Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Solange sie schon am Donnerstag spielen so wie A7X (d.h. ich es mir eh nicht angucken kann, weil Grillen :D), alles prima :p
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Solange sie schon am Donnerstag spielen so wie A7X (d.h. ich es mir eh nicht angucken kann, weil Grillen :D), alles prima :p

nur sind sie wesentlich bekannter als a7x und werden deshalb denke ich mal auch ne bessere spielzeit als a7x bekommen...könnte mir vorstellen das sie á la nightwish oder lordi sonntag nacht spielen werden...bzw nicht am frühen nachmittag
:rolleyes:
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
So, wieder ein guter, nein, ein sehr guter Slot verschwendet. Hoffentlich setzt sich der Trend nicht weiterhin fort und wir bekommen noch ein paar "Kaliber" wie Bfmv oder Callejon. OMG jetzt kommen die Kinder. Ich bin schwer entäuscht. Bfmv ist die Lieblingsband meiner kleinen Schwester die 13 ist und jetzt unbedingt nach Wacken will.:rolleyes:
Live hab ich sie auch schon mal miterleben müssen. Grottenschlecht.

Hieß es nicht groß angekündigt "Best of Lineup"? Ich seh momentan nicht mal ansatzweise ein "Best of Lineup"!

Packt jetzt bitte mal die Death-, Thrash- und Blackmetalbands raus. Oder sind die meisten dieser Genres schon zu hart oder zu alt für Wacken??
 

Baba666

Newbie
13 Aug. 2008
6
0
46
Nach so vielen guten Acts musste ja was schlechtes kommen. Aber dass es gleich SO schlimm wird... Alles bloß nicht BfmV >.<

Dagegen -.-

Lässt sich hoffen, dass wieder wi 2007 einer von denen krank wird und sie nicht auftreten können...
 

Baba666

Newbie
13 Aug. 2008
6
0
46
Nach so vielen guten Acts musste ja was schlechtes kommen. Aber dass es gleich SO schlimm wird... Alles bloß nicht BfmV >.<

Dagegen -.-

Lässt sich hoffen, dass wieder wi 2007 einer von denen krank wird und sie nicht auftreten können...