Es ist genug...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
für mich war es auch das letzte mal. xmas ticket nach 45 minuten ausverkauft, 150 € für die normale karte, das ist jenseits meiner schmerzgrenze:(
ich finde den preis für die menge an angebot zwar angemessen und ich finde, wacken hat nach wie vor das beste "bands pro euro"-verhältnis von allen festivals, aber das meiste von dem was sie anbieten braucht kein mensch. wenn ich zu einem festival fahre dann möchte ich für die möglichkeit bezahlen, mir bands anzuschauen. ich möchte nicht für ein zirkuszelt oder ein mittelalterliches dorf bezahlen, nicht für wrestler, comedians, nasse und eingeölte titten, jägermeisterhochstand, riesenleinwände, videodrohnen etc. ich konnte das ganze "rahmenprogramm" bis jetzt erfolgreich ignorieren aber bei der kohle die sie jetzt haben wollen kann ich das nicht mehr. ich habe nicht das gefühl, dass sie die zusätzlichen 20 euro pro karte in bands oder besseren sound oder ähniches investieren, die werden eher wirklich ein riesenrad aufs gelände stellen.

spaß gemacht hat's dieses jahr trotzdem, auch weil das publikum meiner meinung nach viel entspannter war. kein geschubse, nicht mal bei priest oder motörhead, wenig crowdsurfer (nach meiner beobachtung) und endlich mal NORMALE NACHBARN AUF DEM ZELTPLATZ!! (vielen dank an alle die auch auf X gezeltet haben). hab 32 bands geschafft, hatte keine probleme nach vorne zu kommen (auch bei den "großen" bands), die essenspreise fand ich völlig ok (4 euro für den barbarenspieß, 3,50 für ein wirklich riesiges knobibrot) und mangelhafte zeltplatzbeleuchtung bzw. fehlende "straßen"schilder sind auch kein problem wenn man einen geländeplan und einen kompass hat:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Kommentar von Stern.de unter einem Bild vom Wet T-Shirt Contest:
"Schon seit über 20 Jahren geht dort das Festival über die Bühne: es herrscht Kirmes-Atmosphäre - inklusive Wet T-Shirt Contest"
Sagt alles oder?
Kein Wunder, dass immer mehr Schwanzgesteuerte rumlaufen :mad:
 

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
Kommentar von Stern.de unter einem Bild vom Wet T-Shirt Contest:
"Schon seit über 20 Jahren geht dort das Festival über die Bühne: es herrscht Kirmes-Atmosphäre - inklusive Wet T-Shirt Contest"
Sagt alles oder?
Kein Wunder, dass immer mehr Schwanzgesteuerte rumlaufen :mad:

ROFL :D
Dabei ist das eigentlich gar nicht witzig :(

Ganz ehrlich die Kirmes muss weg...