Nightmare666
W:O:A Metalmaster
also ich freu mich auf Slayer.![]()
Würde ich auch wenn ich nicht nur schlechte Gigs im hinter Kopf hätte und einen neuen schlechten Song...
Aber die überschneiden wahrscheinlich eh mit A Pale Horse Named Death
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
also ich freu mich auf Slayer.![]()
Anthrax sind live jetzt vielleicht nicht die Überband aber wer sich anno 2014 noch immer auf Slayer freut hat die letzten Jahrzehnte wohl verpennt.
Auch ohne Maiden or Metallica wirds klasse, sicherHallo, ich komme diese Jahr zum ersten Mal von Schottland nach Wacken (also Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Ich muß sagen ich bin ein bisschen enttäuscht mit dem Lineup. Ich hatte gehofft das eine große Band wie Metallica oder Maiden spielt. In den vergangen Jahren gab es auch Bands die kein extremes Heavy Metal spielt, sondern Classic Rock, aber Bands die der Menschenmasse gefallen. Kein schlechtes Ding für ein riesig großes Fest. Aber diese Gruppen fehlen uns auch.
ABER, ich freue mich sehr auf die ganze Erfahrung und Atmosphäre. Dazu gibt es Bands wie Motorhead, Saxon, Megadeth und Wasp, die ich gern sehen würde. Und bei den Red Hot Chili Pipers kann ich mich vom Metal ausruhen!
Meine Frau und ich kommen für die drei Tage. Wir trinken Bier, headbangen und schnacken mit euch. Alles ist schon erledigt: Tickets, Reise und Unterkunft. Ich freue mich auf eine tolle Zeit.
Brian.
Hallo, ich komme diese Jahr zum ersten Mal von Schottland nach Wacken (also Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Ich muß sagen ich bin ein bisschen enttäuscht mit dem Lineup. Ich hatte gehofft das eine große Band wie Metallica oder Maiden spielt. In den vergangen Jahren gab es auch Bands die kein extremes Heavy Metal spielt, sondern Classic Rock, aber Bands die der Menschenmasse gefallen. Kein schlechtes Ding für ein riesig großes Fest. Aber diese Gruppen fehlen uns auch.
ABER, ich freue mich sehr auf die ganze Erfahrung und Atmosphäre. Dazu gibt es Bands wie Motorhead, Saxon, Megadeth und Wasp, die ich gern sehen würde. Und bei den Red Hot Chili Pipers kann ich mich vom Metal ausruhen!
Meine Frau und ich kommen für die drei Tage. Wir trinken Bier, headbangen und schnacken mit euch. Alles ist schon erledigt: Tickets, Reise und Unterkunft. Ich freue mich auf eine tolle Zeit.
Brian.
Hallo Brian,
mag sein, dass auf dem 25-jährigen Jubiläumsfestival ein Über-Headliner spielen sollte, einige hier im Forum sehen das so. Für mich spielt das eine nicht so große Rolle. Wichtig für mich ist, dass ich mir aus einem pool von ca. 120 Bands mein eigenes Festival nach meinem Musikgeschmack zusammenstricken kann. Da ich jedes Jahr in Wacken bin, bin ich nicht darauf angewiesen, dass der Ober-Über-Mega Headliner ausgerechnet in diesem Jahr kommt. Wir haben schon etliche gehabt und werden wieder welche haben, in diesem oder in den nächsten Jahren! Wer weiß denn, ob nicht noch einer bestätigt wird, der Spaß ist also vorprogrammiert.
Bier trinken und schnacken geht übrigens am Besten auf dem Forumtreffen,
siehe hier:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=224629
alle hier im Forum sind herzlich dazu eingeladen.
Das Forumstreffen ist der Headliner.![]()
Der Headliner ist der Headliner.
De-headline nicht das Forumstreffen, Nichtswürdiger.![]()
Ich würde sogar das Festival De-headlinen.![]()
bist ja mangels Karte eh ausgeschlossen![]()
Daher habe ich ja guten Grund das Festival zu boykottieren und zu de-headlinen!![]()
Tja, das macht Dein Gelumpe aber eben mal nichtexistent.
"JKMAMMI used DE-HEADLINE. The attack was ineffective."![]()
Tja, das macht Dein Gelumpe aber eben mal nichtexistent.
"JKMAMMI used DE-HEADLINE. The attack was ineffective."![]()