Ernährung, Gesundheit & Co.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
klar verständlich! Das Problem ist nur, dass man solche Geschichten von überall hört, wenn die Leute dort arbeiten.

Ja, letzten Endes sind es auch nur Menschen, Menschen machen Fehler und es haben alle ihr Bestes getan, aber wenn doch alle sagen, dass es in "ihrem" Krankenhaus so viel besser laufen könnte - will ich nicht wirklich krank werden..

In den Niederlanden und im Münsterland kommt dieser Fehler so gut wie nicht vor. Das ist Feulheit und Geiz, dass dieser Fehler vorkommt.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Blöd war, dass ein anderer junger Kerl und ich mit einem schwerstkranken im Zimmer lagen und die dann irgendwann im Laufe der Woche gemerkt haben, dass der MRSA-Keime hat. Dann sind wir in Quarantäne gekommen. Wenn ich mcih infiziert hätte, wäre ich zwar vielleicht gestorben, aber ich hätte die auf alles verklagen können, was sie haben oO

Ich lieg hier mit 2 Leuten auf Zimmer. Beide haben pfeiffersches Drüsenfieber, einer hatte bis vor ein paar Tagen noch Hep A. Der andere rotzt hier alles voll, das stinkt wie Hölle.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Ich hasse diesen Fred immer wenn ich auf neue Beiträge Gehe und dann steht der da in der liste kriege ich ein schlechtes gewissen :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Blöd war, dass ein anderer junger Kerl und ich mit einem schwerstkranken im Zimmer lagen und die dann irgendwann im Laufe der Woche gemerkt haben, dass der MRSA-Keime hat. Dann sind wir in Quarantäne gekommen. Wenn ich mcih infiziert hätte, wäre ich zwar vielleicht gestorben, aber ich hätte die auf alles verklagen können, was sie haben oO

MRSA ??? Sind das diese Multiresistenten Bakterien die Antibiotika auslachen :confused:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ich musste Vegan bei den heissen Temperaturen einstellen... hab meinen Kreislauf nicht mehr in Griff bekommen und als ich auch noch Blutspenden war, bin ich 3 Stunden später im Baumarkt aus den Latschen gekippt...
Da es sich jetzt aber wieder stabilisiert hat und das Wetter abkühlt stelle ich bald wieder um, da es mir komischerweise ansonsten besser ging was Müdigkeit und bspw. Hautbild anging. Außerdem meldet sich das Gewissen auch schon fröhlich...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.035
13.938
168
Definiere Stiefel...

220px-Normal_DSCN0944.jpg
:o

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ziegt mal her eure Sohamilchfavouriten.

Ic habe bis jetzt erst die von Rewe (= GutBio, glaub ich) und die vom Netto (=BioBio) probiert. Letztere ist bis jetzt mein Favorit.

Früher hab ich mal die von Alpro probiert, aber die ist nichts für mich.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.610
66.338
158
Ziegt mal her eure Sohamilchfavouriten.

Ic habe bis jetzt erst die von Rewe (= GutBio, glaub ich) und die vom Netto (=BioBio) probiert. Letztere ist bis jetzt mein Favorit.

Früher hab ich mal die von Alpro probiert, aber die ist nichts für mich.
Ich komm mit der Alpro gut klar...;)
Und die eine vom Biomarkt fand ich gut, weiß aber nimmer wie die hieß....aussem Basicmarkt in Dortmund!