Es ist genug...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Undomiel, 07. August 2011.

  1. Metal Knight

    Metal Knight W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe deine Aussage :)

    Trotzdem, schönreden will ich mir das ja auch nich.....es gibt schönere Festivals wie du am Besten weisst ;)
     
  2. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    Das machen die extra so... es gibt eine Firma/Schaustellergruppe/Whatever die ihr Met am Ende mit H schreiben ;)
     
  3. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    252
    Ich fands auch immer toll, wenn die Internationale Bürgerschaft mich fragte, wo es denn MeTT gäbe :D fragte ersmal ob mit Zwiebeln oder ohne :p
     
  4. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands super ... -> im Vergleich mein schönstes Wacken!

    Sind denn alle gut heim gekommen?
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.433
    Zustimmungen:
    1.177
    Nach 15 Jahren Wacken,wovon mir die ersten 10 Jahre absolut unvergessen bleiben,ist für mich endgültig Schluss.Ich hab mich in den letzten Jahren immer wieder hingeschleppt,in der vergebenen Hoffnung,einmal noch die alten Zeiten dort zu erleben.Meist wurde man enttäuscht.Im vergangenen Jahr war es mal wieder total nett,aber dieses Jahr fand ich es absolut nicht prickelnd.Wir hatten Spaß zusammen und auch ein paar musikalische Highlights waren dabei,die ich auch einigermaßen gut gesehen habe.Nur,mir fehlen so ein paar Dinge,die Wacken für mich persönlich ausgemacht haben und die kommen nicht wieder.Dazu gesellen sich noch die Ticketpreise,die grad das Graspop eingeholt haben.Und da habe ich bessere Location und bessere Bands für's Geld.Hatte am Wochenende schon den Entschluss gefasst und ich bin daheim nur noch darin gefestigt worden.Das is nich mehr mein Ding,da oben.
    Ich habe am Wochenende ganz still und ohne Schwermut Farewell gesagt.
     
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743

    Sicher, dass das nicht einfach ein Gag von irgendwelchen Gästen war:confused::D
     
  8. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand Wacken dieses Jahr richtig genial und kann die wenigste Kritik nachvollziehen. Muss allerdings sagen, dass ich halt noch nicht so lange dabei bin. Wir haben wie immer auf A gecamped. Dort waren unsere Nachbaren aus England, Australien, Island etc. Und von daher kommt man nicht einfach, um eben mal die Sau rauszulassen und rumzupöpeln. Von dem her war unser Camp und unsere Nachbaren wiedermal genial. Auf dem Campingplatz gab es sogar viel weniger Assoziales als letztes Jahr.
     
  9. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    Damals konnte man vor den Bühnen zT im Stroh sitzen und einfach mal ganz entspannt Bands gucken...
    War jetzt seit 9 Jahren nicht mehr da... keine Ahnung ob ich überhaupt nochma fahre...
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.257
    Zustimmungen:
    3.604
    so wie es aussieht, fahr ich nächstes jahr nicht hin. ich werd dann mal ein anderes festival mitnehmen, wo ich noch nicht war und das sind so einige. das einzigste was das chaos rausgerissen hat, waren die liepen leute in unserem camp und diverse bands.

    was mich auf 180 brachte waren die secus. sowas mädchenhaftes hab ich echt noch nicht erlebt!!! ich hatte an meiner kutte ein imitat von einer stacheldrahtkette dran, die ich auch schon bei der alten kutte dran hatte. man sagte mir ich solle die kutte ins zelt bringen ich komme so nicht rein. hallo?!! gehts noch?!!!! da war nichts spitzes oder sonst was !!! und meine kutte geb ich nicht aus der hand. also riss ich die kette vor den augen der secutante ab und zeriss mir noch ein teil der kutte dabei. der zweite knaller ist, ich durfte nicht mit ringen rein, die leicht spitzig war. was isn das für ne kacke ?!!! für alle die spitzes zeug tragen, ab nächstes jahr tragt bitte alle rosa plüsch und tütü damit die secus nicht heulen!!! den rest von R kennt ihr schon. hammerhart. :mad::mad::mad:
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    :confused:
    Fand dieses Jahr nicht so schlimm wie 2010 oO
    Und werde demnach auch 2012 hinfahren und joa 20 Euro teurer? Mh muss man wohl hin nehmen
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Du findest A nicht asozial? Das ist doch die reinste Müllkippe. Als ich nen Kumpel zum ShuttleBus gebracht hab sind wir da her gelaufen, ich konnts nicht glauben wie dermaßen vermüllt der Platz war. Und wie eng auf eng man da campt, fürchterlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2011
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    R? :confused:
    Da darf man doch erst ab Mittwoch drauf :confused:
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Hab doch extra geschrieben, dass ich auf A gecamped hab...
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Atzen hab ich auch keine erlebt. Das war in den letzten Jahren viel schlimmer, wo man aus jeder Ecke diese dämliche Musik gehört hatte. Hatten wir dieses Jahr gar nicht. Na gut, am Freitag oder Samstag fanden es ein paar Leute ja superwitzig, solche Sachen wie "Scatman John" laut über den Campground zu spielen und das mit Megaphon zu kommentieren. Ansonsten hatte ich sowas gar nicht.

    Das Bullhead-City-Zelt ist aber echt für den Arsch. War da einmal drin um Kvelertak zu sehen, die ich gar nicht richtig genießen konnte, weil es in diesem Zelt eklig heiß und stickig ist und dieser blöde Boxring im Weg war. Ich war echt erleichtert wieder draußen an der frischen Luft zu sein.

    Ich finde sowieso, dass sechs Bühnen zu viel sind. Man kann ja nicht mal mehr im Biergarten in Ruhe ein Bier trinken und sich unterhalten, weil man von diesem talentfreien Mambo Kurt beschallt wird. Von überall kommt einfach nur Lärm. Das ist mir dieses Jahr das erste mal als richtig störend aufgefallen. Man kann sich auf dem Gelände nirgendwo hinsetzen und sich kurz erholen, bis man zur nächsten Band geht. Stattdessen latscht man dann den ganzen langen Weg zurück zum Camp und lässt eher die nächste Band sausen, das ist doch Mist.

    Das steht aber sicher nur auf dem krystallklaren :D:D

    Na ja, wenn man schon "Skoal" auf Bierdosen schreibt :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen