Enttäuschung macht sich breit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
So, habe gestern mir noch einmal die Blue-Ry vom Big 4 angesehen. Übrigens kostete die Karte damals knappe 100 € für einen Tag. O.K. Metallica kommen nicht nach Wacken aber 2 der Big 4 sind dieses Jahr da + Motörhead. D.h. es wird ein Billing sein wo durchaus auch die Tradionalisten auf ihre Kosten kommen und es wird ein Billing sein wo unsere Nachfolgegeneration in 10 Jahren beneiden wird, da sie diese Bands nicht mehr sehen werden.

Anthrax und Megadeth *schnarch*

Ich freue mich eher auf Sodom, Slayer und Kreator.

devils79

6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
...ich auch. Trotzdem wäre Megadeath auf vielen kleineren Festivals Headliner. Für mich wird zum xmal Motörhead und Slayer auch der Gig des Festivals. Und die "Heimatmusik" von Kreator und Sodom kann man sich immer geben. Also ich bin froh überhaupt ne Karte bekommen zu haben und brauche keine Mega-Headliner mehr, vor allem wenn Wacken wieder so mehr Wacken wird und weniger Kirmes.

madritista-raul

8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Nörgler

Trotzdem wäre Megadeath auf vielen kleineren Festivals Headliner. Für mich wird zum xmal Motörhead und Slayer auch der Gig des Festivals. "Heimatmusik" von Kreator und Sodom kann man sich immer geben bin froh überhaupt ne Karte bekommen zu haben brauche keine Mega-Headliner mehr, vor allem wenn Wacken wieder so mehr Wacken wird und weniger Kirmes.[/QUOTE]
Wer Headliner haben möchte sollte zum Hellfest oder Graspop fahren. Oder schnell noch ne karte bei E_BAY für RAR ziehen !!! Oder Sonntag nach Berlin zu Ozzy fahren.:confused:

devils79

6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
und warum sollte man dafür nicht nach Wacken fahren, wo man doch genauso viel bezahlt? :confused:

Es gibt und gab in unserer Gruppe schon öfter die Überlegung zum Graspop zu fahren. Allerdings erinnern das Festival ABC dort stark an das DOA und dann lieber Wacken und ich guck mir die "besonderen" Bands wie Black Sabbath gesondert an.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
"auf Schalke" ist Umgangssprachlich der Besuch des in Erle ansässigen Fussballclubs aus Gelsenkirchen gemeint. Das Rock Hard findet im Ortsteil Horst Grenze Hessler statt und hat mit Schalke nix zu tun. :D

das weiss ich auch, warum wohl habe ich das denn sonst geschrieben:ugly:

Ausserdem ist der Sitz des Clubs in Buer

Zuletzt bearbeitet:

Leichenlager

Newbie
3 Apr. 2009
7
0
46
Moin

Geschmäcker sind verschieden und ich muss Dir ganz ehrlich sagen Blind Guardian, Doro und Apocalyptica lösen bei mir einen :Puke: Reiz aus.
Das LineUp ist nicht der Oberhammer aber auch nicht schlecht.

devils79

6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
das weiss ich auch, warum wohl habe ich das denn sonst geschrieben:ugly:

Ausserdem ist der Sitz des Clubs in Buer

Als gebürtiger Gelsenkirchener wollte ich auch nur klugscheissen, aber letzters ist ein Streitthema, da es ähnlich wie das Buga-Gelände zwischen 2 Stadtteilen liegt. In dem Fall zwischen Buer und Erle. Aber nun gut wir langweilen die Anderen.

Ich freue mich übrigens am 27ten auf Ozzy und kann verstehen, dass sich nicht nach Wacken kommen. Ob und wer sonst jetzt noch nach Wacken kommt ist mir Wumpe hauptsache ich habe ne Karte. Es wird so oder so wieder ein geiles Festival.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Als gebürtiger Gelsenkirchener wollte ich auch nur klugscheissen, aber letzters ist ein Streitthema, da es ähnlich wie das Buga-Gelände zwischen 2 Stadtteilen liegt. In dem Fall zwischen Buer und Erle. Aber nun gut wir langweilen die Anderen.

Ich freue mich übrigens am 27ten auf Ozzy und kann verstehen, dass sich nicht nach Wacken kommen. Ob und wer sonst jetzt noch nach Wacken kommt ist mir Wumpe hauptsache ich habe ne Karte. Es wird so oder so wieder ein geiles Festival.

Na das klingt doch nach nem prima Kompromiss.
Ich freu mich auf wieder auf das Festival, egal wer da jetzt noch kommt....
Für mich ist auch so wieder sehr viel dabei, ich brauch auch nicht den Überheadliner...

Viel Spaß am 27.