Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Wir hätten beide teilen sollen!![]()
Ich kann hier nich kochen, das macht mich wahnsinnig.

Wir hätten beide teilen sollen!![]()
Ich kann hier nich kochen, das macht mich wahnsinnig.![]()
Und ich hab jetzt irgendwie Lust auf Sushi mit Avokado.
Aber immerhin hab ich zwei Avokados, da kann ich wenigstens Guacamole mit Tomaten machen.![]()
Krankenhaus.![]()
Will auch! *~*
Oh! Ich hoffe nichts ernstes!
Das erfahr ich morgen erst. Ärzte wussten nich, was sie denn alles richten können.
Hunger!![]()
Ich kenne den Krankenhaus Fras leider nur zu gut! Mein Beileid!
Ich kenne den Krankenhaus Fras leider nur zu gut! Mein Beileid!
Nudeln mit Algen kommen gut. Eigentlich fast alles aus der ostasiatischen Küche kann Algen vertragen. Eine nette Nudel-Tofu Suppe mit Algen und Shitake ist auch der Knaller. Bisschen Chili dabei, bisschen Frühlingszwiebeln und man hat ein geniales Essen.Oh, das interessiert mich. Was kann man denn sonst mit Algen machen?
Und gibt es die auch noch in anderer Form als diese Nori(?) Blätter für das Sushi?
Ich nicht, hab ja damals nur an einem von 5 Tagen das bestellte Essen bekommenIch kenne den Krankenhaus Fras leider nur zu gut! Mein Beileid!
Och, ich bekomm vegetarisch, das ist sogar gut hier. Nur bestand mein Mittagessen heute aus Narkotika.![]()
Nudeln mit Algen kommen gut. Eigentlich fast alles aus der ostasiatischen Küche kann Algen vertragen. Eine nette Nudel-Tofu Suppe mit Algen und Shitake ist auch der Knaller. Bisschen Chili dabei, bisschen Frühlingszwiebeln und man hat ein geniales Essen.
Ich nicht, hab ja damals nur an einem von 5 Tagen das bestellte Essen bekommen![]()
Hm wo liegst du?
(Ansonsten besteh mal auf vegane Kost!Dann kriegst du meistens was frisches, weil sie es nicht im normalen Plan haben!
)
Klingt gut!![]()
Nudeln mit Algen kommen gut. Eigentlich fast alles aus der ostasiatischen Küche kann Algen vertragen. Eine nette Nudel-Tofu Suppe mit Algen und Shitake ist auch der Knaller. Bisschen Chili dabei, bisschen Frühlingszwiebeln und man hat ein geniales Essen.
Winsen (Luhe), kurz vor Hamburg. Vegan gibt's hier nich, das wär für mich so ein 'nice to have', aber kein Muss.![]()
Das gibt es in der MHH auch nicht, die ersten Tage wurde trotzdem vegan serviert!