Enttäuschung macht sich breit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Wurde eigentlich schon die neuste Attraktion fürs Festival bekannt gegeben? Das Jägermeister Wirtshaus! Ist aber nicht nur in Wacken sondern auch auf anderen Festivals.

Joo, ist eigentlich ganz gut da ich ein gern jägermeister mag, aber da röhrt 3 mal am Tag der Hirsch, d.h. Das dann Musik da angemacht wird, jägermeister kram (brillen, mützen usw. Verteilt wird) und kurze für umsonst und dann kommt noch so eine jägermeister blaskappelle, im vergleich zu rockamring sollten sie ihre Musik Auswahl aber nochmal überdenken, ansonsten wird deren hütte abgerissen :D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Joo, ist eigentlich ganz gut da ich ein gern jägermeister mag, aber da röhrt 3 mal am Tag der Hirsch, d.h. Das dann Musik da angemacht wird, jägermeister kram (brillen, mützen usw. Verteilt wird) und kurze für umsonst und dann kommt noch so eine jägermeister blaskappelle, im vergleich zu rockamring sollten sie ihre Musik Auswahl aber nochmal überdenken, ansonsten wird deren hütte abgerissen :D

:rolleyes:
Ob man diese Apokalypse-Typen, die immer auf dem Wacken rum rennen dafür anstellen kann, das Ding abzufackeln ....:ugly:
1. hasse ich Kräuterschnäpse jeglicher Art
2. noch ne Überflüssige Kirmes-Bude mehr

Ich bin mal gespannt wo das schreckliche Ding plaziert wird, scheint ja dieses Jahr doch etwas größere Veränderungen am Gelände zu geben

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ob man diese Apokalypse-Typen, die immer auf dem Wacken rum rennen dafür anstellen kann, das Ding abzufackeln ....:ugly:

Ich bin mal gespannt wo das schreckliche Ding plaziert wird, scheint ja dieses Jahr doch etwas größere Veränderungen am Gelände zu geben

Hörnerwhiskey ist was feines!

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg

So wie die rum laufen scheinen die alles für Geld zu machen :D
Ja können sie bei uns ins Camp stellen, dafür das sie bei uns campen dürfen, bekomm ich den schnaps umsonst, ist doch ein guter deal find ich :D

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt

Yeah das klingt nach mist den keiner braucht und dann noch im Infield wahrscheinlich :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
Banause :o:o
...
Ne ehrlich als kleiner Whisky-Liebhaber, hab ich mir das natürlich nicht nehmen lassen mal einen Laphroaig-Coke zu probieren ... :Puke:

Also man sollte das Lemmy-Gesöff tatsächlich auf Mischungen von Cola mit billigem Bourbon beschränken ... :uff:

wohin es ihn gebracht hat, sehen wir ja :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Würde mich ja schon mal interessieren, wie viele sich beschweren würden, wenn Wacken abrupt sagen würde, dass sie ab 2015 das Wackinger Village, sowie Pfahlsitzen, Kochshows, Hochstand, ... fallen lassen würden, um sich mehr auf die Musik zu konzentrieren.
Ich glaube den meisten hier würde es gefallen. Auf Facebook dagegen würden bestimmt ein Shitstorm ausbrechen ..

Falls WOA auf dem Jubiläum nicht einen "verführerischen" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein ..) Headliner für das kommende Jahr verkünden, wird dies auch erst mal mein letztes Wacken gewesen sein.
Wenn man pro Jahr mehere Festivals anreist, bekommt man die ganzen guten mittelschichtigen Bands (Kreator, Opeth, Iced Earth, ..) eh überall zu gesicht - die kann man sich dann gerne auf kleineren Festivals ansehen. Und jedes 2. oder 3. Jahr Amon Amarth, Subway To Sally oder Avantasia auf dem Billing zu haben, finde ich auch nicht mehr spannend ... Für mich sind das gute Slots, die langweilig vergeben wurden ..
Deswegen freue ich mich eher über große Headliner (da HellFest & Co. zeitlich bei mir nicht machbar sind), oder aber gute mittelschichtige Bands, die seltener mal unterwegs sind (Devin Townsend Project, King Diamond, Steel Panther, Vreid/Windir Special - und natürlich danke für Emperor [die für mich als Headliner zählen]). Und ich finde, gerade bei solchen Bands, hätte man etwas mehr rausholen können.
Kann natürlich auch verstehen, dass das Jubiläum eher auf Bands aufbaut, die das WOA groß gemacht haben, aber den tollen Headliner hätte ich schon gerne gesehen ..

Was soll's, wenn mir das WOA nicht so gefallen sollte, ist die Vorfreude aufs Summer Breeze etwas größer :)

Stimme dir da schon zu.
Beim Thema Attraktionen sehe ich das aber eher so, dass es nicht unbedingt tatsächlich konkträr zum Musikprogramm stehen muss.
Ich würd mich über die Abschaffung vom Pfahlsitzen, Wrestling, insbesondere Comedy-Slots freuen. Das Wackinger Village soll aber schon bleiben, alleine des deutlich besseren Essens wegen verglichen zum Infield.

Unterm Strich könnten aber durchaus ein gutes Musikprogramm und Wrestling parallel existieren...wenn man sich bei den Buchungen was interessanteres einfallen lassen würde.

Es gibt nur eine Sache die für mich wirklich nicht geht.
Qualitatives Musikprogramm und Schlager-Comedy-Schunkelschrott im Infield. :uff: