Wackentom
W:O:A Metalmaster
die bands die spielen sind fast alle top und viel dabei für mich, jedoch ist das für den karten preis nicht gerechtfertigt , ist meine meinung...
die wacken orga sollte wikrlich 15 euro zurück geben, damit die sache abgehakt ist , aber wenn denen das nicht interessiert , sollen sie sich nicht wundern wenn einige oder viele sauer werden und ihre karte verkaufen...
einen kleinen dämpfer sollte das wacken mal bekommen...
es wird ja wohl nicht so schwer sein einen headliner zu finden der locker bezahlt werden kann, wacken hat genug geld um ac dc und metallica zum beispiel beide spielen zu lassen, ist meine meiung und weiss ich auch aus einer quelle, das sie sich das leoisten können.
wer der headliner ist der abgesprungen ist würde mich mal interessieren...
aber im ernst saxon als headliner??? ist ne lustige band aber headliner??? karte kostet mit allem 180 euro??? no wayyyy!
dich soll einer verstehen...
erst machste hier alle Kirre wann denn nun die tauschbörse aufmacht weil du ja unbedingt noch tickets brauchst.
dann grade als die tauschbörse zugemacht hat, fragste wie du denn nun deine tickets wieder loswerden kannst...
und nun wo du die tickets wohl doch nicht verkauft hast, da heulste rum es sei dir zu teuer?
warum haste dann den ticketverkauf nicht durchgezogen? dann müssteste jetzt nicht um 15€ heulen...man man man