Enttäuschung macht sich breit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Du meinst "Implode"?
Hab ich mir ohne Erwartungen angehört und joa, was soll ich sagen? Irgendwie viel zu steril aber cooles Strophenriff und immer noch besser als das komplette "World Painted Blood". Das Album würde ich nicht mal geschenkt in meinen Schrank stellen.

beano

Newbie
15 Mai 2014
2
0
46
Hallo, ich komme diese Jahr zum ersten Mal von Schottland nach Wacken (also Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Ich muß sagen ich bin ein bisschen enttäuscht mit dem Lineup. Ich hatte gehofft das eine große Band wie Metallica oder Maiden spielt. In den vergangen Jahren gab es auch Bands die kein extremes Heavy Metal spielt, sondern Classic Rock, aber Bands die der Menschenmasse gefallen. Kein schlechtes Ding für ein riesig großes Fest. Aber diese Gruppen fehlen uns auch.

ABER, ich freue mich sehr auf die ganze Erfahrung und Atmosphäre. Dazu gibt es Bands wie Motorhead, Saxon, Megadeth und Wasp, die ich gern sehen würde. Und bei den Red Hot Chili Pipers kann ich mich vom Metal ausruhen!

Meine Frau und ich kommen für die drei Tage. Wir trinken Bier, headbangen und schnacken mit euch. Alles ist schon erledigt: Tickets, Reise und Unterkunft. Ich freue mich auf eine tolle Zeit.

Brian.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Hallo, ich komme diese Jahr zum ersten Mal von Schottland nach Wacken (also Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Ich muß sagen ich bin ein bisschen enttäuscht mit dem Lineup. Ich hatte gehofft das eine große Band wie Metallica oder Maiden spielt. In den vergangen Jahren gab es auch Bands die kein extremes Heavy Metal spielt, sondern Classic Rock, aber Bands die der Menschenmasse gefallen. Kein schlechtes Ding für ein riesig großes Fest. Aber diese Gruppen fehlen uns auch.

ABER, ich freue mich sehr auf die ganze Erfahrung und Atmosphäre. Dazu gibt es Bands wie Motorhead, Saxon, Megadeth und Wasp, die ich gern sehen würde. Und bei den Red Hot Chili Pipers kann ich mich vom Metal ausruhen!

Meine Frau und ich kommen für die drei Tage. Wir trinken Bier, headbangen und schnacken mit euch. Alles ist schon erledigt: Tickets, Reise und Unterkunft. Ich freue mich auf eine tolle Zeit.

Brian.
Auch ohne Maiden or Metallica wirds klasse, sicher:)

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de

Brian.

Hallo Brian,
mag sein, dass auf dem 25-jährigen Jubiläumsfestival ein Über-Headliner spielen sollte, einige hier im Forum sehen das so. Für mich spielt das eine nicht so große Rolle. Wichtig für mich ist, dass ich mir aus einem pool von ca. 120 Bands mein eigenes Festival nach meinem Musikgeschmack zusammenstricken kann. Da ich jedes Jahr in Wacken bin, bin ich nicht darauf angewiesen, dass der Ober-Über-Mega Headliner ausgerechnet in diesem Jahr kommt. Wir haben schon etliche gehabt und werden wieder welche haben, in diesem oder in den nächsten Jahren! Wer weiß denn, ob nicht noch einer bestätigt wird :D:D, der Spaß ist also vorprogrammiert.

Bier trinken und schnacken geht übrigens am Besten auf dem Forumtreffen,
siehe hier:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=224629
alle hier im Forum sind herzlich dazu eingeladen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo Brian,
mag sein, dass auf dem 25-jährigen Jubiläumsfestival ein Über-Headliner spielen sollte, einige hier im Forum sehen das so. Für mich spielt das eine nicht so große Rolle. Wichtig für mich ist, dass ich mir aus einem pool von ca. 120 Bands mein eigenes Festival nach meinem Musikgeschmack zusammenstricken kann. Da ich jedes Jahr in Wacken bin, bin ich nicht darauf angewiesen, dass der Ober-Über-Mega Headliner ausgerechnet in diesem Jahr kommt. Wir haben schon etliche gehabt und werden wieder welche haben, in diesem oder in den nächsten Jahren! Wer weiß denn, ob nicht noch einer bestätigt wird :D:D, der Spaß ist also vorprogrammiert.

Bier trinken und schnacken geht übrigens am Besten auf dem Forumtreffen,
siehe hier:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=224629
alle hier im Forum sind herzlich dazu eingeladen.

Das Forumstreffen ist der Headliner. :o:D