Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Diese Zeit ist vorbei. Nimm es hin oder such dir ein anderes Festival dieser Art.
Jo, z.B. Rock im Park. Das Wacken des Südens
Diese Zeit ist vorbei. Nimm es hin oder such dir ein anderes Festival dieser Art.
Bei mir macht sich auch grad Enttäuschung breit.
Ich bin enttäuscht, dass es noch einige Stunden bis zur Abfahrt dauert.
Ich bin enttäuscht, dass Wacken am Sonntag schon wieder vorbei sein wird.
Ich bin enttäuscht, dass ich nicht alle Bands sehen kann.
Ich bin enttäuscht, dass ich unmöglich genug Zeit habe, um mit allen einen zu trinken.
2007 war für mich irgendwie das Jahr des negativen Umbruchs.
Da gingen die TV-Berichte los und plötzlich kamen Leute, die mit Metal kaum was am Hut hatten und sich auch hauptächlich wie auf Malle benehmen wollten. Das hatte aber finde ich ab 2010 wieder abgenommen.
Richtig cool war Wacken als es noch etwa 20.000-40.000 Leute hatte...und nicht jeder von dem Festival wusste und die Medien sich dafür auch nicht wirklich interessierten, es keine Filme gab, keine komischen Gastbeiträge etc. ^^
2007 war für mich irgendwie das Jahr des negativen Umbruchs.
Da gingen die TV-Berichte los und plötzlich kamen Leute, die mit Metal kaum was am Hut hatten und sich auch hauptächlich wie auf Malle benehmen wollten. Das hatte aber finde ich ab 2010 wieder abgenommen.
Richtig cool war Wacken als es noch etwa 20.000-40.000 Leute hatte...und nicht jeder von dem Festival wusste und die Medien sich dafür auch nicht wirklich interessierten, es keine Filme gab, keine komischen Gastbeiträge etc. ^^
Achso muss auch mal heulen ICH vertrag leider nicht mehr soviel bier wie früherheulheulheulheulheulheulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Altes Wacken? Wegen meiner aber dann für nur noch 150 Euro!
Für alles über 150 Euro erwarte ich schon mindestens einen Überheadliner.
Der Überheadliner war schon da....H&H !
sagt mein sohn auch ich lass den das rauchen einer muss ja den überblick behaltenMussu mehr Dröhntanne naschen.
Altes Wacken? Wegen meiner aber dann für nur noch 150 Euro!
Für alles über 150 Euro erwarte ich schon mindestens einen Überheadliner.