Enttäuschung macht sich breit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Da erzählen sie dann 'Leute, wir sind an was ganz großem dran! Stay calm!' Und jeder kauft wieder sein Ticket, was dann wegen Ökostrompreisumlage und Brauereierzeugnisssteuer 200 Euro kosten wird, ein Becks kostet zur besseren Abrechnungsweise dann nen Fünfer, 0,2.. Und bestätigt werden vier Wochen vor Wacken 2015 die 'Starscreamers of Dunkelheit' exklusive Wacken-Show Night to Remember als drei Stunden Headliner.. Der Drummer spielt mit nem Drumstick den Kirk Hammet schon mal ausprobieren wollte... Sagt man so! Absolutes Must See! Und zur Entschuldigung wie dieses Jahr 15 Minuten gratis WLAN gibt es dann einmal gratis Duschen mit dem Mad Butcher von Destruction seinem Badewasser. Es wird mir echt was grotesque.. Vielleicht ziehen wir doch nen Zaun nochmal um alles und verkaufen sozusagen die Veranstaltung samt Publikum als Veranstaltung... Gibts schon? Ja! RTL?...

Ich hab dir schon so oft gesagt: Absinth ist kein adäquater Kaffee-Ersatz.
 

Wocki

Newbie
14 Sep. 2008
5
0
46
Jeder RICHTIGE Metaller hat doch andere Headliner

HAMMERFALL
SAXON
ACCEPT
ENDSTILLE
HEAVEN SHALL BURN
CHILDREN OF BODOM
ONKEL TOM
MOTÖRHEAD
SLAYER
ARCH ENEMY
SODOM
HATEBREED
AMON AMARTH
J.B.O.
MEGADETH
KREATOR
CREMATORY

SCHANDMAUL
 

Endymion

Newbie
26 März 2014
6
0
46
Auf die plätze, fertig, los!

Auch wenn ich mir andere Bands gewünscht habe und mein Frust zuletzt sehr groß war und ich eigentlich immernoch enttäuscht über das Ergebnis der 160 € + Frühanreise Gebühr bin:

MAN! Morgen gehts endlich los!!! Also wer nicht schon unterwegs ist, Morgen losfährt oder übermorgen oder überübermorgen oder sonst wann das heilige Land betritt:

Viel Spaß und haut rein!

Ich freue mich!
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
für mich sind gute bands dabei 20 stück :D

nur schade das der headliner ned kommt und die karte zu teuer dafür ist.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
für mich sind gute bands dabei 20 stück :D

nur schade das der headliner ned kommt und die karte zu teuer dafür ist.

Es kommen doch Headliner. :confused:
Sicherlich sind die Headliner jetzt nicht so die "Stadion Bands" wie einige hier meinen aber irgendwo sind es doch Headliner und sicherlich ist dafür der Ticketpreis zu teuer.
Aber wenn der Headliner halt mal nicht Iron Maiden, Metallica, Kiss, Judas Priest oder sonst wer heißt man sich halt selber "Headliner" raus picken.
Ich freu mich zb. extrem auf die Metalbattelbands die ich sehen möchte, JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE, Carcass, A Pale Horse Named Death, Emperor!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Es kommen doch Headliner. :confused:
Sicherlich sind die Headliner jetzt nicht so die "Stadion Bands" wie einige hier meinen aber irgendwo sind es doch Headliner und sicherlich ist dafür der Ticketpreis zu teuer.
Aber wenn der Headliner halt mal nicht Iron Maiden, Metallica, Kiss, Judas Priest oder sonst wer heißt man sich halt selber "Headliner" raus picken.
Ich freu mich zb. extrem auf die Metalbattelbands die ich sehen möchte, JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE, Carcass, A Pale Horse Named Death, Emperor!

Sehe ich anders! Wie teuer das ganze wirklich war wissen wir nicht, aber ich persönlich habe einen riesen Haufen an Bands die ich echt gerne sehen will und allein die alle zusammen machen den Preis für mich mehr als gut!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sehe ich anders! Wie teuer das ganze wirklich war wissen wir nicht, aber ich persönlich habe einen riesen Haufen an Bands die ich echt gerne sehen will und allein die alle zusammen machen den Preis für mich mehr als gut!

Völlig am Thema vorbei!
Mir ist völlig wumpe wie teuer das alles wirklich war! Für MICH ist dieses Jahr das Linie Up keine 170 Euro wert. Bei 150 Euro hätte ich okay gesagt.
Ob das jetzt wirklich am Headliner liegt möchte ich garnicht sagen aber wenn ich mir die Bands auf der Party Stage angucke... Eigentlich ist das eine Lachnummer. Zum einen stört mich das 500 mal auftretten einer Band schon ziemlich! Ausgenommen ist die Wackinger Stage da ist die Sache für mich eine andere. Aber brauch man wirklich jeden Tag zum anfang den Bembers? Ich sag nö! Das hätte man auch anders lösen können.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Völlig am Thema vorbei!
Mir ist völlig wumpe wie teuer das alles wirklich war! Für MICH ist dieses Jahr das Linie Up keine 170 Euro wert. Bei 150 Euro hätte ich okay gesagt.
Ob das jetzt wirklich am Headliner liegt möchte ich garnicht sagen aber wenn ich mir die Bands auf der Party Stage angucke... Eigentlich ist das eine Lachnummer. Zum einen stört mich das 500 mal auftretten einer Band schon ziemlich! Ausgenommen ist die Wackinger Stage da ist die Sache für mich eine andere. Aber brauch man wirklich jeden Tag zum anfang den Bembers? Ich sag nö! Das hätte man auch anders lösen können.

Wo bin ich denn am Thema vorbei? Du sagst, dass momentane Line Up ist dir persönlich keine 170 Euro wert, ich sage es ist mir definitiv 170 Euro wert!
 

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
We're packing up tonight and leave tomorrow morning at approx 9:00. Total trip from here is approx 1400 km. We'll stop for the night at approx 3 hours from Wacken and will arrive at about 12:00 am on Wednesday morning.
Adrenaline is already flowing deep and we're ready for a real good time in Wacken.
See you there (rain or shine)!!!!!!