Enttäuschung macht sich breit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
Jepp, ich als doch erst sehr spät zum Metal gekommener Endzwanziger bin deshalb auch sehr glücklich das die beiden noch unter den Lebenden weilen und noch live auftreten :cool:

ich würde jetzt halb-lebende sagen :o:ugly::D

da hab ich glück, höre seit ich 12 bin meddl. is ja nur ne phase, hamse gesacht. :o

:D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
ich würde jetzt halb-lebende sagen :o:ugly::D

da hab ich glück, höre seit ich 12 bin meddl. is ja nur ne phase, hamse gesacht. :o

wie schon vorher gesagt Ozzy neulich live mit Black Sabbath sogar ganz gut ... hatte nur bei "God is Dead" nen kurzen Aussetzer, ansonsten Stimme perfekt. Ist klar das der auf der Bühne keine Akrobatischen Saltos mehr macht, aber der soll ja singen und zumindest das kriegt er noch ganz gut hin. Bei Lemmy .... mal schauen ich hoffe dieses Jahr in Wacken wenigsten nen ganzen Auftritt zu sehen ...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
wie schon vorher gesagt Ozzy neulich live mit Black Sabbath sogar ganz gut ... hatte nur bei "God is Dead" nen kurzen Aussetzer, ansonsten Stimme perfekt. Ist klar das der auf der Bühne keine Akrobatischen Saltos mehr macht, aber der soll ja singen und zumindest das kriegt er noch ganz gut hin. Bei Lemmy .... mal schauen ich hoffe dieses Jahr in Wacken wenigsten nen ganzen Auftritt zu sehen ...

schmieren Sie es mir ruhig uffs brot, essen soll großartig gewesen sein. :rolleyes::(

den lemmy scho öfter gesehen. aber es gibt noch viel zu sehen und zu tun. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
jetzt streuste Salz in meine wunden...

ich muss gestehen das ich das 2009 nicht geschnallt hatte wer sich hinter H&H "versteckte"... :( :( :(

meinte auch himmel und hölle. :ugly:

nunja, man soll nich das bedauern, was man verpasst hat, sondern das bewahren, was man erlebt ist. ist mir so gerade eingefallen. das sollte ich aufschreiben lassen, von meinem haus- und hof-biographen. :o

:ugly:

lieber noch einmal maiden sehen, aller guten dinge sind 7. :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
meinte auch himmel und hölle. :ugly:

nunja, man soll nich das bedauern, was man verpasst hat, sondern das bewahren, was man erlebt ist. ist mir so gerade eingefallen. das sollte ich aufschreiben lassen, von meinem haus- und hof-biographen. :o

:ugly:

lieber noch einmal maiden sehen, aller guten dinge sind 7. :D

hab maiden beide male gekonnt ignoriert..ist nicht meins!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
jetzt streuste Salz in meine wunden...

ich muss gestehen das ich das 2009 nicht geschnallt hatte wer sich hinter H&H "versteckte"... :( :( :(

Ich kannte vorher nichts von denen, habe die aber einfach mal angeschaut und dachte mir dann "hmm...die da auf der Bühne kennste doch". Und als dann noch die Black Sabbath Songs kamen habe ich's mir dann eigentlich schon gedacht - und schließlich den Montag zu Hause nachgeschaut und bestätigt bekommen:D

Habe Maiden 2008 zum Teil gesehen und schließlich wegen dem Dickinson keinen Bock mehr drauf gehabt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.145
11.623
168

Ich kannte vorher nichts von denen, habe die aber einfach mal angeschaut und dachte mir dann "hmm...die da auf der Bühne kennste doch". Und als dann noch die Black Sabbath Songs kamen habe ich's mir dann eigentlich schon gedacht - und schließlich den Montag zu Hause nachgeschaut und bestätigt bekommen:D

Habe Maiden 2008 zum Teil gesehen und schließlich wegen dem Dickinson keinen Bock mehr drauf gehabt.

ach, der kran hat auch mich gestört. :o

nunja, das ist schade, denn die sind immer gar großartich. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
nunja, das ist schade, denn die sind immer gar großartich. :o

Das mag sein, und vielleicht schaue ich sie mir bei der nächsten Gelegenheit auch wieder an.
Maiden sind halt nur auch eine der Bands, mit denen ich mich nie sonderlich beschäftigt habe. Ich kenne die scheinbar bekannten Stücke (als ich die mal angefangen habe zu hören wusste ich nur, dass Number of the Beast und Fear of the Dark bekannt sind), ein paar die ich wirklich mag und weiß, dass ich die Alben mit Di'Anno am liebsten mag. Wirklich wichtig sind die mir persönlich nicht.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
Die fehlen mir noch auf meiner Liste, wobei ich da (wie bei so vielen Bands) die alten NWOBHM-Sachen den neueren progressiveren Songs vorziehe ...

Das mag sein, und vielleicht schaue ich sie mir bei der nächsten Gelegenheit auch wieder an.
Maiden sind halt nur auch eine der Bands, mit denen ich mich nie sonderlich beschäftigt habe. Ich kenne die scheinbar bekannten Stücke (als ich die mal angefangen habe zu hören wusste ich nur, dass Number of the Beast und Fear of the Dark bekannt sind), ein paar die ich wirklich mag und weiß, dass ich die Alben mit Di'Anno am liebsten mag. Wirklich wichtig sind die mir persönlich nicht.

hat immer was mit den berührungspunkten zu tun, deucht mir. meine ersten alben von denen waren die fear und die x-factor. die find ich auch immer noch jut.

und die fear eine meiner ersten drei meddl - pladden überhaupt. allzulang werden dies ja schätzungsweise auch nich mehr machen. so mit mitte 50 - 60 ca. :(

aber es kommen auch neue und gute bands. :o

die zeit wird es zeigen. auch wenn mir ein bisschen die kreativität fehlt. aber das mag durchaus subjektiv sein. :o

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
und die fear eine meiner ersten drei meddl - pladden überhaupt. allzulang werden dies ja schätzungsweise auch nich mehr machen. so mit mitte 50 - 60 ca. :(

Du lügst! Maiden wird es immer geben. IMMER! Zumindest geb ich denen noch ein paar Jahre, so wie Bruce immer durch die Gegend springt:D Der hat mehr Elan, als mancher Sänger, der 30 Jahre jünger ist:o:ugly::D

Die fehlen mir noch auf meiner Liste, wobei ich da (wie bei so vielen Bands) die alten NWOBHM-Sachen den neueren progressiveren Songs vorziehe ...

Die haben doch in den letzten Jahren mehrere Old-School Sets aufgefahren, vielleicht kommt ja in die Richtung nochmal was. Ansonsten besteht die Hälfte der Setlist eh aus Klassikern, die einfach gespielt werden müssen:ugly::D