz vieler Kritikpunkte, doch sagen, dass der positive Eindruck überwiegt, ich hab echt ne Menge Spaß gehabt. Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hin.

Du bist ja auch dumm und frisst Knette:o
aber ja, der positive Eindruck vom Festival überwiegt für mich auch, aber de Weg negiert das ganze halt leider ganz schnell wieder.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Muahahahaha...UNFASS@Eltern!! Rief eben meine Mum an: wir haben gestern abend in zdf.kultur.de Wacken geguckt und ich fand eine Band so toll!!! Irgenwas mit "A" und Celli...."Apocalyptica??" "Jaaa!! Kannst Du mir davon eine CD besorgen??"

Also mir fehlen ja selten die Worte, aber .... :D :D :D
Huld@ meine knapp 70-jährige Mutter!!

:D:D:D Ich hatte heute ein ganz ähnliches Erlebnis: Mein Vater (78 Jahre) hat gestern auch bis 12 vorm Fernseher gesessen (und die übrigen Beiträge auf zdf.kultur stehen auch schon auf seinem Programm:D) und war völlig begeistert. Ihm hat Avantasia am besten gefallen. Er hat Notizen gemacht und mir haarklein erzählt welche Songs von welchen Bands und welche Musiker seiner Meinung nach am besten waren.:D
Er meinte ich solle mir die Reportagen unbedingt ankucken, die wären richtig gut.:D Ähhh.......ich komme da gerade her?!?!?:D
Warscheinlich bekomme ich jetzt jeden Tag ein update!:D
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
:D:D:D Ich hatte heute ein ganz ähnliches Erlebnis: Mein Vater (78 Jahre) hat gestern auch bis 12 vorm Fernseher gesessen (und die übrigen Beiträge auf zdf.kultur stehen auch schon auf seinem Programm:D) und war völlig begeistert. Ihm hat Avantasia am besten gefallen. Er hat Notizen gemacht und mir haarklein erzählt welche Songs von welchen Bands und welche Musiker seiner Meinung nach am besten waren.:D
Er meinte ich solle mir die Reportagen unbedingt ankucken, die wären richtig gut.:D Ähhh.......ich komme da gerade her?!?!?:D
Warscheinlich bekomme ich jetzt jeden Tag ein update!:D

also wenn wir jetzt mit der Coolness unserer Eltern angeben wollen..
Meine Mutti hat sich letztens Ozzy in München angeschaut und war heute total entäuscht weil ich ihr vor lauter verplant gesagt hab, Kreator würden heute übertragen werden, abei wär des ja gestern gewesen und nu hat sies verpasst :D