Es ist genug...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich werd wohl auch nicht nochmal fahren, schlicht und einfach weil es mir zu voll war dieses Jahr (dazu nun noch die Preiserhoehung). Hoechstens bei einem Moerder Line Up das mich quasi dazu zwingt. Und Scorpions ist schonmal ein absolutes no-go.
Jedoch muss ich auch sagen von der Organisation fand ich alles sehr gut, auch die Leute auf dem Campingplatz (A) und auf dem Konzertgelaende. (Letztes Jahr hab ich wesentlich mehr Spackos gesehen)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
"Meth" schreiben die vom "Spectaculum". Der Truck stand bei uns auf dem camp... ;) Ist auch beides richtig. Und davon mal abgesehen scheissegal...

Wah. Ich guck grad Helloween. Grusel...da war ich saufen. Nun weiß ich auch warum...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wah. Ich guck grad Helloween. Grusel...da war ich saufen. Nun weiß ich auch warum...

Aufn weg zu Blind Guardian habe ich auch Helloween gehört und sagt nur zu dem mit dem ich dazusammen hingegangen bin (ich kannte ihn net hat mich irgendwie angequatscht) gesagt das ich wohl so sache wie Hammerfall höre aber von solch einer Musik wie Helloween bin ich genauso entfernt wie der Mars :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aufn weg zu Blind Guardian habe ich auch Helloween gehört und sagt nur zu dem mit dem ich dazusammen hingegangen bin (ich kannte ihn net hat mich irgendwie angequatscht) gesagt das ich wohl so sache wie Hammerfall höre aber von solch einer Musik wie Helloween bin ich genauso entfernt wie der Mars :D

2004 waren die auch da und damals war das schon hart grenzwertig....aber wie Derris grade "Keeper" versaut....mei-oh-mei :(:(
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Seh ich das richtig, daß das Ticket nächstes Jahr 150 Euro kostet???

Also gute Güte, bei aller Liebe...jedes Jahr nen 10er mehr? Wenn man die Achterbahn und das Frühstück ans Zelt weglassen würde, gäb´s vielleicht auch das Ticket mal wieder für nen Hunni...

Macht doch, was Ihr wollt...
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.396
1.182
130
31
Braunschweig
Ich werde mich auch dem Großteil hier anschließen und nächstes Jahr nichtmehr fahren.
Ich habe zwar nur die letzten 3 Jahre mitgekriegt und kann da her nicht beurteilen, wie das vor 10 Jahren war. Aber bei dem was man so hört, denke ich, dass es vllt auch ganz gut so ist. Denn so muss ich diese traurige Erfahrung, ein geliebtes Festival verkommen zu sehen, nicht machen.
2009 war für mich eine geile Erfahrung, genauso wie 2010.
Aber was dieses Jahr Stimmung drumherum angeht, kann ich nur sagen, dass ich es bei 3 mal Wacken belassen werde. Bei 130€ für ein Ticket war die Überlegung schon da, überhaupt zu fahren. Aber 150 gehen mir jetzt definitiv zu weit.
Für das Geld fahr ich lieber auf 2 Festivals, bei denen ich das habe was ich will: 2 oder 3 Bühnen, nen Bierstand und mein Zelt.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Seh ich das richtig, daß das Ticket nächstes Jahr 150 Euro kostet???

Also gute Güte, bei aller Liebe...jedes Jahr nen 10er mehr? Wenn man die Achterbahn und das Frühstück ans Zelt weglassen würde, gäb´s vielleicht auch das Ticket mal wieder für nen Hunni...

Macht doch, was Ihr wollt...

Von miraus kann das Ticket auch 200 Euo kosten. Vielleiucht kommen dann mal weniger. ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mir geht es da so wie Isci. Ich finde den preis völlig angemessen. Die Umstände drumherum sind halt ..... grenzwertig...


AAAAAAAAAAAAH....Derris!!!! Alter Scheisser, meine Plomben fallen hier raus....:eek:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Von miraus kann das Ticket auch 200 Euo kosten. Vielleiucht kommen dann mal weniger. ;)

GLaub ich fast nicht dran, das is wahrscheinlich wie bei RaR...da fährt auch HInz und Kunz hin und mit Rock hat das ja nur teilweise zu tun...

Weiß auch nicht...bissi "Back to the roots" wär schon schön, aber ich verstehe, daß es schwierig ist, mit einer Gelddruckmaschine aufzuhören...