Enttäuschung macht sich breit

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Endymion, 31. Mai 2014.

1. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

jedes gute billing braucht die onkelz und frei.geil :o

2. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Jo. Wenn man geil ist, dann soll gefälligst auch eine frei sein:o

3. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

eine billige alde mit dicken hupen. dumm kannse auch gerne sein. und einen wuchtigem steiß. ähnlichkeiten mit lebenden personen sind nur rein zufällig :o

:ugly::D

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
  4. Herr Jott

Herr Jott W:O:A Metalhead

Yep, das war wirklich top. Kommt aber nicht mehr wieder, es sei denn, das Interesse lässt aus irgendeinem Grund stark nach.
    98 bis 11 war ich jedes Jahr da, das wars dann. Wenn ich jetzt das Billing sehe, bin ich NICHT enttäuscht darüber, nicht dabei zu sein. ;)

5. devils79

devils79 W:O:A Metalhead

Erklärt mir doch einmal den Begriff überheadliner
    Was macht den aus. Muss schon seit.35 Jahren Musik machen muss Kult sein? Was noch? Und was ist dann mit motorhead warum sind die keiner, weil die für verhältnismäßig wenig Geld jedes jahr spielen? Ich kapier es nicht. Ich hoffe lemmy hält durch und schon ist alles gut. Lieber motorhead als rammstein

6. Hardrockstorm

Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

Andere Begriffe für Überheadliner sind Metallica ( obwohl seit Jahren ab vom Kurs ), Maiden ( Gähn ) und AC / DC ( für die Träumer,glaubt weiter dran ).Ich warte ja schon drauf das jemand die Rolling Stones ( Kategorie AC / DC ) fordert

Kiss wäre mal geil ...obwohl auch schon 2x gesehen.Aber die gehen immer und sind finanzierbar.

7. devils79

devils79 W:O:A Metalhead

Okay das Beispiel Kiss reicht, die sind wirklich ein Üh und bleiben in Wacken ein Traum. Dafür habe ich sie in donnigton auf einem Festival gesehen.

8. kalashnikov

kalashnikov W:O:A Metalmaster

ist das nicht letztendlich alles nur subjektiv?

KISS ist eine großartige band, keine frage. die waren zur stelle, als der rock´n roll zum metal weiterentwickelt wurde und sie haben kräftig mitgemacht.

AC/DC wären auch cool, mit denen hab ich angefangen.

aber...
    "überheadliner...?"
    einen headliner erwarte ich, wenn ich zu einem konzert gehe.

und in wacken?
    in wacken erwarte ich alles.
    geile bands, coole metaller und eine geile stimmung. und zwar "bands", also mehrzahl.

irgendwie kann ich mich nicht mit dem gedanken anfreunden, es nur von einer einzigen band abhängig zu machen, ob ich nach wacken fahre, oder nicht.

Diese Seite empfehlen