EvilJay
W:O:A Metalmaster
Ich komm mit der Alpro gut klar...
Und die eine vom Biomarkt fand ich gut, weiß aber nimmer wie die hieß....aussem Basicmarkt in Dortmund!
Ist das der zwischen Westenhellweg und Kampfstraße? ggüvon Conrad?
Ich komm mit der Alpro gut klar...
Und die eine vom Biomarkt fand ich gut, weiß aber nimmer wie die hieß....aussem Basicmarkt in Dortmund!
Japp, der!Ist das der zwischen Westenhellweg und Kampfstraße? ggüvon Conrad?
Japp, der!
Das wusst ich nicht. Was ist das denn für ne komige Philosophie?Der hat nen tolles Sortiment, aber da kann ich nicht mehr hin gehen. Die schmeißen ohne Ausnahme jedes Obst und Gemüse mit dem kleinsten Flecken, der minimnalsten Druckstelle weg. Das geht (vor allem für einen eigentlich nachhaltig handelnden) Biosupermarkt gar nicht.
Ich bin froh, dass auf der Lindemannstraße bald ein Denn's eröffnet.
Ziegt mal her eure Sohamilchfavouriten.
Ic habe bis jetzt erst die von Rewe (= GutBio, glaub ich) und die vom Netto (=BioBio) probiert. Letztere ist bis jetzt mein Favorit.
Früher hab ich mal die von Alpro probiert, aber die ist nichts für mich.
Der hat nen tolles Sortiment, aber da kann ich nicht mehr hin gehen. Die schmeißen ohne Ausnahme jedes Obst und Gemüse mit dem kleinsten Flecken, der minimnalsten Druckstelle weg. Das geht (vor allem für einen eigentlich nachhaltig handelnden) Biosupermarkt gar nicht.
Ich bin froh, dass auf der Lindemannstraße bald ein Denn's eröffnet.
Für's allgemeine Wohlbefinden geh ich jetzt mal schön eine paffen und'n Kaffee inne Birne schütten.
Kaffee nur vorm Training
So, heute nach dem Doc gleich mal in unseren neuen Biosupermarkt Denns! Wunderbar! Hervorragendes Sortiment. Ich bin sehr zufrieden, auch die Preise sind völlig in Ordnung. Man kann ja trotzdem paar Sachen noch im normalen Supermarkt koofen, der Kaufland hat ja mittlerweile auch ein gutes Sortiment. Jedenfalls bin ich sehr begeistert.
Japp, versteh ich. Wir hatten früher nen Denns bei uns wo ich vorher gewohnt hab.Ich freu mich, wenn der Denn's in Dortmund auf macht. Seit ich einige Zeit in Aachen war, ist das mein lieblings Bioladen
Japp, versteh ich. Wir hatten früher nen Denns bei uns wo ich vorher gewohnt hab.
Finde das Sortiment, die Auswahl und die Preise besser als beim Basic Biomarkt.
Ach, was freu ich mich deswegen....
Packste dir gleich nen riesigen Einkaufswagen voll.....Ich kann es auch kaum erwarten, dass die auf machen hier