Enttäuschung macht sich breit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Du lügst! Maiden wird es immer geben. IMMER! Zumindest geb ich denen noch ein paar Jahre, so wie Bruce immer durch die Gegend springt:D Der hat mehr Elan, als mancher Sänger, der 30 Jahre jünger ist:o:ugly::D



Die haben doch in den letzten Jahren mehrere Old-School Sets aufgefahren, vielleicht kommt ja in die Richtung nochmal was. Ansonsten besteht die Hälfte der Setlist eh aus Klassikern, die einfach gespielt werden müssen:ugly::D

ich bitte demütigst um harte aber gerechte bestrafung. :o:(

Vermutlich fliegt der einfach irgendwann dabei hin und bricht sich das Genick :ugly:

das stell ich mir n bisschen wie bei asterix und obelix vor. kopp steckt im bühneboden und der oberkörper ist im 90 grad winkel abgeknickt. :ugly:
 

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Stimme dir da schon zu.
Beim Thema Attraktionen sehe ich das aber eher so, dass es nicht unbedingt tatsächlich konkträr zum Musikprogramm stehen muss.
Ich würd mich über die Abschaffung vom Pfahlsitzen, Wrestling, insbesondere Comedy-Slots freuen. Das Wackinger Village soll aber schon bleiben, alleine des deutlich besseren Essens wegen verglichen zum Infield.

Unterm Strich könnten aber durchaus ein gutes Musikprogramm und Wrestling parallel existieren...wenn man sich bei den Buchungen was interessanteres einfallen lassen würde.

Es gibt nur eine Sache die für mich wirklich nicht geht.
Qualitatives Musikprogramm und Schlager-Comedy-Schunkelschrott im Infield. :uff:

Ja bitte! .. Ich muss zugeben, dass ich vor 2 oder 3 Jahren (als Santiano das erste mal dort waren), das eigentlich ganz lustig gefunden habe die alten da zu sehen. Und was anderes hat glaube ich zu der Zeit eh nicht gespielt.
Aber jedes Jahr muss ich sie auch nicht dort haben. Auch den Bülent nicht ..
Nur die Aktion mit Roberto Blanco finde ich gelungen, auch wenn ich es verpasst habe.

Zum Thema, dass die Attraktionen nicht im Zusammenhang mit der Musik stehen, gebe ich dir Recht. Vor allem das Essen im Wackinger ist dort wirklich eine großartige Alternative.
Aber wenn ich ehrlich bin .. ich brauch's nicht. Party.San, MetalFest, Summer Breeze & Co kommen auch ohne jeglichen Schnickschnack aus haben ein eindeutig besseres Preis-/Leistungsverhältnis und der Stimmung schadet's auch nicht.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja bitte! .. Ich muss zugeben, dass ich vor 2 oder 3 Jahren (als Santiano das erste mal dort waren), das eigentlich ganz lustig gefunden habe die alten da zu sehen. Und was anderes hat glaube ich zu der Zeit eh nicht gespielt.
Aber jedes Jahr muss ich sie auch nicht dort haben. Auch den Bülent nicht ..
Nur die Aktion mit Roberto Blanco finde ich gelungen, auch wenn ich es verpasst habe.

Zum Thema, dass die Attraktionen nicht im Zusammenhang mit der Musik stehen, gebe ich dir Recht. Vor allem das Essen im Wackinger ist dort wirklich eine großartige Alternative.
Aber wenn ich ehrlich bin .. ich brauch's nicht. Party.San, MetalFest, Summer Breeze & Co kommen auch ohne jeglichen Schnickschnack aus haben ein eindeutig besseres Preis-/Leistungsverhältnis und der Stimmung schadet's auch nicht.

Ich hoffe immer noch, dass Thoughts Factory, die den Bülent musikalisch begleiten, vielleicht sogar ein Stück von ihrer aktuellen Scheibe "Lost" darbieten dürfen. Ich spekuliere ja auf "No Way Out". :D:heart:

Deswegen wird Bülent auch geguckt. Der Maggus macht nämlisch gude Mugge.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich hoffe immer noch, dass Thoughts Factory, die den Bülent musikalisch begleiten, vielleicht sogar ein Stück von ihrer aktuellen Scheibe "Lost" darbieten dürfen. Ich spekuliere ja auf "No Way Out". :D:heart:

Deswegen wird Bülent auch geguckt. Der Maggus macht nämlisch gude Mugge.

Komm nach Aschaffenburg, da kannst du die bewundern und danach gleich noch die besten Prog-Band der nächsten Jahren bweundern:o
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
dafür das wir keinen richtigen teuren headliner haben, müsste das wacken team jedem einen gutschein beim karten / bändchen tausch von 15 euro geben, davon wird dann nichts mehr gsagt von der kohle, das finde ich nicht gut.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
die bands die spielen sind fast alle top und viel dabei für mich, jedoch ist das für den karten preis nicht gerechtfertigt , ist meine meinung...

die wacken orga sollte wikrlich 15 euro zurück geben, damit die sache abgehakt ist , aber wenn denen das nicht interessiert , sollen sie sich nicht wundern wenn einige oder viele sauer werden und ihre karte verkaufen...

einen kleinen dämpfer sollte das wacken mal bekommen...

es wird ja wohl nicht so schwer sein einen headliner zu finden der locker bezahlt werden kann, wacken hat genug geld um ac dc und metallica zum beispiel beide spielen zu lassen, ist meine meiung und weiss ich auch aus einer quelle, das sie sich das leoisten können.

wer der headliner ist der abgesprungen ist würde mich mal interessieren...

aber im ernst saxon als headliner??? ist ne lustige band aber headliner??? karte kostet mit allem 180 euro??? no wayyyy!
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
die bands die spielen sind fast alle top und viel dabei für mich, jedoch ist das für den karten preis nicht gerechtfertigt , ist meine meinung...

die wacken orga sollte wikrlich 15 euro zurück geben, damit die sache abgehakt ist , aber wenn denen das nicht interessiert , sollen sie sich nicht wundern wenn einige oder viele sauer werden und ihre karte verkaufen...

einen kleinen dämpfer sollte das wacken mal bekommen...

es wird ja wohl nicht so schwer sein einen headliner zu finden der locker bezahlt werden kann, wacken hat genug geld um ac dc und metallica zum beispiel beide spielen zu lassen, ist meine meiung und weiss ich auch aus einer quelle, das sie sich das leoisten können.

wer der headliner ist der abgesprungen ist würde mich mal interessieren...

aber im ernst saxon als headliner??? ist ne lustige band aber headliner??? karte kostet mit allem 180 euro??? no wayyyy!

Scheiss auf 15 Euro ... wenn dann 40 oder 50
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
genug kohle hat das wacken ;)

da glaub mal dran !

stimmt das nun das der headliner der abgesprungen ist Sabbath / Metallica gewesen ist??