Ernährung, Gesundheit & Co.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ja! Hat inzwischen aber glücklicherweise alles seine gute Wendung genommen...aber dieses verkackte MHH Personal hätte ich mehrfach fast angesprungen!

(Es war übrigens interessant zu erfahren, dass man da als Blutspender viel mehr und viel besseres Essen kriegt, als als Patient! :D)

Das ist wirklich eine krasse Geschichte.

Nun, in Gelsenkirchen habe ich 5 Tage gelegen und 3 Tage das nicht-vegetarische Essen bekommen. Am 4. Tag gar nichts, obwohl ich vorher das erste mal gefragt wurde, was ich haben will und am letzten Tag endlich das bestellte Frühstück, zum Mittagessen nichts mehr, obwohl ich noch auf Ergebnisse warten musste... die habe ich aber erst eine Woche später bekommen oO

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Das ist wirklich eine krasse Geschichte.

Nun, in Gelsenkirchen habe ich 5 Tage gelegen und 3 Tage das nicht-vegetarische Essen bekommen. Am 4. Tag gar nichts, obwohl ich vorher das erste mal gefragt wurde, was ich haben will und am letzten Tag endlich das bestellte Frühstück, zum Mittagessen nichts mehr, obwohl ich noch auf Ergebnisse warten musste... die habe ich aber erst eine Woche später bekommen oO

Wo denn in Gelsenkirchen? Ich bekomme das ein oder andere mit (über Freunde die zum Beispiel im Krankenhaus arbeiten oder andere die Patienten waren).
Das Marienhospital Gelsenkirchen soll wohl durchweg unter aller sau sein! Das Bergmannsheil hingegen soll wohl echt gutes Essen haben und auch hier und da auf Einzelwünsche eingehen :cool: Aber als Patient sollte man da auch nur als Kind/Jugendlicher einchecken.. Also sollte man als Erwachsener lieber nach Essen oder Oberhausen fahren und "da krank werden" :ugly:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wo denn in Gelsenkirchen? Ich bekomme das ein oder andere mit (über Freunde die zum Beispiel im Krankenhaus arbeiten oder andere die Patienten waren).
Das Marienhospital Gelsenkirchen soll wohl durchweg unter aller sau sein! Das Bergmannsheil hingegen soll wohl echt gutes Essen haben und auch hier und da auf Einzelwünsche eingehen :cool: Aber als Patient sollte man da auch nur als Kind/Jugendlicher einchecken.. Also sollte man als Erwachsener lieber nach Essen oder Oberhausen fahren und "da krank werden" :ugly:

Ersteres. Die Schwestern da waren durchweg sehr nett und sehr sehr jung. Die beiden behandelnden Ärzte sind die besten ihres Faches, alles andere war ein witz. Leider war es die einzige Alternative in ganz Europa oO

Pistolero75

4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Ersteres. Die Schwestern da waren durchweg sehr nett und sehr sehr jung. Die beiden behandelnden Ärzte sind die besten ihres Faches, alles andere war ein witz. Leider war es die einzige Alternative in ganz Europa oO

mies :Puke: Ich habe da schon Geschichten gehört von einer Freundin die ihre Ausbildung zur Krankenpflegerin dort gemacht hat.. Aber so lange der Arzt vom Fach war und alle anderen ebenfalls freundlich waren ist das ja schon mal hoffentlich etwas.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
mies :Puke: Ich habe da schon Geschichten gehört von einer Freundin die ihre Ausbildung zur Krankenpflegerin dort gemacht hat.. Aber so lange der Arzt vom Fach war und alle anderen ebenfalls freundlich waren ist das ja schon mal hoffentlich etwas.

Blöd war, dass ein anderer junger Kerl und ich mit einem schwerstkranken im Zimmer lagen und die dann irgendwann im Laufe der Woche gemerkt haben, dass der MRSA-Keime hat. Dann sind wir in Quarantäne gekommen. Wenn ich mcih infiziert hätte, wäre ich zwar vielleicht gestorben, aber ich hätte die auf alles verklagen können, was sie haben oO

Pistolero75

4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Glücklicherweise nicht. Danach war ich aber wirklich schlecht auf die alle zu sprechen, wie man sich vorstellen kann...

klar verständlich! Das Problem ist nur, dass man solche Geschichten von überall hört, wenn die Leute dort arbeiten.

Ja, letzten Endes sind es auch nur Menschen, Menschen machen Fehler und es haben alle ihr Bestes getan, aber wenn doch alle sagen, dass es in "ihrem" Krankenhaus so viel besser laufen könnte - will ich nicht wirklich krank werden..